Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 sollten heute nicht die neuen plus-spiele angesagt werden? ... sollen morgen bekannt gegeben werden ... Laut EU Blog Antwort: aimeraya 28 January, 2015 @ 3:10 pm 25 1. When will u annouce the IGC for PS+ in Feb? 2. I’m still hoping for Resident Evil HD Remaster avatars and Miku avatars. 3. What happened to your update of blog? It seems that u had nothing for yesterday. 4. I saw the update of content of this week since midi, weird, huh? Fred Dutton 28 January, 2015 @ 3:15 pm 25.1 IGC news should be with you tomorrow, though as ever, that is subject to change. Yes, it was a quiet day yesterday! 2015 is still getting going. Lots of stuff planned for the rest of the week though. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Thief wäre ja geil, wollte ich mir letztens eh holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 wäre super mein bruder will eh haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich würde mich auch über Thief freuen. War letztens auch kurz davor es mir zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 um wieviel Uhr wird das bekannt gegeben? Sry, falls es schon irgendwo steht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 um wieviel Uhr wird das bekannt gegeben?Sry, falls es schon irgendwo steht...^^ Da liegt das Problem, wenn das jemand wüsste, dann würden nicht alle Fragen Wird wohl Heute irgenwann gegen Mittag / Nachmittag sein, so wie sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief wäre zwar ganz nett, aber dann doch bitte für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief wäre zwar ganz nett, aber dann doch bitte für die PS4. Kommt aber leider nur für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kommt aber leider nur für die PS3 Echt? Ich hatte wenn dann auf PS4 gehofft... Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sind solche Spiele nicht fast immer Cross-Buy von PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Da liegt das Problem, wenn das jemand wüsste, dann würden nicht alle Fragen Wird wohl Heute irgenwann gegen Mittag / Nachmittag sein, so wie sonst. alles klar. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sind solche Spiele nicht fast immer Cross-Buy von PS+? Das gilt aber hauptsächlich für Indies, AAA Games sind fast nie Cross-Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief ist doch so oder so geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief ist doch so oder so geil... Das stimmt. Nur leider habe ich die PS3 Version bereits, deswegen wäre mir die PS4 Version lieber, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das stimmt.Nur leider habe ich die PS3 Version bereits, deswegen wäre mir die PS4 Version lieber, aber naja... Wenn man sich es nur aussuchen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das versteh ich nicht. Thief kam zeitgleich für die PS3 und PS4 raus, aber nur die PS3 Version wird im Plus angeboten. Klar, die PS4 Version ist teurer, aber prozentual gesehen haben mehr PS4 Spieler als PS3 Spieler ein Plus Abo, sodass die Kosten doch im Prinzip nicht mehr sein können, oder nicht. Noch will ich ja nicht meckern, bis das komplette Lineup offiziell bekannt gegeben wird, doch hab ich die Vermutung das wieder mal nur Indiesachen angeboten werden. Naja die letzten beiden Monate waren ja gut für die PS4 auch wenn ich Injustice und Infamous First Light schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das versteh ich nicht. Thief kam zeitgleich für die PS3 und PS4 raus, aber nur die PS3 Version wird im Plus angeboten. Klar, die PS4 Version ist teurer, aber prozentual gesehen haben mehr PS4 Spieler als PS3 Spieler ein Plus Abo, sodass die Kosten doch im Prinzip nicht mehr sein können, oder nicht. Noch will ich ja nicht meckern, bis das komplette Lineup offiziell bekannt gegeben wird, doch hab ich die Vermutung das wieder mal nur Indiesachen angeboten werden. Naja die letzten beiden Monate waren ja gut für die PS4 auch wenn ich Injustice und Infamous First Light schon hatte. Abwarten und Tee trinken, Line-Up anschauen, dann losmeckern ! Noch gibt es keine offizelle Bestätigung :emot-raise: , nur eine Ankündigung zur Ankündigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief wäre sehr geil *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ps4 wäre echt genial. Im Zweifel greife ich immer auf diese zurück^^ Aber PS3 nehme ich auch, wollte es schon ewig haben aber kam nie zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts