Schivorer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich hoffe sehr auf The Witcher in der IGC, wenn es demnächst erscheint. Da wird Sony schon was aushandeln können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Teil 1 könnte ich mir eher vorstellen. Das ist ja mittlerweile superalt. Teil 2 wäre auch noch drin. Aber den neuesten Teil kannst du vergessen. Vielleicht einen Monat nach dem Release, aber vorher bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Ich hoffe sehr auf The Witcher in der IGC, wenn es demnächst erscheint. Da wird Sony schon was aushandeln können! Sarkasmus, oder? :emot-raise: Sry, aber wenn du das Spiel spielen willst, dann kauf es dir und unterstüzte so den Entwickler! CD Projekt Red ist noch eines der wenigen Studios, die es verdient haben, dass man sie voll und ganz unterstützt! Sie bemühen sich immer extrem um die Community, ihr Spiel, bringen rießige Updates und Erweiterungen kostenlos, entwickeln die Spiele für den PC ohne DRM ... und dann liest man so was ... Wenn ich da solche Habgier-Geier-Posts lese, dann wird mir schlecht! Ehrlich, ich hoffe The Witcher kommt NIE UND NIMMER in Plus raus! Sollen die ewigen Habgier-Geier verhungern. Wie kann man nur schon vor Release so eine habgierige Einstellung haben! Pfui, schämt euch! PS: Sie wären schon ziemlich dämlich ihr neustes Spiel gleich in Plus zu hauen. Alleine die Überlegung / der Wunsch hier ist hirnrissig. Seit doch wenigstens ein mal realistisch und nicht nur billige Habgiergeier! Wenn Sony das mit Indies macht, welche keine große Basis haben, oder mit ihren eigenen Titeln wie First Light, dann ist das eine andere Sache, als wenn ein AAA-Titel so früh in Plus kommt ... Ehrlich, ich bin entsetzt, wie die Einstellung von manchen hier doch ist. Bearbeitet 9. März 2015 von Polarwölfin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Don't Feed The Troll ... In diesem Thread solltet ihr nicht immer alles so ernst nehmen Entweder war das nur getrolle, oder da ist dann eh nicht mehr zu helfen falls sowas ernst gemeint ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich persönlich hab nur etwas geträumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Don't Feed The Troll ...In diesem Thread solltet ihr nicht immer alles so ernst nehmen Entweder war das nur getrolle, oder da ist dann eh nicht mehr zu helfen falls sowas ernst gemeint ist ^^ Manche Trolle kann man nicht umgehen, wenn man sieht was für einen Müll sie von sich geben. Wünschen gut und schön, aber dabei nur noch die Gier raushängen lasse und den gesunden Menschenverstand abschalten .... ich weiß nicht, ich komm damit nicht klar. Zumal das ja kein Einzelfall ist. Die Habgier-Geier werden ja immer mehr und das können ja nicht alles Trolle sein. Also muss man davon ausgehen, dass die Habgier derer ihr logisches Denken abgetötet hat. Und das macht mich nunmal traurig und wütend, weil solche Posts und solche Einstellungen allgemein schädlich sind. Ich persönlich hab nur etwas geträumt. Träume sind ja auch erlaubt. Aber von dir weiß ich ja schon, dass du realistisch bist und weißt, dass Teil 3 so schnell (wenn überhaupt) nicht in Plus kommt. Teil 1 und 2 dagegen wäre schön, wenn das überhaupt auf die PS3 / PS4 kommen würde. Davon träum ich ja auch, auch wenn ich weiß, dass der Traum nicht wahr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Ich hoffe sehr auf The Witcher in der IGC, wenn es demnächst erscheint. Da wird Sony schon was aushandeln können! Den ersten und zweiten Teil hätte ich verstanden.. (nur leider gabs den garnicht für PS) Aber direkt ein AAA-Titel gleich im darauf folgenden Monat kostenlos nach Release? Allein schon vom logischen Denken.. :emot-raise: Das kann doch nur ein riesengroßer Troll sein oder? Aber es ist auch kein -Smiley dahinter, also muss man annehmen, dass dies kompletter Ernst ist. Bitte bestätige, dass es nur ein Troll war. Bitte.. So realitätsfern kann man doch nicht denken. Ansonsten hast du dir den des Monats verdient. Bearbeitet 9. März 2015 von Wryak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich hoffe sehr auf The Witcher in der IGC, wenn es demnächst erscheint. Da wird Sony schon was aushandeln können! Auf jedenfall ! Und der Pilot dreht um und fliegt zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Im Internet ist das mit dem Sarkasmus ja etwas schwerer aber wenn man guckt, wer welche Beiträge schreibt, dann kommt man der Sache schon näher. Und bei Schivorer bin ich mir recht sicher, dass er das nur geschrieben hat, um diesen Thread brennen zu sehen Apropos The Witcher: Teil 1 und 2 haben ja nicht Microsoft als Publisher und CD Projekt ist mir auch nicht für sonderlich geldgierige Geschäfte bekannt. Vlt haben die beiden Spiele ja nur eine Zeitexklusivität (*träum*) oder ist die lebenslange Exklusivität offiziell? edit: laut Wikipedia war zumindest Teil 1 für die PS3 in Entwicklung, wurde aber wegen finanziellen Problemen eingestellt. PS4 HD Version incoming? Bearbeitet 9. März 2015 von Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 War mal wieder interessant, wie leicht die Leute hier mittlerweile sauer zu kriegen sind. Natürlich sollte man das neue Witcher unterstützen und natürlich war das nicht ernst gemeint. Finds aber lustig, dass viele das gedacht haben, gerade Polarwölfin mit ihrem zehnmaligen "Habgier-Geier", wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bisher war ja ohnehin noch kein Killzone bei PS+. Wird dann wohl bei Shadow Fall genauso sein. Auch Resistance kam nie auf PS+, obwohl man bei beiden Serien ja am ehesten damit rechnen würde, da konsolenexklusiv. Schätze eher, dass sie vielleicht irgendwas billiges von ubisoft o.ä. auf PS+ für PS4 bringen. Vielleicht Black Flag. Evtl. auch TLOU Remastered...ist ja eh gerade im Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Apropos The Witcher: Teil 1 und 2 haben ja nicht Microsoft als Publisher und CD Projekt ist mir auch nicht für sonderlich geldgierige Geschäfte bekannt. Vlt haben die beiden Spiele ja nur eine Zeitexklusivität (*träum*) oder ist die lebenslange Exklusivität offiziell? edit: laut Wikipedia war zumindest Teil 1 für die PS3 in Entwicklung, wurde aber wegen finanziellen Problemen eingestellt. PS4 HD Version incoming? Publisher von Teil 1 war CD Projekt in Verbindung mit Atari. Und für Teil 2 war es CD Projekt, Namco Bandai und Atari. (Je nach Land) Also nix Microsoft-Exklusivität. Bei Teil 1 war es finanziell schlecht, bei Teil 2 haben sie mal gesagt, dass es ihnen auf der PS3 zu aufwendig/kompliziert/schwer war, als dass sie den Release hätten einhalten können und sie lieber die PS3-Version weg lassen, als sich damit zu übernehmen. Der Traum ist leider weit weg. Sie haben selbst schon vor längerer Zeit in nem Interview bekannt gegeben, dass keine The Witcher 1 und 2-Umsetzung für PS3/4 geplant ist. Nach Wither 3, und dem Ende der Reihe damit, wollen sie sich Cyberpunk 2077 verschreiben, welches auf Grund von Witcher bis jetzt ja zurückstecken musste. War mal wieder interessant, wie leicht die Leute hier mittlerweile sauer zu kriegen sind. Natürlich sollte man das neue Witcher unterstützen und natürlich war das nicht ernst gemeint. Finds aber lustig, dass viele das gedacht haben, gerade Polarwölfin mit ihrem zehnmaligen "Habgier-Geier", wahnsinn Nicht lustig, zu meinen die Leute zu provozieren wäre "funny". Vor allem, da es solche Menschen, die das auch noch ernst meinen, immer öfter gibt! Gerade diese Generation "Kostenlos" wächst immer mehr an und macht immer mehr Probleme. Da fehlt mir jegliches Verständnis für solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Joa, The Witcher wäre nicht schlecht. Aber dann sollte es auf den anderen Plattformen auch etwas Gleichwertiges geben. Sonst werden Leute benachteiligt, die nur ein oder zwei Systeme besitzen. @ Wölfin: Ich bitte Dich. Man zahlt 50 Euro im Jahr. Da darf man wohl was erwarten. Immer diese Leute, die die Wünsche anderer nicht akzeptieren können. Bearbeitet 9. März 2015 von Der_Rote_Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also es gab doch schon mal den Fall das ein Game direkt über Plus veröffentlicht wurde, nämlich Outlast (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre). Aber ich denke das war auch ne Ausnahme, mehr oder weniger und ich denke größere Titel die auch nen Retail Release bekommen bzw. anstreben wird das wahrscheinlich nicht betreffen. Na ja, ich kaufe mir Games die es als Retail gibt eh lieber als solches und eher ungern bis sehr selten als digitale Version. Schont ja unter anderem die Festplatte ^^ Was ich aber auf meinem Wunschzettel stehen hätte wäre z.B. Batman: Arkham Origins, das ist ja auch schon älter und wäre doch ein guter Kandidat als PS3 Plus-Titel ^^ Für PS4 keine Ahnung, da wäre das wohl noch etwas schwieriger... Wobei man da vielleicht Assassin's Creed IV Black Flag nehmen könnte oder halt mal Knack und/oder GrillKillzone irgendwann im Laufe des Jahres (so Sommer oder Herbst vielleicht) War mal wieder interessant, wie leicht die Leute hier mittlerweile sauer zu kriegen sind. Natürlich sollte man das neue Witcher unterstützen und natürlich war das nicht ernst gemeint. Finds aber lustig, dass viele das gedacht haben, gerade Polarwölfin mit ihrem zehnmaligen "Habgier-Geier", wahnsinn Sie hat damit ja nicht ganz unrecht Also nicht auf dich bezogen, aber so allgemein kommen mir manche Posts die meckern und immer aufs neue irgendwelche AAA-Titel die noch nicht lange draußen sind verlangen schon so vor wie sie es, auf natürlich übertriebene weibliche Art, beschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Joa, The Witcher wäre nicht schlecht. Aber dann sollte es auf den anderen Plattformen auch etwas Gleichwertiges geben. Sonst werden Leute benachteiligt, die nur ein oder zwei Systeme besitzen.@ Wölfin: Ich bitte Dich. Man zahlt 50 Euro im Jahr. Da darf man wohl was erwarten. Immer diese Leute, die die Wünsche anderer nicht akzeptieren können. Ich seh deinen Post jetzt mal als Sarkasmus an. Ja, man zahlt 50 Euro und bekommt weit mehr, auch wenn man z. B. nur die PS4 betrachtet. Letzten Monat erst: Apotheon und Transistor - zusammen normal im Store 35 Euro - aber da in Plus eben für lau. 50 Euro im Jahr sind nicht viel und man kann sich nicht wirklich einbilden da dann Anspruch auf die neusten Spiele zu haben. Für die 50 Euro bekommt man wirklich auch so schon weit mehr, als man zahlt. Sie hat damit ja nicht ganz unrecht Also nicht auf dich bezogen, aber so allgemein kommen mir manche Posts die meckern und immer aufs neue irgendwelche AAA-Titel die noch nicht lange draußen sind verlangen schon so vor wie sie es, auf natürlich übertriebene weibliche Art, beschrieben hat Ich bin halt ne Frau, lass mir den Spaß wie ne "Furie" aus der Haut zu fahren, wenn ich so nen Müll lese. Es war ja, wie du selbst merkst, nicht nur auf ihn bezogen, sondern allgemein auf den Trend des ewigen Mekerns nach Neureleasen gleich in Plus. Ach ja, Outlast ist ein Indie-Titel. Das hatte ich ja angesprochen, dass es solche wohl öfter mal in Plus geben wird, da mit ihnen Sony wohl etwas besseres aushandeln kann, als wenn sie sich alleine durchschlagen auf dem Indiemarkt. Aber Witcher 3 hat es nun wirklich nicht nötig sich auf einen Deal mit Sony einlassen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 dass neue aaa-titel nicht ins ps+ kommen weiß doch sicher eh jeder. da brauch man auch nicht lang überlegen ob troll oder nicht^^ bei the witcher bin ich unsicher ob es das überhaupt je als + titel geben wird. es gab zwar mal kingdoms of amalur oder demons souls, aber ansonsten siehts ja eher mau aus mit rpgs. ich freu mich jedenfalls schon auf mai aber dennoch könnten so laaangsam ein zwei launchtitel kommen, oder zumindest mal nen hinweis wann man damit rechnen kann. eins pro monat wär ja schon mal nen anfang. ich glaub das würde auch automatisch noch mehr leute zu ps+ locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich könnte mir zum Release von Dark Souls 2 auf der Ps4 sogar vorstellen, dass ein DkS in die IGC kommt. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mit der IGC sehr zufrieden bin, wie sie ist. Würden immer nur Kracher Titel kommen, hätte ich ja nichts davon, weil ich mir die ja eh hole. Gegen ein Killzone oder Wolfenstein hätte ich natürlich nichts, da ich mir grundsätzlich keine Shooter kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weil das hier schon des öfteren als Fakt hingestellt wurde. Warum soll eigentlich ein Entwickler einen Verlust machen, wenn sein Spiel in der IGC auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weil das hier schon des öfteren als Fakt hingestellt wurde. Warum soll eigentlich ein Entwickler einen Verlust machen, wenn sein Spiel in der IGC auftaucht? Wenn das Spiel schon einige Zeit draußen ist, oder ein Indiespiel haben bestimmt keinen Verlust bei einem Deal mit Sony. Aber warum sollte ein neues AAA-Spiel gleich in die IGC? Sony wird ja wohl nur einen vereinbarten Betrag zahlen, aber was ist, wenn normale Verkäufe den Übersteigen? Und bei Hypespielen übersteigen die Verkäufe wohl den Preis, den Sony zu zahlen bereit wäre. Immerhin muss Sony ja auch noch schauen, dass es sich für sie lohnt, nicht nur für die Plus-Besitzer. Daher vermute ich stark, dass es sich für keinen AAA-Spiele-Entwickler/Publisher lohnt sein Spiel gleich in die ICG zu stellen. Aber es lohnt sich wahrscheinlich wenn der "Lebenszyklus" zu Ende geht und Sony dann nochmal einen Betrag anbietet für die ICG. Denn dann hat ein Entwicker/Publisher ja nichts mehr zu "verlieren" nach gut 2 Jahren Marktpräsenz mit dem Spiel. Meine Vermutung. Denn wenn es sich lohnen würde, würden doch schon längst alle AAAs Schlange stehen um sofort in die ICG zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Traum ist leider weit weg. Ach, so sehr weit weg vielleicht doch nicht. Sie haben zwar noch keine Pläne aber den Gedanken, vielleicht eine Nextgenumsetzung (und damit wohl auch PS4) zu machen, haben sie schon mal. Vlt. nach The Witcher 3 oder man lässt irgendwann ein externes Studio ran. Interview von vor ein paar Tagen They discussed remaking the first two games for the next generation, but for the moment there are no plans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts