Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir dann egal, weil ich dann eh nur das Steelbook verwende. ;)

ich nicht. es passt nicht zu den anderen games und meist steht der titel nicht mal an der seite des steelbooks drauf, das stört mich extrem....ich verweise da mal auf die papphülle von the last of us. die ist einfach schwarz an der seite :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge Retail als Digital und zwar nur, wenn der Preis auch stimmt :biggrin5:

Manche Spiele bekommt man als Digital günstiger als als Retail und andersrum. Beispiel: Killer IS Dead, HD Colletion von Sly, Jak & Dexter, usw...güstiger im Store. Red Dead Redemption, XCOM B. , Under Defeat, usw...günstiger als Retail.

Ich habe Mir auch selbst eine Regel gemacht: Kaufe nichts im PSN Store(abgesehen von PS+) was über 10€ kostet.

Natürlich gehe hierbei von den Sales im Store aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bevorzuge ebenfalls Discversionen. Des öfteren hab ich mir die games auch doppelt gekauft weil ich halt auch Sammler bin und mir von vielen Spielen die Collectors hole die in der Regel auch ungeöffnet bleibt. Kommt aber auch immer aufs Spiel an.

Nachteil ist allerdings das man halt wirklich Platz braucht. Von meinen ca 300 Spielen (seit ps1) hab ich auch etliche Collectors die ich auf dem Schrank in Kartons stehen hab weil ich kein Platz habe.

Nur einige wenige stehen in meiner Vitrine und die ist voll.

Digitale Sachen hol ich mir nur wenns ins Plus kommt. Ganz selten kauf ich mir mal was im Store.

Letztendlich entscheidet jeder selbst was er bevorzugt. Beide Varianten bieten Vor wie auch Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Seit ungefähr 3 Wochen :D

Ja irgendwas war da, irgendwann habe ich nicht mehr richtig mitgelesen. Da ich immer die selbe leier hier zu lesen bekomme. ;)

(Gefällt mir, gefällt mir nicht, ja, Schokolade, nein, Gestern gekauft, Reis usw...)

Danke für die Antwort. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wo sind denn nun die neuen Spiele für nächsten Monat?

Kann echt nicht sein, dass Sony uns schon wieder im Dunkeln lässt.

Also ich tippe ja, dass Dishonored ein ganz heißer Kandidat sein könnte.

Es ist doch erst der 20. März. Etwas zeitig für die Ankündigung. Dishonored wurde doch schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo sind denn nun die neuen Spiele für nächsten Monat?

Kann echt nicht sein, dass Sony uns schon wieder im Dunkeln lässt.

Also ich tippe ja, dass Dishonored ein ganz heißer Kandidat sein könnte.

Andara hör auf hier rumzutrollen :D

Das mit Sarkasmus im Internet is doch so ne Sache, das wurde hier schon oft genug besprochen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn er zwei Beiträge drüber schon alles bestätigt hat und man die Aussage dann trotzdem ernst nimmt, ist die Schuld mit Sicherheit nicht bei anderen zu suchen. Womit wir beim Thema die Erde sei eine Scheibe wären.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn er zwei Beiträge drüber schon alles bestätigt hat und man die Aussage dann trotzdem ernst nimmt, ist die Schuld mit Sicherheit nicht bei anderen zu suchen. Womit wir beim Thema die Erde sei eine Scheibe wären.. ;)

Glaubst mir das mit der Erde immer noch nicht?

Beweis siehe Spoiler.

11087334.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne dumme Frage... Kann ich im Store Online oder auf der PS4/3/Vita eigentlich auch eine Übersicht haben in der alle PS+ Titel aufgelistet werden die ich besitze oder muss ich da nach gut Glück rückwirkend suchen? In den 3 Jahren ist jetzt einiges zusammengekommen und da mir vor kurzer Zeit ja die PS3 abgeraucht ist würde ich das gerne mal gesammelt sehen und ggf. wieder runterladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...