luckygirl77 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich gönne jeden seine Freude und Spaß über die spiele die Umsonst sind.Aber so langsam könnten sie mal für die PS 4 was Raushauen . The Walking Dead, Wolfenstein , Assassin’s Creed 4 , Need for Speed , LEGO Marvel Super Heroes. Wäre mal echt toll gewesen . Ich meine , wir zahlen 50 Euro im Jahr . Das preis Leistung Verhältnis ist ja nicht so toll . Nicht nur wegen den spielen . Spiele wie Apotheon oder Transistor , da fühle ich mich :emot-what:. Dafür kauf ich keine PS 4 oder kauf mir solche spiele . Du kaufst eine PS4 wegen PSPlus ? Ich dachte bisher immer, weil man neue Spiele mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich gönne jeden seine Freude und Spaß über die spiele die Umsonst sind.Aber so langsam könnten sie mal für die PS 4 was Raushauen . The Walking Dead, Wolfenstein , Assassin’s Creed 4 , Need for Speed , LEGO Marvel Super Heroes. Wäre mal echt toll gewesen . Ich meine , wir zahlen 50 Euro im Jahr . Das preis Leistung Verhältnis ist ja nicht so toll . Nicht nur wegen den spielen . Spiele wie Apotheon oder Transistor , da fühle ich mich :emot-what:. Dafür kauf ich keine PS 4 oder kauf mir solche spiele . Stimmt, für die 50€ im JAHR sollte man jeden Monat mindestens ein Spiel bekommen, was auch 20€ kostet. Sonst lohnen sich die 50€ ja wirklich nicht. War das ein absichtlicher Post um anderen sauer aufzustoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Stimmt, für die 50€ im JAHR sollte man jeden Monat mindestens ein Spiel bekommen, was auch 20€ kostet. Sonst lohnen sich die 50€ ja wirklich nicht. War das ein absichtlicher Post um anderen sauer aufzustoßen? Hey einer der Mitdenkt und Ahnung hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also der Post, ist entweder sarkastischt oder ziemlich dreist. Zum einen ist das relativ respektlos gegenüber den Spielemachern von kleineren Arcade-Games, die ich nicht missen will, zum Anderen sind eben jene arcade spiele auch in etwa um die 10€ wert, wofür die 50€ im Jahr definitiv nicht sehr hoch gesetzt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hey einer der Mitdenkt und Ahnung hat . Einer, der mitdenkt und Ahnung hat, dich aber drauf hingewiesen hat, dass es bei dir nicht der Fall zu sein scheint... Sorry, aber du hast allein diesen Monat 4(!!!) PS4-Spiele bekommen und dafür (umgerechnet auf den Monat) weniger als 1€(!!!)/Spiel bezahlt... und beschwerst dich noch, dass kein hochwertigerer Titel dabei ist? Wenn diesmal für dich nichts dabei ist, ist das natürlich traurig, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass PS Plus mehr als sein Geld wert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Stimmt, für die 50€ im JAHR sollte man jeden Monat mindestens ein Spiel bekommen, was auch 20€ kostet. Sonst lohnen sich die 50€ ja wirklich nicht. War das ein absichtlicher Post um anderen sauer aufzustoßen? Hey einer der Mitdenkt und Ahnung hat . Damit dir der Post von Schivorer einleuchtet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Einer, der mitdenkt und Ahnung hat, dich aber drauf hingewiesen hat, dass es bei dir nicht der Fall zu sein scheint... Sorry, aber du hast allein diesen Monat 4(!!!) PS4-Spiele bekommen und dafür (umgerechnet auf den Monat) weniger als 1€(!!!)/Spiel bezahlt... und beschwerst dich noch, dass kein hochwertigerer Titel dabei ist? Wenn diesmal für dich nichts dabei ist, ist das natürlich traurig, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass PS Plus mehr als sein Geld wert ist! Ich kann auch nur für mich sprächen. Und bin nicht alleine mit dem Gedanken. Und ich meine das ich es mir Wünschen würde. Und es war nicht Respektlos zu sagen. Wer kauft solche Spiele, da kann ich mir gleich wieder den C64 holen. Aber Ubisoft hat ja auch mal so angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich kann auch nur für mich sprächen. Und bin nicht alleine mit dem Gedanken. Und ich meine das ich es mir Wünschen würde. Und es war nicht Respektlos zu sagen. Wer kauft solche Spiele, da kann ich mir gleich wieder den C64 holen. Aber Ubisoft hat ja auch mal so angefangen. Bei solchen Beiträgen fehlen mir schlicht die Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Provokant gefragt: Was ist an der Ps4 besser, als am C64 außer die Grafik? Grafik ist ein nettes Beiwerk. Ob Indie oder "Blockbuster", auf den Spielspaß kommt es an und den vermisse ich in letzter Zeit ab und an bei den Retail-Games. Hab nichts von einem Spiel das blendend aussieht, mich aber überhaupt nicht mitreißt... Letztens erst den Nintendo 64 rausgekramt ; D Soll natürlich nicht heißen, dass alle Indies ne schlechte Grafik haben ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Provokant gefragt: Was ist an der Ps4 besser, als am C64 außer die Grafik? Grafik ist ein nettes Beiwerk. Ob Indie oder "Blockbuster", auf den Spielspaß kommt es an und den vermisse ich in letzter Zeit ab und an bei den Retail-Games. Dito! Aus dem Grund freue ich mich mittlerweile mehr auf Spiele wie Bastion oder Hotline Miami 2, als auf "Blockbuster" à la Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Yeah Hotline Miami 2 Eine Woche noch. Can't wait. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dito! Aus dem Grund freue ich mich mittlerweile mehr auf Spiele wie Bastion oder Hotline Miami 2, als auf "Blockbuster" à la Assassins Creed Das ist doch super Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Dito! Aus dem Grund freue ich mich mittlerweile mehr auf Spiele wie Bastion oder Hotline Miami 2, als auf "Blockbuster" à la Assassins Creed Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Alles klar Den Facepalm kannst du dir sparen. Jetzt mal abgesehen davon, dass es keinen Sinn ergibt, dass du meinen Beitrag zwei mal zitiert und dazu auch noch zwei mal anders kommentiert hast Es gibt durchaus Spieler, die neben den ganzen AAA-Titeln die Abwechslung suchen und da sind mir Spiele, die durch ihr außergewöhnliches Spielprinzip und Setting glänzen 1000 mal lieber, als der immer gleiche Einheitsbrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wenn ich mir nen C64 hole kann ich trotzdem kein Hotline Miami 2 spielen. Das ist wie mit dem DS. Leute, die nix mit Games am Hut haben, fragten mich damals, warum ich mir nem 3DS wegen Prof. Layton hole, wenn der normale DS doch auch 3 Titel hat. Naja, aber wenn ich die neuen Spiele spielen will brauche ich eben auch die Plattform, auf der sie erscheinen. Aber der unterschied dazu, diese Leute haben halt nichts mit Games am Hut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich glaube, dass Butcher das nicht ernst meint. Anders kann ich mir diese Logik nicht erklären. Man zahlt 50 Euro (oder 40 - G2A lässt grüßen) und hat diese - mal rein vom finanziellen Wert her gesehen - nach einem Monat wieder raus. Wer sich eine PS4 nur wegen Plus kauft und denkt, Sony würde jeden Monat, für diesen lächerlichen Betrag, ein paar AAA-Titel raushauen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Wer bestimmte Spiele will, soll sie sich kaufen. Plus habe ich primär dafür, um auch mal Spiele zu testen, auf die ich so niemals gekommen wäre. Hab dadurch schon viele erstklassige Spiele kennengelernt. Da wäre es eher kontraproduktiv - und da spreche ich jetzt rein von meiner Seite aus - wenn mir Sony dauernd AAA-Titel schenken würde, die ich eh schon habe. Und ja: Ich würde jeden Indie-Titel einem Schrottspiel wie Assassins Creed XY vorziehen, denn die Serie kann man seit ein paar Ablegern in die Tonne kloppen. Aber das ist ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich glaube, dass Butcher das nicht ernst meint. Anders kann ich mir diese Logik nicht erklären. Man zahlt 50 Euro (oder 40 - G2A lässt grüßen) und hat diese - mal rein vom finanziellen Wert her gesehen - nach einem Monat wieder raus. Wer sich eine PS4 nur wegen Plus kauft und denkt, Sony würde jeden Monat, für diesen lächerlichen Betrag, ein paar AAA-Titel raushauen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Wer bestimmte Spiele will, soll sie sich kaufen. Plus habe ich primär dafür, um auch mal Spiele zu testen, auf die ich so niemals gekommen wäre. Hab dadurch schon viele erstklassige Spiele kennengelernt. Da wäre es eher kontraproduktiv - und da spreche ich jetzt rein von meiner Seite aus - wenn mir Sony dauernd AAA-Titel schenken würde, die ich eh schon habe. Und ja: Ich würde jeden Indie-Titel einem Schrottspiel wie Assassins Creed XY vorziehen, denn die Serie kann man seit ein paar Ablegern in die Tonne kloppen. Aber das ist ein anderes Thema. ja genau so ist es immer die gier können nie genug haben sony kann auch gar keine spiele geben in plus schon mal daran gedacht also können wir uns glücklich schätzen das wir überhaubt so was bekommen egal was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Blockbuster à la Assassins Creed Der alleine war schon gut Leute lasst es einfach es gibt immer so Leute dene man es nicht recht machen kann und die immer und an allem was zu mosern haben. Ich sag nur don't feed the troll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Der alleine war schon gut Leute lasst es einfach es gibt immer so Leute dene man es nicht recht machen kann und die immer und an allem was zu mosern haben. Ich sag nur don't feed the troll... Doch .... feed the troll. Ich habe das Popcorn gerade ausgepackt:biggrin5: Nach dem Desaster mit AC 3, bekam ich den Code für ACBF geschenkt und war angenehm überrascht. Aber ACU war ein echtes no go. Dagegen habe ich mir Transistor ziemlich früh gekauft und habe jede Minute genossen und freue mich auf Bastion. Das nächst AC kommt mir nicht ins Haus. Nichtmal durch Plus. Aber suum cuique. Bearbeitet 5. März 2015 von Lalilu170101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich bin ja nicht nur hier im Forum und sehr viele teilen meine Meinung. Jeder darf seine Meinung haben und ist doch super. Ich dachte man kann hier Diskutieren. Aber wenn ich hier lesen muss wie. Wo denn der Unterschied ist zwischen C64 und PlayStation 4 (nur die Grafik). Da steige ich aus, aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Funktionieren bei euch die Digitalen Rabbate richtig? Wollte mir gerade how to Survive Storm warning edition kaufen. Das ist ja um 50% verbilligt und für ps+ kunden um 60%. Im Einkaufswagen werden mir aber nur 50% verrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts