Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für 12 Monate braucht man sicher keine KK. Sonst hätte ich selbst seit Jahren kein Plus. Wenn dann gilt das sowieso nur für 1 Monat.
Als ich mir vor drei Jahren das Jahresabo im PSN Store auf der PS3 gekauft habe musste ich meine Kreditkarten Daten wegen der automatischen Verlängerung eingeben. Keine Ahnung ob das mittlerweile noch so ist, kaufe mir nur noch PS+ Guthaben Karten und da fällt das mit der KK auf jeden Fall weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir vor drei Jahren das Jahresabo im PSN Store auf der PS3 gekauft habe musste ich meine Kreditkarten Daten wegen der automatischen Verlängerung eingeben. Keine Ahnung ob das mittlerweile noch so ist, kaufe mir nur noch PS+ Guthaben Karten und da fällt das mit der KK auf jeden Fall weg.

Habe noch nie meine KK Daten angeben müssen bei dem Jahresabo nicht und bei den 3 Monaten nicht und ich habe Plus seit es das gibt. Hatte allerdings auch immer genug Guthaben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie meine KK Daten angeben müssen bei dem Jahresabo nicht und bei den 3 Monaten nicht und ich habe Plus seit es das gibt. Hatte allerdings auch immer genug Guthaben drauf.
ich kaufe auch immer die karten.

aber selbst wenn ich im shop kaufe, wollen die keine kk daten haben :emot-raise:

Dann war wohl mein Guthaben im Juni 2011 nicht ausreichend gewesen. Liegt schon etwas zurück, weiß auf jeden Fall das ich die Kreditkarten Daten eingeben musste. Wenn ich mich recht entsinne gab es da auch noch keine alternativen Zahlungsarten außer den PSN Karten.
Okay, also meine Frage hat sich erledigt.

Er hat das jetzt gemacht und musste nichts angeben. :cool2:

Gut zu wissen, dann bekommt mein Zweitaccount bei passenden Angeboten demnächst auch PS+ spendiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich mir vor drei Jahren das Jahresabo im PSN Store auf der PS3 gekauft habe musste ich meine Kreditkarten Daten wegen der automatischen Verlängerung eingeben. Keine Ahnung ob das mittlerweile noch so ist, kaufe mir nur noch PS+ Guthaben Karten und da fällt das mit der KK auf jeden Fall weg.
Ich hab jetzt auch das dritte Jahr PS+ und musste noch nie eine KK eingeben (hab auch keine) und alles mit PSN Cards bezahlt. Also bei den 12 Monats Abo.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ne frage. Hab grad den sony support angeschrieben.

Meint ihr, die können meine ex geräte deaktivieren?

Kann meine ps4 nähmlich nicht als meine primäre aktivieren.

Evtl hat das schonmal jemand gehabt

Im PS4-Thread hat man dir doch geantwortet. Hat das dir nicht geholfen? Da war ein Link mit ner Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Videoinhalte sollte es auch am Telefon gehen, so steht es zumindest irgendwo ganz versteckt auf der Seite. Leider braucht man selbst da sehr viel Glück mit dem Mitarbeiter, die meisten kommen mit so einer Frage nicht klar und sagen es klappt nicht. Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass es aber auf der Seite steht man soll sich telefonisch bei denen melden ging es plötzlich doch :D

Aber bevor ich mir den Stress für Spielinhalte antu, warte ich lieber bis ich sie manuell alle 6 Monate deaktivieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet ihr Grim Fandango Remastered für ein potentielles PS+ game irgendwann?

Ich denk mal die Chancen stehen zumindest nicht schlecht. Ist ja von Double Fine und von denen gab es bisher The Cave und Costume Quest für Plus.... und die haben nur ca fünf Spiele im PSN. Also fast die Hälfte ihres Portfolios hat es schon rein geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad nen neuen newsletter bekommen und ps+ sowie guthaben ist momentan im angebot. hier mal der link für ps+

https://www.gameladen.com/de-playstation-plus-live-card-psn-plus-365-tage-nur-de-store-sonderangebot.html?a_aid=newsletter

ps+ 1 jahr für 43€

Hast du den auch zum ersten mal bekommen? Ich hab von der Seite vorher noch nie etwas gehört ^^".

Über ebay bekommt man übrigens dauerhaft ähnliche Preise :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der erste newsletter ist es nicht, aber ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, dass ich dort mal was bestellt hab, wär aber gut möglich, da ich auf solchen seiten wie chillmo etc. immer mal nach angeboten schaue und schon bei vielen verschiedenen stores was bestellt hab, da verliert man den überblick^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...