Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 yesss, Plants vs Zombies, Altered Beast, Streetfighter Alpha 2. Gutes Update heut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wo steht denn das neue update?is scho raus für de?oder meinst du us? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 für de^^ Is schon Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Plants vs. Zombies hatte ich schon^^ Ich schau mir mal Altered Beast an.. kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie geil. 35min gebraucht um altered beast auf 100% zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie geil. 35min gebraucht um altered beast auf 100% zu bringen. Ich komme mit diesem Oldschool Arcade kram ja mal überhaupt nicht zurecht.:'> Hab ich gleich wieder ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mal ne Frage! Wenn ich einen AT+ Account besitze, kann ich die Games, Downloads etc...auch auf meinem DE Account nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mal ne Frage!Wenn ich einen AT+ Account besitze, kann ich die Games, Downloads etc...auch auf meinem DE Account nutzen? Ja, alles bis auf Avatare kannst auch Account-übergreifend benutzen. Bei Spielen wie jetzt Altered Beast nutze ich auch einen anderen Account um diese zu testen, damit die nicht als 0%-Leichen in meiner Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 witz das es resi nicht für de gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 witz das es resi nicht für de gibt... War aber wie klar, und ist netdaserste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 War aber wie klar, und ist netdaserste mal. ändert td nix an der tatsache dass das ne frechheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @xX--Johnny--Xx Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 das update ist wieder der letzte mist. seit monaten bekommen wir immer ein neues spiel der sega mega drive collection. das ist für mich die totale kundenverarschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 das update ist wieder der letzte mist. seit monaten bekommen wir immer ein neues spiel der sega mega drive collection. das ist für mich die totale kundenverarschung. Und Plants vs. Zombies... ist doch gut... Diesmal ist echt ne Menge rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin auch zufrieden. Altered Beast habe ich fix auf 100% gebracht. Morgen probier ich Plants vs. Zombies aus. Statt 14,99€ zu zahlen, es "geschenkt" zu bekommen, ist doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und Plants vs. Zombies... ist doch gut... Diesmal ist echt ne Menge rausgekommen hast schon recht , aber das sie jeden monat so ein alt sega spiel rausbringen müssen is doch ziemlich blöd. find ich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Naja dann bringt man das eben auf 100% und gut ist Schadet ja auch nicht mal ein altes Segaspiel zwischen durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 a, ist diesmal das beste angebot seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Toll Altered Beast schon auf 100% Gibts dafür schon nen Thread oder so ?^^ Habe nur den Entdeckt gesehen für die Englischen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Toll Altered Beast schon auf 100% Gibts dafür schon nen Thread oder so ?^^ Habe nur den Entdeckt gesehen für die Englischen Trophys is das spiel denn so einfach ?? is doch das sega spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts