Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab nichts bekommen, muss man irgendwie erst bestätigen das die einen werbung usw senden dürfen oder so?Ich bekomm immer wieder mal Mails von Sony Playstation. Für Evolve hab ich mich zwar für die Beta angemeldet, aber nie gespielt (PS4), weils da Probleme gab oder so. Sonst hätt ich auch keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hab auch meine Mail mit dem Evolve-Design Code vorhin erst bekommen. denk das dauert ein wenig die alle zu versenden ^^ würd gerne mal ne Vorschau sehen bevor ich den einlös. kann Jemand mal ein Bild davon machen? ^^ oder falls es ein Dynamisches ist ein "Video" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab auch den Code bekommen, interessiere mich aber null dafür. Falls also jemand den Code haben will, darf man sich gerne per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) hab auch meine Mail mit dem Evolve-Design Code vorhin erst bekommen. denk das dauert ein wenig die alle zu versenden ^^würd gerne mal ne Vorschau sehen bevor ich den einlös. kann Jemand mal ein Bild davon machen? ^^ oder falls es ein Dynamisches ist ein "Video" Ich bin mal so frei: PS: Ist kein Dynamisches Design. Bearbeitet 19. Februar 2015 von der_marx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist kein dynamisches Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Dazu kann ich nur sagen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Wieso müssen jetzt wieder zig emails versendet werden?! Anstatt es in den Store zu packen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 danke euch für die Bilder, sieht recht nett aus find ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab auch nen code für das evolve design bekommen und brauche das nicht. Verschenke ich gern. Einfach kurz schreiben. Bin aber erst mal arbeiten also dauert es etwas bis ich antworte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Mein Evolve-Code für das Design ist auch zu verschenken. Wer will -> Nachricht an mich. €dit: Und weg ist er auch schon Bearbeitet 20. Februar 2015 von 2D-Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 GAT6-7MN8-D56M wer will der kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hallo. hat noch jemand so einen code und brauch ihn zufällig nich ? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hab noch einen Code. Wenn du ihn noch brauchst dann mach mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hat noch jemand einen Code übrig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 habe noch einen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 vielen dank an mutenroshi. habe von ihm einen code bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hier ist noch ein Code. Gruß RoadRunner RKN3-5QNQ-668E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hier ist auch noch einer: wer zuerst kommt usw.... CLA5-2LNL-PK9P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 find das Evolve Design ganz schick. allerdings hat es das gleiche Problem wie alle anderen Designs die ich ausprobiert habe (Destiny & Co) ... nämlich dass durch die Hintergrundbilder die Schrift sehr schlecht bis gar nicht mehr lesbar ist. in der normalen Navigationsleiste mit den Spielen klappt das noch ganz gut. allerdings wenn man dann hoch geht und die Übersicht von Freunden / Nachrichten / Trophäen sehen will, funktioniert das eher schlecht als recht hier noch ein Bild was ich meine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gibts das im DE-Store zum Laden Oder eine pre-order Geschichte o.ä. ? GR Edit Hat sich erledigt Hab nicht zurückgeblättert Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hier is noch einer 6G7T 87N3 4J7C Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts