JBSowilo Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hm, ich frag erst mal hier, bevor ich einen neuen Thread öffne, weis aber nicht ob es hier richtig ist. Also hab mir ein Spiel vorbestellt, welches nun indiziert ist. Auf der Hülle steht alles in Deutsch und Französisch. Jetzt kann ich ja davon ausgehen das es evtl eine Französische Version des SPiels ist. Nun worum es mir eugentlich geht: Ich kann keinen der Codes einlösen, wahrscheicnlich weil es das Spiel im DE Store nicht gibt. Muss ich mir da einen Französischen Account erstellen oder geht auch AT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Mein Tipp wäre, einfach ausprobieren. Wenn es nicht klappt, kannst du nichts kaputt machen, weißt aber, daß du tatsächlich einen FR-Account brauchst. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es klappt, sofern beide Versionen identisch sind. Sowas ähnliches hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Ich weiß nur nicht, welches Game das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kann aber kein Französisch, wegen der einstellungen und ich bin ja wohl komplett im falschen thread gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich meinte ja auch, daß du es zuerst im AT-Store probieren sollst. Und ja, das ist wohl der falsche Thread. Wo der richtige Thread ist, wüsste ich jetzt aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hm, ich frag erst mal hier, bevor ich einen neuen Thread öffne, weis aber nicht ob es hier richtig ist.Also hab mir ein Spiel vorbestellt, welches nun indiziert ist. Auf der Hülle steht alles in Deutsch und Französisch. Jetzt kann ich ja davon ausgehen das es evtl eine Französische Version des SPiels ist. Nun worum es mir eugentlich geht: Ich kann keinen der Codes einlösen, wahrscheicnlich weil es das Spiel im DE Store nicht gibt. Muss ich mir da einen Französischen Account erstellen oder geht auch AT? irgend nen eu acc reicht dort vollkommen weil das game in anderen ländern ja erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Kann aber kein Französisch, wegen der einstellungen und ich bin ja wohl komplett im falschen thread gelandet Ich denke ich weiß auch welches Spiel du meinst ist bei mir genauso und es ist ein AT/CH Spiel. Bei sowas kannst du aber auch https://ogdb.eu/ gehen und am umband die Nummer vergleich dann weisst du gleich welche Version du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 irgend nen eu acc reicht dort vollkommen weil das game in anderen ländern ja erschienen ist. Das funktioniert aber nur, wenn es EINE allgemeine Europäische Version eines Spiels gibt. Sobald es verschiedene Versionen gibt, kann es passieren, dass die gekauften Sachen aus dem Store dann nicht passen. Daher finde ich solche Allgemeinaussagen wir von dir etwas "gefährlich", da die User ja Geld ausgeben und bei Geld will man ungern testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das funktioniert aber nur, wenn es EINE allgemeine Europäische Version eines Spiels gibt.Sobald es verschiedene Versionen gibt, kann es passieren, dass die gekauften Sachen aus dem Store dann nicht passen. Daher finde ich solche Allgemeinaussagen wir von dir etwas "gefährlich", da die User ja Geld ausgeben und bei Geld will man ungern testen. Das ist ja genau der Punkt es gibt von dem Spiel nur diese eine EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 also ih konnte bei diesem spiel, von dem ich vermute wovon geredet wird, die polnischen Codes im AT Store einlösen. Aber am besten jetzt wieder zum PS Plus Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie gesagt da es nur eine EU Version gibt dürfte es in jedem Store außer dem deutsche gehen. BTW: Schon jemand die neuen März Spiele getestet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie gesagt da es nur eine EU Version gibt dürfte es in jedem Store außer dem deutsche gehen.BTW: Schon jemand die neuen März Spiele getestet ? Ja, teilweise. Apotheon ist wirklich interessant, mal was anderes, wenn auch am Anfang etwas unübersichtlich. Valiant Hearts ist echt super. Tolles Spiel für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ja, teilweise.Apotheon ist wirklich interessant, mal was anderes, wenn auch am Anfang etwas unübersichtlich. Valiant Hearts ist echt super. Tolles Spiel für zwischendurch. Na dann werd ich mir des mal nach First Light gönnen. Häng ja gut hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Na dann werd ich mir des mal nach First Light gönnen. Häng ja gut hinterher Die beiden Spiele kann man wirklich empfehlen. CounterSpy scheint aber auch ganz interessant zu sein. Das hab ich aber noch nicht angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 counterspy und valiant hearts find ich bisher gut bis richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 counterspy und valiant hearts find ich bisher gut bis richtig gut. Sehe ich auch so, vor allem Valiant zieht einem mit der Stimmung, Musik und den Animationen und Hintergrundgeschichte ziemlich rein, auch wenn das Handling daneben eher Nebensache ist. Was die Leute an Oddworld so gut finden kann ich nicht verstehen, vielleicht weil ich das Original auf PS1 nie gezockt habe, aber ich finde das Spiel jetzt nicht so der Hit und was mich am meisten aufregt an Remakes, wenn sie die schwammige, schlecht kontrollierbare Steuerung aus früheren Zeiten mitnehmen und nicht verbessern können, rennt der Protagonist mal, ist er leider nicht gut zu koordinieren und man stirbt mehr als einmal häufig, weil die Steuerung einfach unpräzise ist. Das hat mich bei der Hitman-Trilogie HD schon so aufgeregt und bei Oddworld ist es halt in die gleiche Richtung, das heisst 2-3 Konsolen-Generationen hinten nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was die Leute an Oddworld so gut finden kann ich nicht verstehen. Nostalgieeeeeeeeeeeee Des waren Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich kann mich noch relativ gut erinnern, wie damals in der play3 (oder play theplaystation?) Oddworld so richtig hochgelobt wurde. Aber schon damals war das nichts für mich. Den Trailer letztens fand ich zwar witzig, aber dennoch kann ich mit diesem Game irgendwie nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 · Dishonored is coming to PlayStation Plus (PS3) in April. Sorry for the confusion this month - we pulled the trigger too early! .... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sehr cool. War mir nicht sicher, ob Dishonerd wegen der URL-Geschichte jetzt nächsten Monat kommt oder garnicht, weil man sich mit Bethesda iwie in letzter Sekunde verkracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 .... .... Super! Hatte den Titel schon länger auf dem Radar, will mir aber keine PS3 Spiele mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts