Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selber Schuld, hab letzte Woche erst 50$ für 46€ gekauft... Man muss halt auch mal vergleichen und nicht das erstbeste nehmen...
46€ für ne 50iger Karte....das sind 4€ unterschied^^

46€ für 50$. Macht also 1:1 umgerechnet, denn aktuell sind 50$ = ca 46€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal den Umrechnungskurs an und dann rechne nochmal :emot-what:

Einer hat 60 Euro bezahlt und der andere 46 Euro... welchen Umrechnungskurs meinst du? 14 ist schon richtig, er meinte ja nicht die 46 Euro im Vergleich zur 50 Dollar-Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zum Topic, bei Ebay gibt´s teilweise 365 Tage PS+ für ca 45€, hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Der Käuferschutz von PayPal greift ja glaube ich bei sowas nicht und 5€ wären ja schon mal nicht schlecht

Edit: https://www.ebay.de/itm/50-PSN-Playstation-Network-Card-Key-50-50-EUR-EURO-Prepaid-Card-/291403058478?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d8f9cd2e

Oder sowas hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zum Topic, bei Ebay gibt´s teilweise 365 Tage PS+ für ca 45€, hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Der Käuferschutz von PayPal greift ja glaube ich bei sowas nicht und 5€ wären ja schon mal nicht schlecht

Edit: https://www.ebay.de/itm/50-PSN-Playstation-Network-Card-Key-50-50-EUR-EURO-Prepaid-Card-/291403058478?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d8f9cd2e

Oder sowas hier

Hallo suche dir lieber einen mit mehr positiven Bewertungen oder einen Händler bist du auf der Sicheren Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen dieses Jahr bei Gamecodeshop gekauft. Da lag er bei 48,50 € und da gibts nen 5 € Gutschein den du einlösen kannst. Dann kommst auf 43,50 € und bist auf der sicheren Seite. Schade dass es die Amazon Aktion nimmer gibt. Hätte ich des gewusst hätte ich letztes Jahr gleich 5 Stück gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche dir lieber einen mit mehr positiven Bewertungen oder einen Händler bist du auf der Sicheren Seite ;)

Speziell beim PS+ Abo (braucht man ja nur einmal im Jahr) geh ich hier auch lieber auf Nummer sicher. Dann gibt es am Wochenende eben 2 Hopfenkaltschalen weniger und ich unterstütze lieber mein Zockerladen um die Ecke indem ich dort kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell beim PS+ Abo (braucht man ja nur einmal im Jahr) geh ich hier auch lieber auf Nummer sicher. Dann gibt es am Wochenende eben 2 Hopfenkaltschalen weniger und ich unterstütze lieber mein Zockerladen um die Ecke indem ich dort kaufe.

Nur leider unterstützt man mit solchen Karten niemanden^^

Die stehen da nur aus Marketinggründen. Dennoch versuche auch ich nicht krampfhaft an PS+ zu sparen. 50€ Guthaben bei Amazon gekauft und dann im Store das Jahresabo kaufen, dann is wieder ein Jahr Ruhe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sie wollen deine KK Daten haben, hab es gerade getestet.

Was ein Scheiß... >_<

Ein Freund von mir hat nämlich 10 Euro Geschenkt bekommen und wollte sich einen Monat holen wo von ich dann auch was hätte. Warum die immer alles haben wollen ey... Ich musste bei + mein Ausweis "zeigen", das habe ich ja noch verstanden aber das mit der KK Nervt nur noch.! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...