Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Jeder darf seine Meinung haben und ist doch super. Ich dachte man kann hier Diskutieren.

Wenn bei dir ein Facepalm Inhalt einer vernüftigen Diskussion ist, brauchst du dich über "Gegenwehr" nicht wundern. Zumal deine Argumentation und deine Beiträge doch recht abenteuerlich wirken :)

Aber wenn ich hier lesen muss wie. Wo denn der Unterschied ist zwischen C64 und PlayStation 4 (nur die Grafik). Da steige ich aus, aber danke.

Du hast mit diesem abstrusen Vergleich angefangen und der Post von ChoSensFire hat vor allem auf den Spielspaß abgezielt.

Wenn bei dir ein Facepalm Inhalt einer vernüftigen Diskussion ist, brauchst du dich über "Gegenwehr" nicht wundern. Zumal deine Argumentation und deine Beiträge doch recht abenteuerlich wirken :)

Du hast mit diesem abstrusen Vergleich angefangen und der Post von ChoSensFire hat vor allem auf den Spielspaß abgezielt.

Ja genau danke

Doch .... feed the troll. Ich habe das Popcorn gerade ausgepackt:biggrin5:

Nach dem Desaster mit AC 3, bekam ich den Code für ACBF geschenkt und war angenehm überrascht. Aber ACU war ein echtes no go.

Dagegen habe ich mir Transistor ziemlich früh gekauft und habe jede Minute genossen und freue mich auf Bastion. Das nächst AC kommt mir nicht ins Haus. Nichtmal durch Plus. Aber suum cuique.

Transistor ist wirklich ein tolles Spiel.

Hat mich echt angenehm überrascht ^^

Ich glaube, dass Butcher das nicht ernst meint. Anders kann ich mir diese Logik nicht erklären. Man zahlt 50 Euro (oder 40 - G2A lässt grüßen) und hat diese - mal rein vom finanziellen Wert her gesehen - nach einem Monat wieder raus. Wer sich eine PS4 nur wegen Plus kauft und denkt, Sony würde jeden Monat, für diesen lächerlichen Betrag, ein paar AAA-Titel raushauen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Wer bestimmte Spiele will, soll sie sich kaufen. Plus habe ich primär dafür, um auch mal Spiele zu testen, auf die ich so niemals gekommen wäre. Hab dadurch schon viele erstklassige Spiele kennengelernt. Da wäre es eher kontraproduktiv - und da spreche ich jetzt rein von meiner Seite aus - wenn mir Sony dauernd AAA-Titel schenken würde, die ich eh schon habe.

Und ja: Ich würde jeden Indie-Titel einem Schrottspiel wie Assassins Creed XY vorziehen, denn die Serie kann man seit ein paar Ablegern in die Tonne kloppen. Aber das ist ein anderes Thema. :J:

Das lustige ist nur damals auf der PS3 als es freiwillig war, waren so oft richtig gute Sachen dabei, seitdem es Pflicht ist, ist es eher naja mau.

Dagegen haut Microsoft für die Xbox One echt gute Titel raus und zeigt wie man es machen kann, finde das schon Schade von Sony, hab mich aber damit abgefunden, das ich 50€ ausgebe für Online zocken im Jahr und nix anderes mehr erwarten brauche von Sony.

Das lustige ist nur damals auf der PS3 als es freiwillig war, waren so oft richtig gute Sachen dabei, seitdem es Pflicht ist, ist es eher naja mau.

Dagegen haut Microsoft für die Xbox One echt gute Titel raus und zeigt wie man es machen kann, finde das schon Schade von Sony, hab mich aber damit abgefunden, das ich 50€ ausgebe für Online zocken im Jahr und nix anderes mehr erwarten brauche von Sony.

Die Sachen, die MS diesen Monat rausgehauen hat, gabs schon letztes Jahr für PS+

Die Sachen, die MS diesen Monat rausgehauen hat, gabs schon letztes Jahr für PS+

Wollte ich auch gerade sagen/schreiben. Die Angebote unterscheiden sich nur unwesentlich und kommen einfach nur zu unterschiedlichen Zeiten raus :)

Wo haut den MS richtig gute Titel auf der One raus? Nur weil sie jetzt mal Rayman Legends anbieten, heißt das nicht, das dies auch die Norm ist.

Außerdem könnte man mit First Light und co. dagegen argumentieren. Und falls Du auf das Angebot der X360 abzielst: Die Titel gab es für die PS3 schon Jahre davor.

AAA-Titel auf der Current Gen kann man an zwei Händen abzählen. In ein paar Jahren werden auch die Leute zufrieden sein, die sich eine PS4 nur wegen Plus gekauft haben. Denn da ist das Spektrum dann schon größer und demzufolge kann man auch häufiger AAA-Titel für lau raushauen. ;D

:emot-raise:

u.a.

• Resogun
  • Soul Sacrifice
  • Borderlands 2
  • DmC
  • Bioshock Infinite
  • Metro Last Light
  • Outlast
  • Tomb Raider
  • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
  • Hotline Miami
  • Muramasa Rebirth
  • Everybody's Golf
  • Strider
  • The Binding of Isaac: Rebirth
  • Final Horizon
  • Hitman Trilogy
  • Injustice
  • Prototype 2
  • inFamous: First Light
  • Transistor

sind also keine "guten" Titel? :eek6:

Die Titel von MS diesen Monat sind gut, da hast du Recht. Allerdings sind die letzten Monate eher mau gewesen mit Worms, D4 und #IDARB. ;)

Die Titel von MS diesen Monat sind gut, da hast du Recht. Allerdings sind die letzten Monate eher mau gewesen mit Worms, D4 und #IDARB. ;)

Letztendlich nehmen sich die Angebote für PS4 und Xbox One nichts. Wie sollten sie auch. Die Konsolen sind jetzt etwas über ein Jahr draußen und die sogenannten Triple-AAA Titel kann man auch an 10 Fingern abzählen.

Klar das die Hersteller bei so einer geringen Spieleauswahl die Games nicht über PS+ oder ähnliches "verschenken" wollen, da man dank des überschaubaren Angebots noch "ordentliche" Preise auch für ältere Spiele verlangen kann.

Besonders diejenigen, die superschlau gleich ihre PS3 bzw. X360 verkauft haben kommen ja nicht drum herum z.B. AC BF für 30,- zu kaufen. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

Das ist eine rein subjektive Sichtweise. Nur weil dir die Sachen nicht gefallen heißt das nicht das die Spiele schlecht sind. Aber mach dir nichts drauss. Ich kenne einige die Games runtermachen weil sie Ihnen nicht gefallen. Wenn du mit dem angebot unzufrieden bist und dir das investierte Geld zuviel ist dann zock auf der 3er weiter. Da gibts fürs Onlinespielen keinen Pluszwang.

Ich persönlich bin soweit zufrieden was das psplus bringt. Und die 50- 60 Euro hab ich in der regel immer raus im Jahr.

Bei der Gelegenheit kann ich jedem Helldivers ans herz legen. Geniales Game und die knapp 17 Euro sind gut angelegt. Starship Troopers zum Selberspielen :)

Funktionieren bei euch die Digitalen Rabbate richtig?

Wollte mir gerade how to Survive Storm warning edition kaufen. Das ist ja um 50% verbilligt und für ps+ kunden um 60%.

Im Einkaufswagen werden mir aber nur 50% verrechnet :/

Ich zitier mich mal selbst.

könnte das vl jemand bei sich ausprobieren?

Achja und das MS "bessere" Spiele raushauen kann zur Zeit ist ja fast logisch. Die fangen ja grade erst an und viel von dem was sie bringen gab es in Plus schon.

Müsst euch halt entscheiden ob ihr lieber was doppelt angeboten bekommen wollt oder halt was neues ;)

Ich zitier mich mal selbst.

könnte das vl jemand bei sich ausprobieren?

Achja und das MS "bessere" Spiele raushauen kann zur Zeit ist ja fast logisch. Die fangen ja grade erst an und viel von dem was sie bringen gab es in Plus schon.

Müsst euch halt entscheiden ob ihr lieber was doppelt angeboten bekommen wollt oder halt was neues ;)

https://prntscr.com/6cysh0

So sieht das bei mir aus. ;)

Weißt du welches Game bei Xbox Gold das erste Spiel dafür auf der X360 war? Ein 5 Jahre altes Spiel Namens Rainbow Six: Vegas. Ein richtig tolles Spiel ^^

ich hab jetzt net die ganze Unterhaltung verfolgt aber wenn es Leute gibt die das aktuelle plus update kritisieren kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen.

Obwohl jetzt nicht die mega krassen Titel (was den Namen betrifft) dabei sind bin ich bisher extrem begeistert. Sherlock Holmes hatte ich schon etwas länger aufn schirm.. zwar für die 4 aber für umsonst zogg ich es auch auf der 3. Für die 4 hab ich dann bereits OlliOlli2 angetestet was soweit ganz ok ist für mich allerdings kein Game auf dauer. Dann CounterSpy wo ich die erste Mission gezoggt hab und das ähnlich wie damals Escape Plan auf jedenfall ziemlich gelungen finde. Valiant Hearts haut mich bisher am meisten um. Hab da zwar bisher nur das erste Kapitel gezoggt aber ich finds bisher extrem gut. Oddworld bin ich noch nicht zu gekommen und wird wahrscheinlich auch noch warten müssen bis ich Valiant Hearts durchgesuchtet hab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...