spankz Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) über sherlock holmes würde ich mich extrem freuen, hatte so oder so vor das spiel mal zu zocken :'>aber 100%ig ist es ja noch nicht, oder sind diese titel im store schon makiert? O_o Im US-Store sind alle 6 markiert, was wir kriegen erfahren wir wohl dann erst morgen (ob per Blogpost oder händischer Storesuche wird sich dann noch zeigen ) Edit: OlliOlli2 & Counterspy sind btw. Crossbuy ---- OK, selbe Linup wurde soebend bestätigt: https://blog.de.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-das-erwartet-euch-im-marz/ Bearbeitet 3. März 2015 von spankz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Auch offiziell nun: https://blog.eu.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-march-oddworld-dishonored-olliolli-2/ Haha ich glaub ich hab den Grund im Link gefunden: https://blog.eu.playstation.co m/2015/03/03/playstation-plus-march-oddworld-dishonored-olliolli-2/ Da liest man Dishonored und findet es nicht im Post. Seltsam seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 https://blog.us.playstation.com/2015/03/03/ps-plus-free-games-for-march-2015/ tada, hier die Ankündigung des US-Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Im US-Store sind alle 6 markiert, was wir kriegen erfahren wir wohl dann erst morgen (ob per Blogpost oder händischer Storesuche wird sich dann noch zeigen )Edit: OlliOlli2 & Counterspy sind btw. Crossbuy ---- OK, selbe Linup wurde soebend bestätigt: https://blog.de.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-das-erwartet-euch-im-marz/ also bekommen wir auch die spiele. über sherlock freue ich mich, genauso über valiant hearts. den rest kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Papo & Yo sieht interessant aus! Ansonsten nehm ich alles gerne. Wenn ich im Juni meine PS4 besorge, habe ich dann schon einige games "gekauft"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Na toll Valiant Hearts hab ich mir im letzten Sale geholt. Die anderen Spiele sagen mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 starkes update für die ps4. mit dem rest kann ich nicht viel anfangen. bin zufrieden mit dem update insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ist irgend wo ein gutes angebot fur plus weil meins bald ablauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 gutes update ... ich kann nicht meckern... mag plus ja auch weil immer wieder nette (indie) titel dabei sind die ich sosnt vielelicht nicht gespielt hätte und ich denke einafch mal das valient hearts und POPO & YO zwei soche spiele sind.. dazu noch sherlock mit eher schneller Platin das auch ganz gut sein soll... da hat sich das längere wraten gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 man langsam nervts mich, dass ich so dumm bin mir die guten psn titel auch noch zu kaufen, kommt ja eh alles kurz danach bei psplus werd ich also ab jetzt sein lassen, haben die entwickler halt pech^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 leider für mich dieses mal nix. oddworld damals zum release gekauft. sherlock auf der PS4 platiniert. Vita verkauft^^ aber ok, nicht schlimm. kann ich mich um die disc spiele kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Oddworld Der Klassiker damals! Alles andere auch nice. Sehe schon die Hater-Comments auf Facebook: 'Wasn das fürn scheiss indie rotz schon wieder? 2D shice könnt ihr euch sonst wohinstecken!!!!! ich wechsel zu Xbox ihr Opfer!!111' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hass... Langsam nervt Sony extrem, erst Transistor, jetzt Valiant Hearts, beides im Sale gekauft und jetzt bei PS+, großes Kino von Sony, erst Sale Angebote raushauen und die direkt in Folge umsonst um sich werfen, nie wieder was im Store kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hätte Sherlock lieber auf der PS4 gesehen. Hab zwar noch die 3 hier stehen , dient aber eher als BR Player . Der Titel der mich dadurch am meisten reizt ist OlliOlli2. Rest werde ich dann wohl "kaufen" aber eh nie spielen so wie jeden Monat. Oddworld ist kein schlechtes Spiel. Hat mich aber damals auf der PS1 schon nach ein paar Std angeödet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Demnächst bei PS Plus verfügbar: 4. März: Oddworld: New ‘n’ Tasty 4. März: Valiant Hearts 4. März: Papo und Yo 4. März: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments 4. März: OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita) 4. März: CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nach genauerer Sichtung der Spiele find ich den Monat richtig gut. Valiant Hearts hab ich schon und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. Auch die 100% sind recht gut machbar. Nicht umsonst auf vielen Top10 Listen der Spiele in 2014. Oddworld: New'n'Tasty hätte ich mir letztens fast im Sonderangebot gekauft. Sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Papo & Yo kannte ich bisher gar nicht. Liest sich vom Konzept her jedoch recht interessant. Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ist mein persönlicher Favorit diesen Monat. Scheint zudem auch eine relativ einfache Platin zu sein - das ist immer ein weiterer Pluspunkt. OlliOlli 2 ist einfach nicht so mein Ding. Counterspy hat einen interessanten Stil. Schau ich mir sicher auch an. Hätte mich im Übrigen auch sehr über Dishonored gefreut. Vielleicht kommt das ja irgendwann in den kommenden Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Papo & Yo kann ich nur empfehlen. Macht vom Gameplay her Spaß und hat eine tolle Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 dishonored kann man sich lieber gleich die gotye von kaufen, welche wahrscheinlich nicht so ins PS+ kommt (war immerhin nur einmal mit der Gold Version von Resi 5 der Fall). Preislich, wenn man denn alle DLC´s und damit 100% haben will, kommt man aufs selbe hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 dishonored hab ich mir auch die goty edition geholt als es im angebot war. glaub ebenfalls nicht, dass die bei ps+ kommt, höchstens als normale version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Vielleicht nicht auf den ersten Blick aber ziemlich gutes Update. Nur zu wenig Crossbuy für meinen verwöhnten Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts