Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie kommt dir denn der Gedanke? Die Frage hab ich bisher noch nicht gelesen ^^'.

Auf die Gratis-Spiele kann man ja nicht mehr zugreifen, wenn das Abo endet. Hät ja sein können, dass die Trophäen der Gratis-Spiele dann auch "verschwinden". :eek6:

Bearbeitet von dlx-2012

Auf die Gratis-Spiele kann man ja nicht mehr zugreifen, wenn das Abo endet. Hät ja sein können, dass die Trophäen der Gratis-Spiele dann auch "verschwinden". :eek6:

Sie verschwinden ja nicht ganz, du kannst sie nur nicht mehr spielen, bis du wieder ein Abo abschließt^^

Das sind zwei Spalten. Sorry, da verliere ich den Überblick. :biggrin5:

Das ist nicht immer ganz einfach und vor allem blöd wegen dem ganzen Tippex auf dem Bildschirm, weil man sich mal wieder verschrieben hat. Aber wenn man sich konzentriert, dann gehts.

derp-chloe1429ijec.png

Bearbeitet von Kumbao

Wenn ich jetzt sage, dass meine >30 Spalten hat + "Stammdaten-"Tabellen, Pivots, einer verknüpften Excel inkl. VBA um von hier die Zeit- und Schwierigkeitsbewertungen aller Spiele auszulesen etc. - immernoch Interesse? :biggrin5:

Mit dem Ding schieße ich halt mit Kanonen auf Spatzen, aber ich bastel generell gerne mit so einem Zeugs rum und es ist so über die Jahre gewachsen.

Wenn die jemand anders benutzen will, müsste ich die ordentlich entkernen, hat sich zudem ne Menge privater Inhalt angesammelt. Außerdem hast du in einem anderen Thread geschrieben, dass du nen Mac benutzt, das halbgare Excel dafür (durfte beruflich schon drunter leiden) käme damit zumindest technisch klar.

Ich merke gerade ... blablabla ... schreib mir bei Bedarf am besten eine PN.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...