Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

dass neue aaa-titel nicht ins ps+ kommen weiß doch sicher eh jeder. da brauch man auch nicht lang überlegen ob troll oder nicht^^

Das glaubst du. Gibt genug 'Monkeys' die sowas todernst meinen. Vielleicht nicht so sehr in den Gamerforen, aber ausserhalb davon schon. Alles schon durchgehabt :facepalm::mad1:

Wenn das Spiel schon einige Zeit draußen ist, oder ein Indiespiel haben bestimmt keinen Verlust bei einem Deal mit Sony. :)

Aber warum sollte ein neues AAA-Spiel gleich in die IGC? Sony wird ja wohl nur einen vereinbarten Betrag zahlen, aber was ist, wenn normale Verkäufe den Übersteigen? Und bei Hypespielen übersteigen die Verkäufe wohl den Preis, den Sony zu zahlen bereit wäre.

...

Daher vermute ich stark, dass es sich für keinen AAA-Spiele-Entwickler/Publisher lohnt sein Spiel gleich in die ICG zu stellen.

Das ist eben der springende Punkt, es hängt immer von dem Preis ab, den Sony zu zahlen bereit ist bzw. was ein Entwickler/Publisher verlangt. Automatismen gibt es da erstmal keine. Kam hier nicht immer so klar raus, fand ich.

Nicht lustig, zu meinen die Leute zu provozieren wäre "funny". :dozey:

Vor allem, da es solche Menschen, die das auch noch ernst meinen, immer öfter gibt!

sag ich ja. auf solche Sachen einfach nicht eingehen. der hockt vorm PC und lacht sich schlapp. sowas einfach ignorieren und ein wesentlich enspannteres Leben führen. und mit ein bisschen Glück sterben die Trolle irgendwann aus ...

was natürlich nie passieren wird solange es das Internet gibt :redface:

so, back 2 topic ...

gibts derzeit ein PS+ Abo (bzw. halt PSN Guthaben) irgendwo / irgendwie günstig(er)?

mein PS+ läuft noch gut 3 Wochen, dann brauch ich was neues ^^ irgendwelche Aktionen sind mir derzeit leider nicht bekannt. weder zusätzliches PSN Guthaben bei diversen Aufladungen, noch Zusatz-Monate beim Abschluss von PS+. irgendwelche Handy Prepaid-Karten kaufen und damit das PSN Aufladen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. dafür ist mir der Aufwand dann doch zu hoch :J:

(und bevor wieder die Diskussion los geht ... 50€ ist es mir wert. werde es auch für diesen Preis kaufen. aber wenns ein paar Euro weniger geht, warum nicht :biggrin5: )

Keine Angebote gerade aber hier gibs Plus immer etwas günstiger.

also 43,60€ für 1 Jahr Deutsches PS+ klingt schonmal nicht schlecht :thumbsup:

kommen da noch irgendwelche Kosten obendrauf? Versand zB bräuchte man ja nicht, sofern die über E-Mail den Code verschicken würden. wie läuft das so ab bei denen?

also 43,60€ für 1 Jahr Deutsches PS+ klingt schonmal nicht schlecht :thumbsup:

kommen da noch irgendwelche Kosten obendrauf? Versand zB bräuchte man ja nicht, sofern die über E-Mail den Code verschicken würden. wie läuft das so ab bei denen?

Ok, sry, vergiss den Link. G2A war immer sehr beliebt zum Plus holen, wurde auch immer in diesem Thread oft empfohlen aber ich les gerade, dass seit dem 1.1. für Leute aus Europa Steuern dazugekommen sind. Am Ende macht Plus dort also etwas über 50 Euro.

Schade, wollte dort demnächst auch Plus verlängern.

4€ sind aber auch nicht wirklich ein großer Unterschied.

Wegen 4€ im Jahr wärs mir den Aufwand auch ned wert ^^ Da geh ich mir so ne Karte einfach für 50 im Laden holen und gut is.

Jeder Euro zählt. Hat jemand Erfahrung ob man zu Ostern ein Angebot erwarten kann?

Seit der ps4 gab es glaub ich überhaupt keine angebote mehr. Wer mich korregieren will ist herzlich eingeladen das zu tun ich würde mich auch über angebote freuen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...