Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Warum ist damit der Markt kaputt? Solange ich zum normalen Vollpreis ein vollwertiges Spiel bekomme kanns mir doch scheis egal sein obs dann noch dlc im Wert von 0€ oder auch im Wert von 5000€ gibt.

Sollen sie doch Characterskins für 5€ anbieten. Wenns leute gibt die gerne nen 5er hinlegen um dann ein Monster zu spielen das grund statt grau ist kann das mir doch egal sein.

Bei Destiny muss ich sagen war ich nicht ganz glücklich über die DLC sache. Das Spiel wirkt ohne einfach nicht vollständig und eig zwingen sie dich ingame ziemlich dazu die dlc zu holen.

Wenn ich allerdings zu einigen anderen beispielen gehe

Evolve - DLC komplett überteuert aber für nicht besitzer absolut keine einschnitte und keine geminderte Spielerfahrung

Lego Batman 3 - DLC zu nem wirklich vernünftigen Preis die wirklich NEUE Sachen gebracht haben

Mittelerde Mordors Schatten - komplettes Spiel und statt 2 Jahren auf einen Nachfolger zu warten gibts jetzt halt 2 DLC die einen nochmal eintauchen lassen

Farcry 4 das gleiche

Plants vs Zombies - dlc gratis für alle

Killzone Shadowfall - Maps gratis für jeden, zusätzliche Spielmodi und klassen (die gut balanciert reinpassen) zu einem angemessenen Preis

Resogun - gratis in Ps+ und mit einem 9€ season pass die spielzeit vom Hauptspiel durch etliche neuerungen locker verzehnfacht

Sleeping Dogs - 2 DLC die echte neuerungen brachten aber leider etwas zu teuer waren für meinen geschmack. hat aber insgesamt auch gepasst

Es gibt so viele beispiele wo DLC ne wirklich erweiterung darstellen also was ist das Problem daran? Wenn sie zu teuer sind halt einfach nicht kaufen und Spiele wo man ohne DLC wirklich benachteiligt ist gibt es eigentlich so gut wie keine.

Also Markt kaputt kann ich jetzt nicht behaupten

GTAV/GTA Online darf man auch nicht vergessen.

R* bringt alle 1-2 Monate ein neues Update mit Neuerungen raus und dies KOSTENLOS.

Z.b. kommen nun am kommenden Dienstag die langersehnten Online Heists. :D

Am besten ist bislang immer noch Dead or Alive - Last Round:

Der Season Pass kostet in den USA 93 US-Dollar (in Worten: drei-und-neunzig). Der Season Pass ist bisher nur für die Playstation 4 und die Xbox One entdeckt worden. Vom PC weiß man bisher nichts.

Da stellt sich die Frage, was genau 93 US-Dollar kostet. Nun, laut Publisher offenbar ein Paket aus sechs Download-Inhalten und 78 Kostümen für die Ladys. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich versuche hier sachlich zu diskutieren, meine akzeptablen Wünsche mitzuteilen und dann wirfst Du solch eine Lüge in den Raum?

Die Erde ist rund, keine Scheibe. Ich hoffe, dass Dir das niemand geglaubt hat.

Zum ersten Punkt.

Sicherlich ist es löblich, wenn man sachlich und vernünftig diskutieren möchte, vor allem, weil man es im Forum auch anders kennt.

ABER: Wenn man sich Sachlichkeit auf die Fahne schreibt muss man auch sachliche Vorschläge bringen und nicht Wunschträume in bester Hand-aufhalte-Manier.

Zu Punkt zwei.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Nächsten Monat kommt ja Dishonored. Weiß jemand, ob es da im PSN mittlerweile auch die englische Tonspur gibt? Bethesda hatte bisher ja leider immer die Unart, nie den O-Ton mitzuliefern. Hat sich da mittlerweile was dran geändert?

Dishonored

Woher weißt du das

Weil Sony das selber schon gesagt hat. Es gab ja Gerüchte, dass es bereits März kommen sollte und Sony gab als Antwort jetzt, dass das Spiel nur für April geplant war und das mit März ein Fehler von Sonymitarbeitern war.

Ist also offiziell, dass Dishonored im April ins PSplus kommt :xd::'>

Hat mit dem AT account geklappt. Danke nochmal an alle. Kann ich in dem Store auch mit ner Deutschen Guthabenkarte bezahlen?

Nein.

Ui Dishonored ist natürlich ein Top Titel, auch wenn ja erst vor kurzem Thief kam.

Btw Oddworld hab ich gleich am Stück durchgezockt.

Obwohl Schwer ja dem originalem Schwierigkeitsgrad entspricht finde ich es durch das Schnellspeichersystem erheblich vereinfacht. Also gut für jene, die es damals nicht gespielt haben. Oder geschafft. Wie mich :D

Top. Sowas wie dort nenne ich mal wirklich remake, nicht so wie den ganzen leicht hochskalierten Rest...

Bearbeitet von Realmatze

Nächsten Monat kommt ja Dishonored. Weiß jemand, ob es da im PSN mittlerweile auch die englische Tonspur gibt? Bethesda hatte bisher ja leider immer die Unart, nie den O-Ton mitzuliefern. Hat sich da mittlerweile was dran geändert?

Bei mir ist es auf Englisch, wenn ich die Systemsprache der PS3 umstelle.

ich frag mich wann mal die ersten größeren games auf die ps4 kommen. im prinzip hab ich zwar eh so gut wie alles, was mich interessiert, aber bisher kamen ja echt nur kleinere titel. da waren zwar auch nen paar gute dabei, aber so langsam könnte man doch mal was raus hauen. zb knack oder killzone. hatte ich zwar beide schon, aber die sind doch nun echt schon super alt und kaum noch was wert^^

Bei mir ist es auf Englisch, wenn ich die Systemsprache der PS3 umstelle.

Sehr cool, vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja doch noch einen weiteren Titel von meiner "Must-Have-PS3-Games"-Liste streichen.

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:45

aber die sind doch nun echt schon super alt und kaum noch was wert^^

Die sind jetzt knapp über ein Jahr alt. Da haben wir wohl unterschiedliche Interpretationen von "superalt" ;):biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...