Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gibt es dort in der Form nicht - hier zumindest eine Liste, je nachdem wann Plus aktiv war: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29Ich behalte mit einer mittlerweile sehr umfangreichen Excel meine Spiele im Überblick. Okay, das ist bekannt. Danke aber trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Müsstest du eigentlich in deiner Bibliothek sehen, bzw unter den Downloads. Im Shop das Menü öffnen und Download Liste (oder so ähnlich) aufrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Müsstest du eigentlich in deiner Bibliothek sehen, bzw unter den Downloads.Im Shop das Menü öffnen und Download Liste (oder so ähnlich) aufrufen Da gibt es keine Differenzierung nach PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gabs bestimmt schon 1000mal die Frage, aber ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen sollte zu suchen... Also schonmal Sorry dafür: Wenn man PS PLUS kündigt oder das Abo ausläuft, sind dann Trophäen von gratis Spielen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gabs bestimmt schon 1000mal die Frage, aber ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen sollte zu suchen...Also schonmal Sorry dafür: Wenn man PS PLUS kündigt oder das Abo ausläuft, sind dann Trophäen von gratis Spielen weg? Nein diese bleiben auf den Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wenn man PS PLUS kündigt oder das Abo ausläuft, sind dann Trophäen von gratis Spielen weg? Wie kommt dir denn der Gedanke? Die Frage hab ich bisher noch nicht gelesen ^^'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wie kommt dir denn der Gedanke? Die Frage hab ich bisher noch nicht gelesen ^^'. Auf die Gratis-Spiele kann man ja nicht mehr zugreifen, wenn das Abo endet. Hät ja sein können, dass die Trophäen der Gratis-Spiele dann auch "verschwinden". Bearbeitet 20. März 2015 von dlx-2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Auf die Gratis-Spiele kann man ja nicht mehr zugreifen, wenn das Abo endet. Hät ja sein können, dass die Trophäen der Gratis-Spiele dann auch "verschwinden". Wieso sollte das passieren? Erhaltene Trophäen können nicht mehr verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wieso sollte das passieren? Erhaltene Trophäen können nicht mehr verschwinden. War nur so ein Gedanke^^. Man weiss ja nie was die sich so ausdenken. Muss ja nicht immer was mit Logik zu tun haben. Aber dann bin ich ja beruhigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Auf die Gratis-Spiele kann man ja nicht mehr zugreifen, wenn das Abo endet. Hät ja sein können, dass die Trophäen der Gratis-Spiele dann auch "verschwinden". Sie verschwinden ja nicht ganz, du kannst sie nur nicht mehr spielen, bis du wieder ein Abo abschließt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich behalte mit einer mittlerweile sehr umfangreichen Excel meine Spiele im Überblick. Wärest du bereit mir das Grundgerüst (also ohne deine Daten) deiner Excel-Tabelle zur Verfügung zu stellen? Ich würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wärest du bereit mir das Grundgerüst (also ohne deine Daten) deiner Excel-Tabelle zur Verfügung zu stellen? Ich würde mich sehr freuen. Ich hab auch eine. In die erste Spalte packst Du den Titel, in die zweite das Trägermedium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich hab auch eine. In die erste Spalte packst Du den Titel, in die zweite das Trägermedium Das sind zwei Spalten. Sorry, da verliere ich den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Das sind zwei Spalten. Sorry, da verliere ich den Überblick. Das ist nicht immer ganz einfach und vor allem blöd wegen dem ganzen Tippex auf dem Bildschirm, weil man sich mal wieder verschrieben hat. Aber wenn man sich konzentriert, dann gehts. Bearbeitet 22. März 2015 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn ich jetzt sage, dass meine >30 Spalten hat + "Stammdaten-"Tabellen, Pivots, einer verknüpften Excel inkl. VBA um von hier die Zeit- und Schwierigkeitsbewertungen aller Spiele auszulesen etc. - immernoch Interesse? Mit dem Ding schieße ich halt mit Kanonen auf Spatzen, aber ich bastel generell gerne mit so einem Zeugs rum und es ist so über die Jahre gewachsen. Wenn die jemand anders benutzen will, müsste ich die ordentlich entkernen, hat sich zudem ne Menge privater Inhalt angesammelt. Außerdem hast du in einem anderen Thread geschrieben, dass du nen Mac benutzt, das halbgare Excel dafür (durfte beruflich schon drunter leiden) käme damit zumindest technisch klar. Ich merke gerade ... blablabla ... schreib mir bei Bedarf am besten eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo ich habe mal eine frage wo kann ich denn sehen wann mein Plus abläuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es sollte unter Informationen bei den einzelnen PS+ Spiele stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es sollte unter Informationen bei den einzelnen PS+ Spiele stehen ok muss ich mal gucken gehen danke für die schnelle info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ok muss ich mal gucken gehen danke für die schnelle info Wenn du in den shop gehst und PS Plus kaufen willst steht da auch wann es abläuft. Ansonsten: Settings, PSN, Account details, Services, PS Plus. Da kannst du dann auch die automatische Verlängerung an und aus stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wenn du in den shop gehst und PS Plus kaufen willst steht da auch wann es abläuft.Ansonsten: Settings, PSN, Account details, Services, PS Plus. Da kannst du dann auch die automatische Verlängerung an und aus stellen. ah ok danke dann schau ich mal wie lang mein Plus noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts