Rapgamer84 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Richtig gutes Update. Leider hab ich mir Valiant Hearts im Januar Sale gekauft und hab's noch nicht gespielt, und jetzt ist es umsonst. Naja egal hab ich halt Pech gehabt. Zum Glück hab ich mir Oddworld damals nicht geholt. Die Vita Games sehen auch interessant aus. Ps3 hab ich nicht. Wenn es immer so gute Titel sind dann warte ich gerne länger. Guter Job Sony Mal schauen wann der erste hier sich darüber beschwert das die One Rayman Legends bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Find auch das es ein klasse Update ist. Letzten Monat war für mich nichts dabei, hatte mich keines interessiert außer Thief und das hatte ich bereits gekauft. Was definitiv nicht schlimm ist. Dafür diesen Monat umso mehr. Alle Titel treffen meinen Geschmack, bis auf OlliOlli2 und Counterspy. Aber scheint ja eh für die Vita zu sein. Papo & Yo sieht recht interessant und spassig aus, wird auf jeden Fall ausprobiert. Sherlock Holmes wollte ich mir eh irgendwann holen. Am meisten freue ich mich aber auf Oddworld: New ‘n’ Tasty. Kann's kaum erwarten den kleinen Abe wieder zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Klasse sache. Wollte oddworld so oder so. Hab aber bisher immer gewartet. Hat sich ja dann gelohnt der res juckt mich nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schöne Plus Spiele für März. Irgendwie gefällt mir das: Heute die Ankündigung und schon morgen gibt's dann die neuen Inhalte zu laden, ohne wie sonst eine Woche warten zu müssen. Und dann enden morgen noch die Februar Angebote und sicherlich kommt darauf ein März Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 super update. oddworld freue ich mich am meisten. hatte es letztens auch fast gekauft. glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hmm. bin eher enttäuscht. warte ja noch sehnsüchtig auf the last of us. (ps3) obwohl Dishonored auch richtig geil wäre. naja,wie einen weiteren monat warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ...Mal schauen wann der erste hier sich darüber beschwert das die One Rayman Legends bekommt. Oh man; Und die One bekommt Rayman... Kleiner Scherz Ziemlich gutes Update, aber aktuell habe ich recht viel zum zocken aufm Tisch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Oddworld Der Abe, der Abe, was ab ich das erste mal gelacht, wo er ne Ohrfeige von seinen Kumpanen bekam, oder die Reaktion, als er furzte ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Habe gerade gelesen, dass Oddworld crossbuy wird, wenn die PS3 und Vita Versionen rauskommen. Sehr nice edit: zu früh gefreut. das stimmt zwar mit dem crossbuy aber nicht wenn man Oddworld über Plus bekommt. Schade. Bearbeitet 3. März 2015 von Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hmmm naja , nachdem es so lange gedauert hat warum auch immer hab ich mit etwas größerem gerechnet. Dennoch ok das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Oddworld Der Abe, der Abe, was ab ich das erste mal gelacht, wo er ne Ohrfeige von seinen Kumpanen bekam, oder die Reaktion, als er furzte ... lol :smilielol5: Weiß genau was du meinst. War auch nur am lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Tolles Update. Kann ich nur so sagen^^ Hab nichts vorher gehabt und bei allen drüber nachgedacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mich persöhnlich intressieren diese 2D Indiegames ja nicht ( find ich Zeitverschwendung ) Wird trotzdem mal in die Bibliothek geladen man weiss ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die PS4 Spiele bieten leider kein Cross Buy was gerade bei Oddworld sehr schade ist. Aber trotzdem zwei Top Spiele. Über die PS3 Spiel kann man sich nicht beschweren. Sherlock ist TOP vor allem wegen der Platin welche sehr leicht ist. Papo kenne ich noch nicht soll aber auch nicht schlecht sein und wird auf jeden Fall getestet. Bei der Vita bin ich aber eher entäuscht wieder zwei sehr spezielle Titel beide noch Cross Buy da gibt Sony keinen Grund die Vita herbeizuholen. Trotzdem gutes Update auch wenn ich die Verzögerung von der Meldung nicht nachvollziehen kann vor allem weil Sony ja diesen Zeitplan versprochen hat es immer eine Woche vorher bescheid zu geben, wenn Sie es nicht einhalten können sollten Sie echt mal draus lernen aber da braucht man sich ja nur Driveclub anzuschauen. Spiele gehen in Ordnung, Austrahlung von Sony an die Spieler immer schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Spiele gehen in Ordnung, Austrahlung von Sony an die Spieler immer schlimmer. Warum schlimmer ? Ihr feiert doch Sony immer doch so extrem das sie Top sind. ^^ (jetzt nicht auf dich bezogen meine das eher generell sehe das ja oft wie manche sony toll finden.) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also Valiant Hearts werde ich wohl mal zocken wenn ich gerade Luft zwischen "normalen" Games habe und Oddworld: New 'n' Tasty werde ich mir auch mal anschauen. Der Rest ist eher nichts für mich, obwohl Papo und Yo und CounterSpy im Prinzip auch nicht so schlecht aussehen, aber ich glaub zocken muss ich das jetzt nicht unbedingt. Imsgesamt eigentlich doch ein recht solides Update Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist OlliOlli2 Crossbuy? Kann ich das auf PS4 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist OlliOlli2 Crossbuy?Kann ich das auf PS4 zocken? Scheint so zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sehr nettes Plus-Update - leider so gut, dass ich alles aus Oddworld und natürlich OlliOlli schon gekauft habe, z.T. noch ungespielt (VH, CS - SH für PS4) Oddworld und OlliOlli gehen wohl primär auf Geschicklichtkeit, daher eher nichts für meinen Geschmack. Papo&Yo ist ein ordentliches Spiel mit recht eigenem Setting und ernstem Hintergrund, wer ICO mochte, wird es auch mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sehr nettes Plus-Update - leider so gut, dass ich alles aus Oddworld und natürlich OlliOlli schon gekauft habe, z.T. noch ungespielt (VH, CS - SH für PS4) Oddworld und OlliOlli gehen wohl primär auf Geschicklichtkeit, daher eher nichts für meinen Geschmack. Papo&Yo ist ein ordentliches Spiel mit recht eigenem Setting und ernstem Hintergrund, wer ICO mochte, wird es auch mögen. Haha, Das ist das "Luxuxproblem" als PlayStation Gamer. Sony macht immer (meiner Meinung nach)richtig gute Seles, wo man sich denkt: "Hey Hammerspiel, wollt ich immer schon haben, was? Zu dem Preis? Laden... *sabber* Und dann ein paar Monate später ist das Game im Plus. Und das damals gekaufte schlummert vielleicht noch ungespielt auf der Festplatte. (Bei mir Valiant Hearts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts