Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

sollten heute nicht die neuen plus-spiele angesagt werden?

... sollen morgen bekannt gegeben werden ... Laut EU Blog Antwort:

aimeraya 28 January, 2015 @ 3:10 pm 25

1. When will u annouce the IGC for PS+ in Feb?

2. I’m still hoping for Resident Evil HD Remaster avatars and Miku avatars.

3. What happened to your update of blog? It seems that u had nothing for yesterday.

4. I saw the update of content of this week since midi, weird, huh?

Fred Dutton 28 January, 2015 @ 3:15 pm 25.1

IGC news should be with you tomorrow, though as ever, that is subject to change.

Yes, it was a quiet day yesterday! 2015 is still getting going. Lots of stuff planned for the rest of the week though.

Das versteh ich nicht.

Thief kam zeitgleich für die PS3 und PS4 raus, aber nur die PS3 Version wird im Plus angeboten. Klar, die PS4 Version ist teurer, aber prozentual gesehen haben mehr PS4 Spieler als PS3 Spieler ein Plus Abo, sodass die Kosten doch im

Prinzip nicht mehr sein können, oder nicht.

Noch will ich ja nicht meckern, bis das komplette Lineup offiziell bekannt gegeben wird, doch hab ich die Vermutung das wieder mal nur Indiesachen angeboten werden.

Naja die letzten beiden Monate waren ja gut für die PS4 auch wenn ich Injustice und Infamous First Light schon hatte.

Das versteh ich nicht.

Thief kam zeitgleich für die PS3 und PS4 raus, aber nur die PS3 Version wird im Plus angeboten. Klar, die PS4 Version ist teurer, aber prozentual gesehen haben mehr PS4 Spieler als PS3 Spieler ein Plus Abo, sodass die Kosten doch im

Prinzip nicht mehr sein können, oder nicht.

Noch will ich ja nicht meckern, bis das komplette Lineup offiziell bekannt gegeben wird, doch hab ich die Vermutung das wieder mal nur Indiesachen angeboten werden.

Naja die letzten beiden Monate waren ja gut für die PS4 auch wenn ich Injustice und Infamous First Light schon hatte.

Abwarten und Tee trinken, Line-Up anschauen, dann losmeckern !

Noch gibt es keine offizelle Bestätigung :emot-raise: , nur eine Ankündigung zur Ankündigung :skep::banghead::skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...