Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Die PS$ ist doch gerade mal ein Schulkind, was das Alter betrifft. Wenn die Titel iwann den Markt überschwemmen, und das ANgebot unübersichtlich wird, so wie nach Jahren auf jeder guten Konsole, dann kommen auch die Kracher in die IGC.

Mal ehrlich, wer die PS4 im Dez.13 gekauft hat, und glaubt, im Januar müssen TripleAAA Titel in der IGC zu finden seinm der ist ... liebevoll umschrieben "naiv" ...

Ich prognostiziere die übliche Entwicklung: nach 2 bis 3 Jahren ist das Portfolio der Games derart umfangreich, das auch gute TripleAAA Titel die IGC krönen.

Ich erinner da nur mal an die PS3, letztes Jahr: Februar, März usw ... Bioshock Infinite, MetroLL, KoA, Dragons Dogma usw ,,,

Diese Wucht an Qualität wird auch iwann die IGC der PS4 vorweisen können ... Bis dahin ... Tee trinken, Hobbys suchen oder PS3 Spiele spielen, die keineswegs schlecht sind, nur weil jetzt ne neuere Konsole den Markt aufrollt.

Sony hat ein weiteres kostenfreies Multiplayer-Wochenende für PS4-Besitzer angekündigt. Das bedeutet, dass Spieler ohne PS Plus Mitgliedschaft die Multiplayer-Features ihrer Spiele nutzen können, die üblicherweise Plus-Mitgliedern vorbehalten sind. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht.

Das freie Multiplayer-Wochenende beginnt am kommenden Freitag den 13. Februar und läuft bis zum Montag den 16. Februar, wie der folgende Trailer ankündigt. Das kostenlose Multiplayer-Wochenende von PS Plus läuft vom Freitag, 13. Februar, 7:00 Uhr (deutscher Zeit) bis zum Montag, 16. Februar, 7:00 Uhr (deutscher Zeit).

Quelle: play3.de

Bearbeitet von marcelreise11

Sony hat ein weiteres kostenfreies Multiplayer-Wochenende für PS4-Besitzer angekündigt. Das bedeutet, dass Spieler ohne PS Plus Mitgliedschaft die Multiplayer-Features ihrer Spiele nutzen können, die üblicherweise Plus-Mitgliedern vorbehalten sind. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht.

Das freie Multiplayer-Wochenende beginnt am kommenden Freitag den 13. Februar und läuft bis zum Sonntag den 16. Februar, wie der folgende Trailer ankündigt. Das kostenlose Multiplayer-Wochenende von PS Plus läuft vom Freitag, 13. Februar, 7:00 Uhr (deutscher Zeit) bis zum Montag, 16. Februar, 7:00 Uhr (deutscher Zeit).

Quelle: play3.de

wird dann das PS-Plus für Mitglieder um die 3 Tage verlängert?

habe erst seit kurzen playstation plus.meine frage:sind denn die spiele deutsch oder englisch?werden trophäen unterstützt?dieses monat gibt es ja Apotheon.das ist das erste spiel,welches mal interesannt aussieht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tz5X7sTlvnY]Indie Review - Apotheon (PC/Playstation 4) - YouTube[/url]

habe erst seit kurzen playstation plus.meine frage:sind denn die spiele deutsch oder englisch?werden trophäen unterstützt?dieses monat gibt es ja Apotheon.das ist das erste spiel,welches mal interesannt aussieht.

Die spiele sind in der Sprache in der sie nunmal sind. Da gibts keine eindeutige Regel für PS+

Da seit 2009 Jedes Spiel Trophäen unterstützen tun es auch die Plus spiele.

Dann lads dir doch runter und spiels?^^

Hatte gestern bei Apotheon heftige Einbrüche der Framerate und es wurde unspielbar als ich im Wald den Wolf erlegen wollte. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und wo wir schon dabei sind. Im Wald gibt es hinter einer verschlossenen Tür einen Keller wo es einige Goodies gibt aber auch einen "Wächter" der ziemlich viel aushält. Gibt es was besonderes ihn zu besiegen?

Hatte gestern bei Apotheon heftige Einbrüche der Framerate und es wurde unspielbar als ich im Wald den Wolf erlegen wollte. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und wo wir schon dabei sind. Im Wald gibt es hinter einer verschlossenen Tür einen Keller wo es einige Goodies gibt aber auch einen "Wächter" der ziemlich viel aushält. Gibt es was besonderes ihn zu besiegen?

Soll helfen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/apotheon/

Das ging bei mir zum Glück erst am Ende los... richtig schlimme Ruckelei. Das Spiel hat sich auch nicht mehr davon erholt, das blieb dann so...

Das Spiel stürzte dann auch noch öfter ab, als es ohnehin schon abstürzte...

Hey kurze Frage.

bei mir ist heute PS+ abgelaufen. Noch nicht verlängert.

Aber onlinespielen funzt trotzdem wie kann das sein???

War bei COD online TDM gezockt Fifa online alles kein Problem.

Jemand eine Idee??

Dieses WE (13.-16.) ist online für alle möglich. Danach dann wieder nur mit PS+.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...