Sonic94 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Auf dem Niveau bewegen sich doch die Plusupdates auch sehr häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Stimmt. Geschmäcker sind verschieden und mir sagen die Titel von Microsoft schon zu. Assassins Creed Black Flag hab ich zwar auf der PS4 platiniert aber werd es vielleicht auch noch mal auf der XBox durchspielen. Army of Two macht in Coop ne Menge fun genauso wie Gears of War Judgement und Terraria Schau ich mir auch mal an. Also 4 Games (davon 3 AAA) umsonst auch wenn ich kaum noch Xbox360 Spiele. Warum nicht. Für mich bisher das mit dem letzten Monat das beste Games with Gold Angbot. Microsoft hat da mir ihren Programm ordentlich aufgeholt und ist mittlerweile mit Sonys Plus Angebot mindestens auf Augenhöhle meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Oh ja, richtig fett. Was MS da raushaut, sollte Sony zu denken geben.. Könnte mir sogar vorstellen, dass Sony die Führung an MS verlieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Für mich ist bei Plus eh nie was bei, weil ich alle Games am Release hier rumfliegen hab die ich mal spielen will, auch egal ob die Monate hier verstauben oder nicht. Aber die Spiele sind schon okay von MS. Aufjedenfall gute Sachen bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie schon erwähnt, dieser Monat ist bei Games with Gold besonders, da die ein Jubiläum haben und deswegen mehr Spiele bekommen. Man sollte da jetzt also nichts hinein interpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ist Euch eigentlich bewusst, dass die nächste Ankündigung womöglich an einem ersten April kommen könnte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wobei wir sie wohl eh erst am 2.April bekommen - was wiederum den ganzen Spass nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Oh ja, richtig fett. Was MS da raushaut, sollte Sony zu denken geben.. Könnte mir sogar vorstellen, dass Sony die Führung an MS verlieren wird. Psst kein Sarkasmus mehr:D Aber schon fett, dass MS jetzt krasse Spiele für ihre neue Konsole raushaut. Die 360 ist doch die neue? Weil 1<360... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Psst kein Sarkasmus mehr:DAber schon fett, dass MS jetzt krasse Spiele für ihre neue Konsole raushaut. Die 360 ist doch die neue? Weil 1<360... mehr gibt es nicht zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ist Euch eigentlich bewusst, dass die nächste Ankündigung womöglich an einem ersten April kommen könnte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wobei wir sie wohl eh erst am 2.April bekommen - was wiederum den ganzen Spass nehmen würde. Die Spiele kommen am 01.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die Spiele kommen am 01.04. Ich gebe dem 08.04. bisher keine schlechtere Wahrscheinlichkeit. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Stand der 08.04. nicht sogar schon als Termin fest? Wenn ich mich recht erinnere wurde schon bestätigt dass an diesem Tag Dishonored in die IGC kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich gebe dem 08.04. bisher keine schlechtere Wahrscheinlichkeit.Gesendet mit Tapatalk Ich vetraue darauf was Sony von sich aus sagt! Auch wenn es naiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich gebe dem 08.04. bisher keine schlechtere Wahrscheinlichkeit.Gesendet mit Tapatalk Stand der 08.04. nicht sogar schon als Termin fest?Wenn ich mich recht erinnere wurde schon bestätigt dass an diesem Tag Dishonored in die IGC kommt ^^ Halbwegs offiziell ist es doch schon : Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche Grund : Der Grund für diesen späteren Termin ist aber nicht, dass der 1. April der Tag für Aprilscherze ist. Playstation Plus wird laut Dutton immer dann aktualisiert, wenn es in den USA Dienstag Nacht ist. Der nächste Dienstag ist jedoch erst der 31. März und daher werden die neuen Spiele erst in der darauffolgenden Woche am 7. April 2015 bereitgestellt. In manchen Ländern wie Deutschland ist dann allerdings schon der 8. April. Quelle : https://www.pcgameshardware.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Na theoretisch müssten die Spiele doch erst am 8.04. kommen, da der erste Dienstag des Monats (US) der 7.04. ist. Edit: Zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Eben, die Regel oben ist ja allen bekannt, die sich an den letzten Oktober erinnern ... https://blog.de.playstation.com/2014/10/01/playstation-plus-im-oktober-driveclub-spelunky-dust-an-elysian-tail-und-vieles-mehr/ Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Woah Dave! im April bei PlayStation Plus dabei Noch bevor Sony das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden April bekannt gibt, wurde mit ‘Woah Dave!’ ein weiterer Titel vorab für PlayStation 4 und wohl auch für PS Vita bestätigt. Dabei handelt es sich um den Arcade-Titel ‘Woah Dave!’ von Gaijin Games, in dem ihr Aliens töten müsst, um so die Ranglisten zu erklimmen. Sony beschreibt den Titel und die Handlung darin wie folgt: “Der arme Dave hat sich selbst die Aufgabe aufgeladen, die Stadt vor einer unbarmherzigen Alien-Invasion zu beschützen, die mysteriöse Eier ausbrüten, die vom Himmel fallen. Die einzigen Dinge in seinem Arsenal, die er gegen die Kreaturen einsetzen kann, sind die Eier, ein paar übel aussehende, leuchtende Schädel sowie den gelegentlichen WOAH Block. Nachdem die Aliens geschlüpft sind, machen sie sich instinktiv auf den Weg in eine Lava Grube, in welcher sie sich enwickeln bis sie ihre endgültige Form als zähe Eye Bats erreicht haben.” Quelle: Playfront.de[url=https://www.youtube.com/watch?v=6a4-R5smwe8]Woah Dave! Gameplay! - YouTube[/url] Bearbeitet 27. März 2015 von Wryak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ein Spiel, was ich schon für Vita nicht über Plus haben wollte und dank Cross-Buy eh bekommen würde, Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bah, bloß das nicht. So eine Grütze kann mir aus der Downloadliste wegbleiben, das will ich auch geschenkt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab mich vorhin auch schon aufgeregt als ich das gelesen hab. die wissen echt nich mehr was sie noch bringen sollen hab ich das gefühl. ich will hier keine spiele a la bloodborne sehen, aber woah dave? vor allem zum 2. mal schon, reicht doch auf der vita vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich glaub das irgendwie nicht da es das wie XLiveX schon gesagt hat, schon mal gab. Vor allem da es Cross Buy war. Ich glaub nicht das Sony so dumm ist und das nochmal anbieten wird. Ein Großteil hat das Spiel ja bereits und würden die das anbieten würden die heftig Sympathiepunkte verlieren. Klingt eher wie ein vorbereiteter Aprilscherz. Dachte ein Spiel kommt nur einmal im Plus, oder gab es das schonmal das ein Spiel 2x dabei war? hab es mir damals zwar gesichert aber als ich das Gameplay gesehen hab, war mir sicher das ich die Grütze nie spielen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts