Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) 3 "Leaks", 6 Games für PS4 und 0 für PS3 und 0 für PS VITA, ja nee is klar Ich lehne mich noch weiter ausm Fenster und sage keines der 6 Games wird im nächsten Update sein. Wobei Octodad und Vailant Hearts wären gute Kandidaten, und Lego Games ja sowieso immer Bearbeitet 1. März 2015 von MobySlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Der Leak könnte schon stimmen nur das PS4-Zeichen links oben könnte fehlerhaft sein, wären nämlich jeweils 2 Spiele einem System zuzuordnen: PS4: Knack, Octodad PS3: The Last of Us, Valiant Hearts PSV: LEGO Marvel, OlliOlli eine andere zuordnung der Spiele wäre auch nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Der echte Leak ist draußen, Leute bzw. Ihr seht, man kann es leicht fälschen und das passiert gerade im Internet. Ich würde sagen, keiner der drei/vier "Leaks" ist echt. Kann natürlich auch sein, dass der echte Leak gerade durch die Fälschungen ins Lächerliche gezogen wird aber das sag ich jetzt eigentlich nur, um ein paar Hoffnungen zu streuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hmm, bis auf den einen Vita Titel nix dabei. Naja evtl. schnuppere ich mal in die 500$ rein, da warte ich aber erstmal noch ab wie die umrechnung von $ in € ist. Bearbeitet 1. März 2015 von Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Halo interessiert mich leider nicht. Was ist das rechts unten für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ja, Halo wird bei mir im Playstationumfeld jetzt auch nicht so oft erwähnt. Aber reingucken kann man ja immer mal. Das ganz rechts ist Phil Fischer... Ob er sich vlt für die IGC zur Verfügung gestellt hat... wäre auf jeden Fall ein interessanter Deal von Sony. Das Aprilupdate ist übrigens auch schon raus. Finds cool, dass es auch mal Wii U Spiele gibt. Hatten wir schon lange nicht mehr wenn ich mich recht erinnere und Abwechlung ist immer nett. Was aber ganz interessant ist... und jetzt mal ernst ... der Macher von Octodad "freut" sich auf die Plusankündigung :emot-raise: Auch wenn er es danach etwas relativiert. Bearbeitet 1. März 2015 von Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Was ist denn das für PS4 Spiel? Noch nie gesehen ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das neue Zelda was noch in diesem Jahr für die Wii U kommen soll, gleich kostenlos für PS+? :'>:::'> Vielleicht irgendwann, wenn Nintendo wieder eine Partnerschaft mit SONY eingehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Gute ist doch, dass wir spätestens morgen (wenn die Amerikaner ihre Spiele laden können) die Ankündigung bekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 außer die neuen Games verschieben sich grundsätzlich... WEr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hoffentlich verschiebt sich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 https://playfront.de/playstation-plus-maerz-erste-spiele/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 https://playfront.de/playstation-plus-maerz-erste-spiele/ hoffentlich nicht, ich hab beide bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hoffentlich nicht, ich hab beide bereits. da hilft nur Abzuwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Der LEGO/Octodad-"Leak" ist ebenso falsch wie alle anderen. Mittlerweile hat nämlich der Entwickler von Octodad auf Twitter gesagt, dass das Spiel nicht (im März) kommt. Bearbeitet 2. März 2015 von Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Frage: Obwohl RESOGUN (Samstag) für 6,29€uro angeboten wurde, hab ich nach einigem Stöbern ein Bundle (PS3,4, VITA) zum GAme gefunden, welches KOSTENLOS zum Download ausgeschrieben war. Jedenfalls, Chance genutzt und jep es ist die Vollversion. Jetzt zur eigtl. Frage: War das gewollt, seitens SONY? Oder war das mal wieder einer dieser StoreBugs, der einem ein Spiel "schenkt"?^^ Ach vorweg, ik weiß das RG mal in der IGC war, aber das is ja nun schon ne Weile her, zumal derlei Titel als GEKAUFT deklariert sind, und nicht explizit als KOSTENLOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Als die anderen Versionen von Resogun vor ein paar Monaten veröffentlicht wurden, hatten sie Crossbuy. D.h. jeder, der die PS4 Version in seiner Dowloadliste hatte, konnte auch die anderen Versionen laden. Und es immer so, dass man die Crossbuy-Versionen von Spielen kostenlos "kaufen" muss und sie nicht als gekauft gestempelt werden. Jedenfalls ist das oft so, obs immer so ist, will ich mich jetzt nicht drauf festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hatte das glaub ich, weil es CrossBuy ist, auch auf der Vita als kostenlos, weil es, wie du ja geschrieben hast, in der IGC im November 2013 war. Da war es auf kostenlos, weil ich lediglich die PS4 Version gekauft habe. Das könnte die Erklärung sein. Edit: Das war zeitgleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Sie warten wohl auf das Umschalten der Ampel: Steve Aldridge @SteveCAldridge 3h3 hours ago @Envisager_ Hi Chris, don't suppose we are going to get Plus information today? Ta. Chris Owen @Envisager_ @SteveCAldridge Still awaiting the green light, will share when I hear anything new. Die Fake-Bilder jetzt auch mit Kühlschrank-Gifs: https://im.ezgif.com/tmp/ezgif-1301237282.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ok, danke euch erstmal ... die Eklärungen scheinen zumindetens legitim. Naja, werd das mal weiterhin beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts