Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gab es aber nur in Deutschland als Ersatz für den duke glaub ich. Also könnte es sein das es das Spiel jetzt für alle EU Länder gibt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nein, das war Gravity Crash ultra.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meiner Naivität sag ich jetzt einfach mal, dass lediglich gesagt wurde, dass das Spiel kostenlos für PS+ User ist, mit dem Hintergedanken, dass man es durch die Vitaversion schon hat.

Also nicht Teil des Lineup, sondern es wird im April released und ist direkt für diejenigen kostenlos, die im Januar zugeschlagen haben.

Edit: hier steht es sogar so:

https://www.playstationlifestyle.net/2015/03/27/woah-dave-will-be-a-ps4-playstation-plus-april-2015/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meiner Naivität sag ich jetzt einfach mal, dass lediglich gesagt wurde, dass das Spiel kostenlos für PS+ User ist, mit dem Hintergedanken, dass man es durch die Vitaversion schon hat.

Also nicht Teil des Lineup, sondern es wird im April released und ist direkt für diejenigen kostenlos, die im Januar zugeschlagen haben.

Edit: hier steht es sogar so:

https://www.playstationlifestyle.net/2015/03/27/woah-dave-will-be-a-ps4-playstation-plus-april-2015/

Wenn ich die Blog-Nachricht richtig verstehe, dann wurde Woah Dave für PS4 für USA erst bestätigt aber noch nicht Europa:

So far, this offer is only confirmed for North America.
Das heisst kleine Hoffnung existiert, dass für Europa ein anderes Setup komt. Ich habe das Spiel auf Vita gezockt und muss sagen, es sieht simpel aus, braucht Taktik und hat sogar seinen eigenen Charme wenn man es versteht, habe es aber glaub nur auf ca. 240 Münzen geschaft und da es immer den gleichen LEvel-Aufbau hat nervt es schon nach ein paar gefrusteten und gescheierteten Versuchen.

Dass man das Spiel jetzt noch für PS4 im Plus anbietet finde ich auch ein wenig dreist, man hätte es ja im Januar Set up schon Cross Buy mit Vita anbieten können.

Da der Spielspass wirklich limitiert ist, und ich für das Spiel nicht mehr als 2-3 Euro ausgeben würde, finde ich die Taktik von Sony ein wenig soderbar und nicht gerade Werbung für PSN Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Marketing-Psychologie: PS Plus soll in der Bedeutungslosigkeit versinken. In zwölf Monaten wird das Program eingestampft und wir zahlen nur noch für den MP.

Sony kann bereits auf 20.000.000 verkauften PS4 zurückblicken. Kritik wird überall - auch hier - kleingeredet und nicht akzeptiert. Berechtigt, oder nicht. Schaut euch doch mal die Entwicklung an, dann erkennt man Sonys Methoden. Abwenden können wir das nicht, es sei denn, niemand würde sein Abo verlängern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So what? Auf der PS4 läuft es wenigstens so Stabil, dass ich die 50€ für deb MP gerne investiere.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich wette, dass die meisten Gamer auf einen MP verzichten könnten. Wir hier, sind eine absolute Minderheit, was das Gamen angeht. Diesen Umstand weiß auch Sony. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke echt super selten länger im MP. bei den meisten spielen reizt es mich einfach nicht. ich teste es zwar meist an, aber oft verliert ich schnell die lust. lediglich sowas wie killzone hab ich länger gespielt, ansonsten zock ichs meist nur für platin, vorausgesetzt es macht einigermaßen spaß. aber allein dafür 50 euro im jahr zu zahlen fänd ich ziemlich beschissen. da ist mir die onlinepass regelung sogar lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass die meisten Gamer auf einen MP verzichten könnten. Wir hier, sind eine absolute Minderheit, was das Gamen angeht. Diesen Umstand weiß auch Sony. :D

Ist dir am meinem Beitrag gar nichts aufgefallen? :biggrin5:

Aber auch so würde ich die 50€ für das pure online-spielen zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...