Plebejer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Aber das ist ja das Problem. In diesem Thread geht es eben um PS+ von Sony. Das ist allerdings ein akzeptables Argument. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Es geht nicht um PS+oder Sony, aber genau da hört bei dir der Tellerrand auf. Ich esse nur aus vergoldeten Tellern, da interessiert mich doch der Rand nicht! (meine Elite/Sonykollegen auch nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich esse nur aus vergoldeten Tellern, da interessiert mich doch der Rand nicht! (meine Elite/Sonykollegen auch nicht!) Die Elite isst VON Tellern, Schweine AUS einem Trog. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So Freunde der Sonne. Die Sticheleien haben bitte ein Ende. Es warten alle auf die Spiele, ihr sitzt quasi im gleichen Boot. Und im gleichen Boot muss man nicht mit Dreck werfen, man trifft sich auch selbst damit. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leudde, irgendwie finde ich die PS Plus Angebote vom Monat März nicht. Was sind denn für Spiele im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Oh, ein Küchentisch-Psychologe. Jedes Argument schön mit der vermeintlichen Schwäche des Äußernden begründen. Das liebe ich so sehr.Es geht hier nicht um 50€, sondern um ein Paket von weit über 300.000.000,00 US$. Noch mal, wir sind eine Community und nicht der einzelne Gamer. Es ist nicht das Problem von jedem Einzelnen, sondern unser gemeinsames Problem. Das gilt für alles, was uns auf die Nerven geht. Wann platzt der Knoten? Irgendwie gehst du hier die ganze zeit von einem Vertragsbruch aus den ich als einzelgamer ihnen nicht übel nehme. Das ist es aber nicht Es wurde nie festgelegt das die Spiele ne Woche vorher angekündigt werden und es wurde auch nie festgelegt das sie am ersten Mittwoch des Monats zu erscheinen haben. Noch vor ein paar Monaten kamen sie am letzten Mittwoch des Vormonats und das hat sich halt geändert Alles womit Sony jetzt bricht sind unsere Gewohnheiten. Und alle die hier immer wieder kommen mit "Wenn wir das jetzt hinnehmen wird alles immer schlimmer. Ich prophezeie den Weltuntergang in 2 Monaten wenn wir uns jetzt nicht gegen diese Verspätung erheben!!!" Das ist genauso schwachsinnig Die Informationspolitik von Sony war schon immer schlecht (genauso wie die von so ziemlich jedem anderen Konzern) und wird einfach so bleiben. Es ist also um auf deinen Post genau einzugehen nicht das Problem von jedem einzelnen gamer. Es ist auch nicht das Problem von der gesamten Community. Es ist lediglich ein Problem von denen die immer schwarz sehen und nicht damit klar kommen wenn mal etwas einfach ein bisschen anders läuft als gewohnt. Ich für MICH (ACHTUNG ICH REDE JETZT VON MIR) kann nur sagen ich bin von Anfang an dabei und die Gesamte entwicklung seit ich mich dazu entschieden habe 50€ im Jahr zu bezahlen war insgesamt durchweg positiv. Das Produkt das ich zur Zeit bekomme ist qualitativ meilenweit über dem was ich ursprünglich für 50€ bestellt habe. Mein bestellter Fiat 500 und hat im Laufe der Zeit zu einem Mini Cooper S entwickelt und selbst wenn gewisse Leute hier mir das wahrscheinlich übel nehmen ist es damit für mich ok ob mein Tank diese Woche oder nächste nachgefüllt wird. Habe von den vorherigen Befüllungen sowieso nicht nen dicken Kanister treibstoff im Keller stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leudde, irgendwie finde ich die PS Plus Angebote vom Monat März nicht. Was sind denn für Spiele im Angebot? Ich brech ab, made my day. Einfach mal nur 3-4 Posts über dir lesen... es gibt noch keine Ankündigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leudde, irgendwie finde ich die PS Plus Angebote vom Monat März nicht. Was sind denn für Spiele im Angebot? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leudde, irgendwie finde ich die PS Plus Angebote vom Monat März nicht. Was sind denn für Spiele im Angebot? Willkommen bei allen anderen !! :biggrin5::biggrin5: PS: gibts noch nicht, das ist das Problem worum es seit 50 Seiten geht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So Freunde der Sonne. Die Sticheleien haben bitte ein Ende.Es warten alle auf die Spiele, ihr sitzt quasi im gleichen Boot. Und im gleichen Boot muss man nicht mit Dreck werfen, man trifft sich auch selbst damit. Danke. Das ist die Aufregung, was glaubst du was hier passiert wenn nur Indies im Angebot sind, da fliegt dann mehr als nur Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leudde, irgendwie finde ich die PS Plus Angebote vom Monat März nicht. Was sind denn für Spiele im Angebot? Schau einfach hier: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=614511&page=275 Dort findest Du genug vermeintliche Leaks, Fakes und Ähnliches. EDIT: Octodad ist es schonmal nicht. Siehe hier: https://twitter.com/octodadgame/status/572568687640637440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich empfehle joggen. Joggen tut gut, man tut was für den Körper, ist an der frischen Luft. Außerdem gibt es dort ein spezielles Achievement: Dem Legs! Watched the girls in their hot clothes while jogging. (RL Mode only). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das ist die Aufregung, was glaubst du was hier passiert wenn nur Indies im Angebot sind, da fliegt dann mehr als nur Dreck. Reclaim the Streets. Dann bekommt die Anti-Sony-Bewegung SoNiSo (So nicht Sony ) noch mehr Zulauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Für die PS4 wurde ein unangekündigtes Game in Aussicht gestellt: You against the elite - Alone In 4k und 60 fps. Der Multiplayer soll 7.000.000 Spieler zulassen - gleichzeitig. Klingt vielversprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hat eigentlich schon jemand eine andere suche außer Google probiert, vielleicht sind die Inhalte schon da, aber werden gesperrt durch Google :emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Für die PS4 wurde ein unangekündigtes Game in Aussicht gestellt:You against the elite - Alone In 4k und 60 fps. Der Multiplayer soll 7.000.000 Spieler zulassen - gleichzeitig. Klingt vielversprechend. Kenne ich schon, gab's letzten Monat für die Xbox One. Ist so ein typischer Grafikblender. Kurze Spielzeit und ständige Unterbrechungen durch Quicktimeevents. Und 60 fps sind auch 30 fps zu viel versprochen. Das hat bei mir einen Framerate-Einbruch nach dem Nächsten gehabt. Hoffentlich haben die das für die PS4 gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kenne ich schon, gab's letzten Monat für die Xbox One. Ist so ein typischer Grafikblender. Kurze Spielzeit und ständige Unterbrechungen durch Quicktimeevents. Und 60 fps sind auch 30 fps zu viel versprochen. Das hat bei mir einen Framerate-Einbruch nach dem Nächsten gehabt. Hoffentlich haben die das für die PS4 gepatched. Mir gefiel der Multiplayer auf der One nicht. Immer diese Spieler, die alle anderen immer und immer wieder snipen. Verdammte Camper. Aber jetzt sollen sie diese VS-Kennung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mir gefiel der Multiplayer auf der One nicht. Immer diese Spieler, die alle anderen immer und immer wieder snipen. Verdammte Camper. Aber jetzt sollen sie diese VS-Kennung bekommen. Na super, genau das fand ich ja am MP super. Ich gehe doch so gern Campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts