shootella Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Um 19.uhr würd ich mich nach getaner Arbeit drüber freun Jetzt kann ich leider nichts mit anfangen da ich über die App anscheinend keine Codes eingeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na ja, mir gefällts nicht, deshalb hab ich meins auch verschenkt. Ich finde den schlichten blauen hintergrund mit der einschläfernden ambient-Musik immer noch am besten. Lediglich mein dynamisches Heavy-Rain-Theme auf der PS3 finde ich schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das Final Fantasy Design chillt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich favorisiere den Playroom Hintergrund. Der ist schön gestaltet, die Figuren sind animiert und man kann alles klar und deutlich lesen. Der Call of Duty Hintergrund finde ich schrecklich. Diese Musik die ganze zeit macht einen irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hab auf meiner PS 3 die Erde als Hintergrund.. das finde ich super chillig und sieht hübsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Hat noch zufällig jemand einen über und könnt mir den per PN schicken. Wäre super lieb. 1000 Dank Edit: Vielen Dank an BboyLucky Bearbeitet 24. Februar 2015 von Wolf1881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hab auf meiner PS 3 die Erde als Hintergrund.. das finde ich super chillig und sieht hübsch aus habe ich auch seit ewigkeiten... morgen müsste doch die ankündigung des märz updates kommen, oder...? ist schon iwas durchgesickert...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 habe ich auch seit ewigkeiten... morgen müsste doch die ankündigung des märz updates kommen, oder...? ist schon iwas durchgesickert...? donnerstags kommen doch immer die news oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boah hab irgendwie alle möglichen DLCs außer dem Theme das ich mehr als geil finde... Hat die jedes Plus Mitglied bekommen??? Ich hab nämlich wie gesagt keinen...obwohl ich schon länger Plus Mitglied bin. Falls irgendjemand so einen Code über hat würde ich mich über ne PN freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 donnerstags kommen doch immer die news oder? Mittwoch oder Donnerstag ja. In Japan gab es Tôkiden (Vita) und BLAZBLUE CHRONOPHANTASMA (PS3). Wobei man da ja im Normalfall wenig Überschneidungen hat. Quelle: https://imgur.com/M0Id6FE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na ja, mir gefällts nicht, deshalb hab ich meins auch verschenkt. Ich finde den schlichten blauen hintergrund mit der einschläfernden ambient-Musik immer noch am besten.Lediglich mein dynamisches Heavy-Rain-Theme auf der PS3 finde ich schöner Habe bei der PS4 auch den blauen Hintergrund mit der Entspannungsmusik Und jetzt rate mal, welches Theme ich schon ewig auf der PS3 habe! Genau: Heavy Rain:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hab auf der PS3 auch das Erde Theme, gibt einfach nix chilligeres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Eine Frage, wenn ich einen Monat mein plus nicht verlängere, werden die Spiele (zb: First Light) gelöscht oder kann ich es nur nicht mehr Spielen? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wird nicht gelöscht. Ist nur unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boah hab irgendwie alle möglichen DLCs außer dem Theme das ich mehr als geil finde...Hat die jedes Plus Mitglied bekommen??? Ich hab nämlich wie gesagt keinen...obwohl ich schon länger Plus Mitglied bin. Falls irgendjemand so einen Code über hat würde ich mich über ne PN freuen Wenn du den Code meinst der vor ein paar Tagen erst kam, dann hab ich noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Habe bei der PS4 auch den blauen Hintergrund mit der EntspannungsmusikUnd jetzt rate mal, welches Theme ich schon ewig auf der PS3 habe! Genau: Heavy Rain:biggrin5: Bin da auch eher einfach gestrickt. Mir ist der Hintergrund vollkommen egal, solange er nicht stört oder zu aufgeregt ist. Denn sehen tu ich den ja ohnehin nur selten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das kostenlose 'The Order 1886-Airship-Theme, was zum Release des Spiels erschienen ist, ist auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wird nicht gelöscht. Ist nur unspielbar Aber sobald man Plus wieder hat, kann man die wieder daddeln, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, ich hätte eine frage und zwar ist es schon bekannt was es als nächsten an Spiele gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts