Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn dein PS+ abläuft und du es später neumachst wirds wohl so sein müssen... wenn du es aber verlängerst solange der alte Zeitraum noch läuft geht es ineinander über und du musst die Spiele nicht erneut laden. Also als mein WB Plus abgelaufen ist und ich einige Tage später mein Abo abgeschlossen hatte, musste ich die Spiele nicht neu laden sondern konnte sie wieder ganz normal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn dein PS+ abläuft und du es später neumachst wirds wohl so sein müssen... wenn du es aber verlängerst solange der alte Zeitraum noch läuft geht es ineinander über und du musst die Spiele nicht erneut laden. achso ich dachte schon. wollte auch demnächst verlängern. mein jetztiges abo geht noch bis nächstes jahr. welches ist eigendlich das bessere angebot ? 39€ für 12 monate oder 15 monate für 50€ oder nimmt sich das nicht viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Rechne es dir doch aus.. :emot-what: 40€ für 12 Monate: 40€/12 Monate = 3,33€/Monat 50€ für 15 Monate: 50€/15 Monate = 3,33€/Monat Nimmt sich also nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Rechne es dir doch aus.. :emot-what:40€ für 12 Monate: 40€/12 Monate = 3,33€/Monat 50€ für 15 Monate: 50€/15 Monate = 3,33€/Monat Nimmt sich also nichts. super , vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also als mein WB Plus abgelaufen ist und ich einige Tage später mein Abo abgeschlossen hatte, musste ich die Spiele nicht neu laden sondern konnte sie wieder ganz normal starten. Als ich es erneuert habe kam die Nachricht das meine Lizenz nicht mehr gültig ist und ich sie für x,xx euro im store erwerben kann. Dann habe ich es erneut runtergeladen und es hat wieder geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe mal zwei Fragen: Warum wird die Angebotsübersicht zur Monatlichen PS+ Angeboten nicht mehr aktuallisiert? Fand es eigentlich immer sehr gut, dass CCFliege das alles immer aufgelistet hat. Hat jemand ne Lösung für das Auto Update Problem gefunden? Bei vielen Usern funktioniert diese Funktion nicht mehr seit dem letzten Firmwareupdate. Hab zwar schon ne Mail an Sony geschickt aber die mucken sich da nicht. Zur Not muss ich da mal anrufen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Vorschau haben sie eingestellt, weil sich wohl zu oft noch kurzfristig etwas änderte und dann immerzu gemosert wurde. Siehe PvZ, welches im Vormonat im Newsletter angekündigt wurde und dann erst im September kam. Beim Auto-Update haben sie offiziell einen Fehler bestätigt und versprochen dass es behoben wird. Dauert halt seine Zeit. Plus mag Positiv sein,aber ich werde nie wieder ein deutsches Jahresabo abschliessen. Dieses kommentarlose weglassen von Titeln in Deutschland ist unter aller Sau. Gegen ein Ösi Plus Abo kann ich nix sagen. Da sind einige Games,Avatare und Designs sehr gut. Aha? Zu 99% ist das Ösi Abo identisch mit dem deutschen. Wenn man sich also unbedingt ein besseres Plus Abo krallen will, lautet die einzig logische Wahl sich in den USA einzunisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Vorschau haben sie eingestellt, weil sich wohl zu oft noch kurzfristig etwas änderte und dann immerzu gemosert wurde. Siehe PvZ, welches im Vormonat im Newsletter angekündigt wurde und dann erst im September kam.Beim Auto-Update haben sie offiziell einen Fehler bestätigt und versprochen dass es behoben wird. Dauert halt seine Zeit. Aha? Zu 99% ist das Ösi Abo identisch mit dem deutschen. Wenn man sich also unbedingt ein besseres Plus Abo krallen will, lautet die einzig logische Wahl sich in den USA einzunisten. siehe resi: gibts bei uns nicht echt ne frechheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dort ist dafür StreetFighter Alpha 2 nicht kostenlos. Immer wird es irgendwo unzufriedene geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dort ist dafür StreetFighter Alpha 2 nicht kostenlos.Immer wird es irgendwo unzufriedene geben ist das bei uns im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ist das bei uns im store? Ja und kostenlos für Plus User^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab mir überlegt das +Abo auch für Amiaccount zu holen, geht das ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, das geht. Allerdings musst du bedenken dass manche Kleinigkeiten nicht passen. Du kannst nur mit dem Account des Abos Dienste wie den Cloud Server nutzen, Avatare ebenso und DLC funktioniert möglicherweise nicht mit deinen europäischen Spielen. Wenn es doch nur die Option geben würde die Nationalität zu wechseln. Ich wäre sogar bereit dafür bei meinem nächsten Flug in die USA es dort zu beantrage und eine Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Aber nee, Sony lebt halt noch im Zeitalter vor der Globalisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab mir überlegt das +Abo auch für Amiaccount zu holen, geht das ohne Probleme? Wenn gerade dann bei dir eine Stichprobe gemacht wird weil du gegen die AGB verstößt kann es auch passieren das der Acc dann gesperrt wird und dann ist dein Geld auch noch weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ok, danke für's Info. Ich wollte eig. nur die 3 Monate Abo holen wegen Resident Evil Teile zum halben Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn gerade dann bei dir eine Stichprobe gemacht wird weil du gegen die AGB verstößt kann es auch passieren das der Acc dann gesperrt wird und dann ist dein Geld auch noch weg^^ Das ist Sony total egal, es gibt bis jetzt noch keinen einzigen User der wegen eines Fake Accounts gebannt wurde. Solange für Sony dabei Geld raus springt ist es ihnen total egal. Es garantiert ihnen auch niemand das die Adresse in DE alle stimmen.... Ich hab selbst in 5 verschiedenen Ländern Accounts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das ist Sony total egal, es gibt bis jetzt noch keinen einzigen User der wegen eines Fake Accounts gebannt wurde. Solange für Sony dabei Geld raus springt ist es ihnen total egal. Es garantiert ihnen auch niemand das die Adresse in DE alle stimmen....Ich hab selbst in 5 verschiedenen Ländern Accounts.... Trotzdem verstößt es gegen die AGB und es gibt sicherlich schon Fälle Und wenn es gegen die AGB verstößt macht man es einfach nicht und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Tach zusammen. Im Rahmen des Welcome-Back-Pakets stand ja jedem Nutzer der vor dem 21.04. registriert war die einmonatige PS+-Mitgliedschaft zu. Ich habe es bis heute noch nicht aktiviert. Da ich nun aber meine Festplatte neu machen möchte bzw. testen möchte, ob sie einen schaden hat oder langsam meine PS3 anfängt zu spinnen und ich mir somit vlt eine neue kaufen muss, wollte ich die Mitgliedschaft aktivieren um die Savegame-Cloud zu nutzen. Leider finde ich aber nirgendwo die möglichkeit, meine noch nicht genutzte Mitgliedschaft zu aktivieren.... Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Myst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Tach zusammen. Im Rahmen des Welcome-Back-Pakets stand ja jedem Nutzer der vor dem 21.04. registriert war die einmonatige PS+-Mitgliedschaft zu. Ich habe es bis heute noch nicht aktiviert. Da ich nun aber meine Festplatte neu machen möchte bzw. testen möchte, ob sie einen schaden hat oder langsam meine PS3 anfängt zu spinnen und ich mir somit vlt eine neue kaufen muss, wollte ich die Mitgliedschaft aktivieren um die Savegame-Cloud zu nutzen. Leider finde ich aber nirgendwo die möglichkeit, meine noch nicht genutzte Mitgliedschaft zu aktivieren.... Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Myst Das Welcome Back Paket ging nur bis zum 31.07.2011. Jetzt ist keine kostenlose Aktivierung mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Tach zusammen. Im Rahmen des Welcome-Back-Pakets stand ja jedem Nutzer der vor dem 21.04. registriert war die einmonatige PS+-Mitgliedschaft zu. Ich habe es bis heute noch nicht aktiviert. Da ich nun aber meine Festplatte neu machen möchte bzw. testen möchte, ob sie einen schaden hat oder langsam meine PS3 anfängt zu spinnen und ich mir somit vlt eine neue kaufen muss, wollte ich die Mitgliedschaft aktivieren um die Savegame-Cloud zu nutzen. Leider finde ich aber nirgendwo die möglichkeit, meine noch nicht genutzte Mitgliedschaft zu aktivieren.... Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Myst nunja da bist du viel zu spät dran.die aktion ist schon lange abgelaufen. hättest dich früher drum kümmern müssen. leider gibts da keine möglichkeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts