Machdju Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich kanns irgendwie nicht glauben das es 200€ kosten soll. Da würde doch fast keiner drauf eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Auch du solltest nochmal ganz genau lesen. Es kostet 50€ im Jahr und man bekommt einen Gegenwert an Games usw. im Wert von mehr als 200€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich finde es ne super sache und werde nicht lange überlegen sondern sofort zuschlagendas network sollte generell kostenpflichtig gemacht werden!!! hä?? hast du zu viel geld? wie kann man denn nur sowas sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bitte den Startpost genau durchlesen bevor man hier was Posted Kostet 50€ im Jahr Und Du gehörst zu den Leuten, die unnötigerweise Antworten widerholen. Count hatte genau das gleiche schon vor ca. 1 Stunde gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 zwar siegt meine positive meinung darüber, dennoch werde ich vllt probleme damit haben: zwar ist psn kostenlos , aber ob ich fürs online spielen können oder fürs betas früher erhalten etc bezahle kann mir im endeffekt egal sein durch die test vollversionen könnte das problem auftreten dass man bei spielen die man nicht besitzt null oder ein prozent der trophaen erhalte und schön sieht das nicht aus ich besitze dann zwar immernoch keine konsole mit online abbo aber ich muss trotzdem für guten service zahlen Meine schlimmste Befürchtung: Es könnte sich weniger um , nicht + kunden gekümmert werden und das wär doch echt mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das arte hier aus auch die schon sagten ne is kacke schreiben mit und co da wird wieder nru gestrittetn !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Achja ich les mir jetzt nicht jeden Post durch um zu sehen wer geantwortet hat und wer nicht, auser dem hat Count nicht mal Zitiert also hab ich gleich geantwortet:emot-what: Das ist der Sinn eines Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Muss man jetzt schon zitieren, wenn man auf den Post über einem antwortet, ist auch egal. Hab gerade mal für mich gerechnet und die $50 werden sich wohl nicht lohnen. Weiterhin mit Kumpels Sharen kommt billiger. Sollte Sony das allerdings irgendwann mal unterbinden, wird + interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Okay.... einziges sinvvolles Feature für mich ist der CGC, und der ist mir keine 50€ jährlich wert. Außerdem .... wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, ist der CG Chat auch irgendwie unnötig. Hört sich erst ganz toll an, aber was macht man damit dann sinnvolles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Okay.... einziges sinvvolles Feature für mich ist der CGC, und der ist mir keine 50€ jährlich wert. Außerdem .... wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, ist der CG Chat auch irgendwie unnötig. Hört sich erst ganz toll an, aber was macht man damit dann sinnvolles? Zu sechst CoD online taktisch spielen können durch Kommunikation z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Zu sechst CoD online taktisch spielen können durch Kommunikation z.B.? kann man das ohne cgc nicht?Ich stelle einfach alle anderen stumm und rede dann nur mit meinen freunden. der cgc ist eher was um sich mit anderen zu unterhalten während man unterschiedliche spiele spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 zwar siegt meine positive meinung darüber, dennoch werde ich vllt probleme damit haben:zwar ist psn kostenlos , aber ob ich fürs online spielen können oder fürs betas früher erhalten etc bezahle kann mir im endeffekt egal sein durch die test vollversionen könnte das problem auftreten dass man bei spielen die man nicht besitzt null oder ein prozent der trophaen erhalte und schön sieht das nicht aus ich besitze dann zwar immernoch keine konsole mit online abbo aber ich muss trotzdem für guten service zahlen Meine schlimmste Befürchtung: Es könnte sich weniger um , nicht + kunden gekümmert werden und das wär doch echt mist... ähmm... Also ich habe gehört, dass die Trophäen erst freigeschalet werden, wenn man sich das Spiel auch kauft. Falls ich falsch liege verbessert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 habe ich auch so verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wann kann man die version zum testen runterladen auch eerst wenn es raus kommt oder früher hat jemand da eine information schon rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 kann man das ohne cgc nicht?Ich stelle einfach alle anderen stumm und rede dann nur mit meinen freunden. der cgc ist eher was um sich mit anderen zu unterhalten während man unterschiedliche spiele spielt. Nein, weil alle ingame Chats für die PS3 von der Qualität her unglaublich miserabel sind. Außerdem kannst du so jederzeit reden, nicht nur während du in der selben Lobby bist. Muss man nicht dauern Nachrichten schreiben, "wo bleibst du" etc. Alle über einen Chat, muss halt eine Top-Qualität haben. Reden in verschiedenen Games ist eine nette Dreingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nein, weil alle ingame Chats für die PS3 von der Qualität her unglaublich miserabel sind. Außerdem kannst du so jederzeit reden, nicht nur während du in der selben Lobby bist. Muss man nicht dauern Nachrichten schreiben, "wo bleibst du" etc. Alle über einen Chat, muss halt eine Top-Qualität haben. Reden in verschiedenen Games ist eine nette Dreingabe. Ich find's auch cool und vile inGame-Chats sind miserabel von der Qualität her, aber nicht alle. Resistance 2 z.B., da versteh ich die Leute kaum,über HS; aber bei Uncharted 2 hatte ich nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich find's auch cool und vile inGame-Chats sind miserabel von der Qualität her, aber nicht alle. Resistance 2 z.B., da versteh ich die Leute kaum,über HS; aber bei Uncharted 2 hatte ich nie Probleme. Ja, und außerdem bietet der CGC einfach viel mehr Komfort, wäre nicht schlecht wenn er direkt mit dem Text-Chat kombiniert wird. Mal schauen was Sony daraus macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mich würde nur interessieren, falls es dann mal in Deutschland rauskommt, ob ich dann endlich auch die Inhalte ab 18 problemlos bekomm!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mich würde nur interessieren, falls es dann mal in Deutschland rauskommt, ob ich dann endlich auch die Inhalte ab 18 problemlos bekomm!?!? why sollst du es denn net bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 why sollst du es denn net bekommen ? Because es momentan nicht so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts