Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

is das spiel denn so einfach ??

is doch das sega spiel oder ?

Ja habs einfach mal so durchgespielt und dann kamen schon alle bis auf 3 Trophys automatisch..

Eine ist dann noch das Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad anfangen und ein Online Spiel spielen.. wie lang ist egal^^

Und die eine Trophy ist, das man bis zum 3. Level nicht sterben darf. Dafür gibts aber Speicher&Lade Funktion. Hat dann auch gleich alles geklappt

Es geht ja nicht drum das es nen tolles schnelles Spiel gibt welches man auf 100 % bringen kann sondern eher drum das seit drei Monaten nur noch Spiele von Sega auf der Liste sind (warscheinlich sinds noch mehr Monate aber ich mag nich gucken)

Ich habe mir PS+ nicht geholt um die Sega Collection nachzuspielen

Ich meckere nicht über die Angebote ala 3-4 € günstiger aber was in letzter Zeit als PSN-Games angeboten wird ist leider unter aller sau.

Man mag vielleicht denken ich mit meinen 30 Jahren bin genau die Zielgruppe aber irgendwann reichts auch mal und wir wollen was neues frisches spielen und nicht immer nur das was wir eh schon kennen .

Es geht ja nicht drum das es nen tolles schnelles Spiel gibt welches man auf 100 % bringen kann sondern eher drum das seit drei Monaten nur noch Spiele von Sega auf der Liste sind (warscheinlich sinds noch mehr Monate aber ich mag nich gucken)

Ich meckere nicht über die Angebote ala 3-4 € günstiger aber was in letzter Zeit als PSN-Games angeboten wird ist leider unter aller sau.

Man mag vielleicht denken ich mit meinen 30 Jahren bin genau die Zielgruppe aber irgendwann reichts auch mal und wir wollen was neues frisches spielen und nicht immer nur das was wir eh schon kennen .

endlich einer der mir aus der seele spricht.

sind auch schon mehr wie 3 monate. ;)

Zwingt dich ja keiner PS + Mitglied zu sein ;-)

Und wenn es dich stört musst du dich bei Sony beschweren^^

Richtig es zwingt mich niemand aber hätte ich vorher gewusst das ich von den 12 Monaten 9 Spiele bekomme die ich schon aufn Sega gespielt habe dann sieht die welt schon ganz anders aus .

Ich habe PS+ seit beginn und du brauchst mir nun nicht erklären wie das Ding da funktioniert aber 3,4,5 Monate irgendwelche "blöden" Sega Spiele die warscheinlich schon auf ihrer Sega Collection vorhanden sind ....

Das ist einfach ein doofes Angebot wenn es so weiter geht (wenigstens gab es diesen Monat mal was anderes abgesehen von dem obligatorischen Segaspiel)

@Mauraptor

Nenne mir bitte eine Adresse,Email,Telefonnummer wo ich auch wirklich ernst genommen werde du weißt warscheinlich selber das das ein "Kampf" gegen Windmühlen ist.

Meckern hilft nix bis heute funktioniert das tolle Autoup-/Download nicht weil die PS3 garnicht anspringt wenn du es es

eingestellt hast und ich bin mir sicher das sich da irgendjemand schon gemeldet hat passiert ist aber nix

das ist die standardantwort, die ich zum kotzen finde.

Das ist aber die Antwort die richtig ist ;-)

Ich bin vollkommen zufrieden mit PS+ ... für das bisschen Geld kann man nicht immer die neusten Titel Gratis erwarten. Es gibt soviele Sachen schon kostenlos oder vergünstigt...

Es zwingt euch kein Mensch PS+ Kunde zu werden.

Meckert nicht alle hier das euch das Angebot nicht passt, hier kann so oder so keiner was daran ändern.

Das ist aber die Antwort die richtig ist ;-)

Ich bin vollkommen zufrieden mit PS+ ... für das bisschen Geld kann man nicht immer die neusten Titel Gratis erwarten. Es gibt soviele Sachen schon kostenlos oder vergünstigt...

Es zwingt euch kein Mensch PS+ Kunde zu werden.

Meckert nicht alle hier das euch das Angebot nicht passt, hier kann so oder so keiner was daran ändern.

Stimme da voll und ganz zu ;)

Ich hab mal ein paar Fragen zur verlängerung von PS Plus

Mein PS Plus läuft in den nächsten Tagen aus und ich hatte vor zu verlängern hab auch schon eine 50 € Karte gekauft.

1.Wenn ich den Code einlöse und PS Plus kaufe gillt das Jahr dann ab den Tag des kaufes oder wird es hinter dran gehangen

2. Wenn es abläuft und und erst dann Ps Plus kaufe kann ich dann die Spiele zb vom letzten Monat noch zocken ?

3. Wenn ich die 50 € auf dem Storekonto hab verlängert er dann automatisch

und noch eine Frage die nichts mit dem verlängern zu tun hat. Kann es sein das es keine Add Ons mehr gratis gibt soweit ich weiß gabs es nur die ersten 3-4 Monate add ons

Ich hab mal ein paar Fragen zur verlängerung von PS Plus

Mein PS Plus läuft in den nächsten Tagen aus und ich hatte vor zu verlängern hab auch schon eine 50 € Karte gekauft.

1.Wenn ich den Code einlöse und PS Plus kaufe gillt das Jahr dann ab den Tag des kaufes oder wird es hinter dran gehangen

2. Wenn es abläuft und und erst dann Ps Plus kaufe kann ich dann die Spiele zb vom letzten Monat noch zocken ?

3. Wenn ich die 50 € auf dem Storekonto hab verlängert er dann automatisch

und noch eine Frage die nichts mit dem verlängern zu tun hat. Kann es sein das es keine Add Ons mehr gratis gibt soweit ich weiß gabs es nur die ersten 3-4 Monate add ons

1. schau zu 3.

2. jain. du musst dann die ganzen spiele nochmal neu laden, damit sie wieder funktionieren ;) sind ja in deiner downloadliste gespeichert.

3. richtig, er verlängert dann automatisch.

4. das angebot ist immer unterschiedlich. dinge wie kz3 dlc oder f3 dlc für lau sind kurzfristige aktionen, die es immer wieder mal gibt.

Du vergisst dabei eine Kleinigkeit. Man hat dir bei Plus ein PSN Spiel, 1 PSOne und 2 Minis je Monat zugesagt an Spielen, diese gibt es auch immer. Die Sega Klassiker ersetzen nichts davon, die gibt es einfach noch zusätzlich dazu.

Meinst du nicht auch, dass es recht sinnlos ist sich über einen Service zu beschweren, der einem genau das liefert was vereinbart wurde und noch zusätzliche Dinge darüber hinaus?

Du vergisst dabei eine Kleinigkeit. Man hat dir bei Plus ein PSN Spiel, 1 PSOne und 2 Minis je Monat zugesagt an Spielen, diese gibt es auch immer. Die Sega Klassiker ersetzen nichts davon, die gibt es einfach noch zusätzlich dazu.

Meinst du nicht auch, dass es recht sinnlos ist sich über einen Service zu beschweren, der einem genau das liefert was vereinbart wurde und noch zusätzliche Dinge darüber hinaus?

Man kann es manchen einfach nicht recht genug machen. Ich bin schon vor 6 Monaten auf meinen "Mehrwert" gekommen. Alles seitdem war ein großes Sahnehäubchen mit Kirschen obendrauf (auch wenn es nicht jeden Monat war).

Weiß nicht, was manche Leute haben...

Also ich kann mich über Plus nicht beschweren vor allem weils zB exclusive BETAs gibt wie momentan die ACR BETA und zudem die RE Avatare dann die ganzen spiel die es günstiger gibt zB inFamous 2 gabs 10€ billiger

also hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin seit dem ersten Tag wo es Plus gibt stolzes Mitglied

Genau derselben Meinung bin ich auch. :J:

Ich finde, die Leistung, die mit Plus geboten wird, durchwegs positiv zu bewerten ist.

2. jain. du musst dann die ganzen spiele nochmal neu laden, damit sie wieder funktionieren ;) sind ja in deiner downloadliste gespeichert.

.

hmm , das ist ja blödsinn.

habe jetzt bestimmt ca. 25 spiele drauf durch plus.

das heißt das ich die bei ner verlängerung alle neu laden muß ?

wer denkt sich denn sowas aus.

hmm , das ist ja blödsinn.

habe jetzt bestimmt ca. 25 spiele drauf durch plus.

das heißt das ich die bei ner verlängerung alle neu laden muß ?

wer denkt sich denn sowas aus.

Wenn dein PS+ abläuft und du es später neumachst wirds wohl so sein müssen... wenn du es aber verlängerst solange der alte Zeitraum noch läuft geht es ineinander über und du musst die Spiele nicht erneut laden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...