Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Deswegen habe Ich auch beim Sale nicht zugeschlagen.

Indie-Titel werden häufig für die PS4 genommen. Ist Mir bei Rogue Legacy aufgefallen. Es war im Sale und dann im PS+. Man, könnte sich also vorher den Sale ansehen und schauen welche Indie-Titel reduziert sind. Zu 90% ist das Spiel dann im PS+. Zu erwähnen ist aber auch, dass die 2 genannte Spiele, erst 2 bis 3 mal im Sale waren. Sind natürlich aber nur Vermutungen x)

Sehr nettes Plus-Update - leider so gut, dass ich alles aus Oddworld und natürlich OlliOlli schon gekauft habe, z.T. noch ungespielt (VH, CS - SH für PS4) :(

Oddworld und OlliOlli gehen wohl primär auf Geschicklichtkeit, daher eher nichts für meinen Geschmack.

Papo&Yo ist ein ordentliches Spiel mit recht eigenem Setting und ernstem Hintergrund, wer ICO mochte, wird es auch mögen.

Hmm, also Ico fand ich recht gut, aber ich kann gerade nicht richtig nachvollziehen wie du zu diesem Vergleich kommst.

Könntest du das vielleicht noch etwas erklären?

Wäre nett ;)

Ich habe mir zwar nur ein paar Videos ausschnitthaft angesehen, aber zumindest das sah für mich eigentlich anders aus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Deswegen habe Ich auch beim Sale nicht zugeschlagen.

Indie-Titel werden häufig für die PS4 genommen. Ist Mir bei Rogue Legacy aufgefallen. Es war im Sale und dann im PS+. Man, könnte sich also vorher den Sale ansehen und schauen welche Indie-Titel reduziert sind. Zu 90% ist das Spiel dann im PS+. Zu erwähnen ist aber auch, dass die 2 genannte Spiele, erst 2 bis 3 mal im Sale waren. Sind natürlich aber nur Vermutungen x)

ich hab auch schon festgestellt, dass besonders die besseren psn titel als ps+ games kommen. sowas wie valian heart, counter spy oder auch infamous kamen ziemlich gut an und zack, relativ kurze zeit später kommen sie bei ps+

in zukunft werd ich bei solchen spielen immer sehr genau abwägen, ob das nen kauf rechtfertigt, oder doch wieder eher als + titel einzuordnen ist.

Haha, Das ist das "Luxuxproblem" als PlayStation Gamer.

Sony macht immer (meiner Meinung nach)richtig gute Seles, wo man sich denkt: "Hey Hammerspiel, wollt ich immer schon haben, was? Zu dem Preis? Laden... *sabber*

Und dann ein paar Monate später ist das Game im Plus. Und das damals gekaufte schlummert vielleicht noch ungespielt auf der Festplatte. (Bei mir Valiant Hearts)

Ja, definitiv - wobei ich bei CounterSpy oder SH nicht damit gerechnet hätte, naja p.P. ;)

Hmm, also Ico fand ich recht gut, aber ich kann gerade nicht richtig nachvollziehen wie du zu diesem Vergleich kommst.

Könntest du das vielleicht noch etwas erklären?

Wäre nett ;)

Ich habe mir zwar nur ein paar Videos ausschnitthaft angesehen, aber zumindest das sah für mich eigentlich anders aus.

Die Rätsel, das Setting, das Zusammenspiel der Figuren - aber so wie ICO schwer zu beschreiben ist, fällt mir auch die Beschreibung des Vergleichs schwer. Interessanterweise (wusste ich bei meinem Statement oben gar nicht) sagt sogar der Entwickler selbst, dass ihn ICO ihn inspiriert hat:

https://www.zeit.de/digital/games/2012-08/rezension-papo-y-yo/seite-2

Schade, dass Sherlock Holmes nicht auch gleich für PS4 mitgekommen ist. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)

Hat übrigens nur eine Trophyliste.

Kannst ja mal googeln wie du den Ps4 Kontroller an der ps3 verwenden kannst dann rennts aufs gleiche raus ^^

Hat übrigens nur eine Trophyliste.

Kannst ja mal googeln wie du den Ps4 Kontroller an der ps3 verwenden kannst dann rennts aufs gleiche raus ^^

Wenn man den Amazon Bewertungen Glauben schenken darf, ist die PS3 Version nicht gerade optimal umgesetzt. Die 4er dagegen liest sich besser.

Sehr nettes Plus-Update - leider so gut, dass ich alles aus Oddworld und natürlich OlliOlli schon gekauft habe, z.T. noch ungespielt (VH, CS - SH für PS4) :(

Oddworld und OlliOlli gehen wohl primär auf Geschicklichtkeit, daher eher nichts für meinen Geschmack.

Papo&Yo ist ein ordentliches Spiel mit recht eigenem Setting und ernstem Hintergrund, wer ICO mochte, wird es auch mögen.

Das würde mich wundern, denn das Spiel ist erst heute erschienen und ist der 2. Teil von dem Game, das du tatsächlich gekauft hast. :D

Das würde mich wundern, denn das Spiel ist erst heute erschienen und ist der 2. Teil von dem Game, das du tatsächlich gekauft hast. :D

Doch ist genau so wie oben geschrieben - man muss bei meinem Post aber beachten, dass aus = außer bedeutet! :biggrin5:

Ich gönne jeden seine Freude und Spaß über die spiele die Umsonst sind.

Aber so langsam könnten sie mal für die PS 4 was Raushauen .

The Walking Dead, Wolfenstein , Assassin’s Creed 4 , Need for Speed , LEGO Marvel Super Heroes. Wäre mal echt toll gewesen .

Ich meine , wir zahlen 50 Euro im Jahr . Das preis Leistung Verhältnis ist ja nicht so toll . Nicht nur wegen den spielen ;).

Spiele wie Apotheon oder Transistor , da fühle ich mich :emot-what:.

Dafür kauf ich keine PS 4 oder kauf mir solche spiele :banghead: .

Ich gönne jeden seine Freude und Spaß über die spiele die Umsonst sind.

Aber so langsam könnten sie mal für die PS 4 was Raushauen .

The Walking Dead, Wolfenstein , Assassin’s Creed 4 , Need for Speed , LEGO Marvel Super Heroes. Wäre mal echt toll gewesen .

Ich meine , wir zahlen 50 Euro im Jahr . Das preis Leistung Verhältnis ist ja nicht so toll . Nicht nur wegen den spielen ;).

Spiele wie Apotheon oder Transistor , da fühle ich mich :emot-what:.

Dafür kauf ich keine PS 4 oder kauf mir solche spiele :banghead: .

Wo ist das Problem, sich die Spiele zu kaufen, wenn du die doch so gerne spielen willst? :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...