Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello there,

ich habe letzte Woche über den Store mein PS+ Abo um 12 Monate verlängert. Ursprünglich würde es am 22.12.2014 ablaufen. In der Service Liste unter PSN Einstellungen meiner PS4 steht, so wie es sein soll, dass das Abo am 22.12.2015 ablaufen wird. Soweit so gut. Jetzt bekam ich vor wenigen Minuten im PSN die wichtige Mitteilung, dass mein PS+ in wenigen Tagen abliefe und ich doch verlängen solle, wenn ich weiterhin die tollen Funktionen nutzen möchte.

Ist das normal? Hat deren System das noch nicht gecheckt, dass ich vor einer Woche verlängert habe? Vielleicht hatte einer das "Problem" auch schonmal. Ich bin auf nächste Woche Montag gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hätte mal eine Frage: Seit wann werden wieder abgelaufene Games hinzugefügt?

Hab mir gestern PS+ für 1 Jahr geholt und nun sind wieder Games aus 2011 und 2013 in meiner Downloadliste. :o

Das ist normal. Sobald man wieder Plus Kunde ist, erhällt man alle Plus Spiele zurück, die man sich jemals in die Download-Liste gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr denn so? Hier wurde doch mal vermutet, daß es dieses Mal wohl eher keine Aktionen ala 33€ für ein Jahr PS+ geben wird. Ich glaube jetzt so langsam auch, daß so kurz vor Weihnachten nichts mehr kommt. Oder wie war es denn in den letzten paar Jahren?

Ich merke jetzt zwar, daß ich eher kein PS+ brauche (wegen dem Online-Gaming), aber meine Speicherstände in der Cloud vermisse ich schon etwas. Allein deswegen hätte ich gerne wieder PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr denn so? Hier wurde doch mal vermutet, daß es dieses Mal wohl eher keine Aktionen ala 33€ für ein Jahr PS+ geben wird. Ich glaube jetzt so langsam auch, daß so kurz vor Weihnachten nichts mehr kommt. Oder wie war es denn in den letzten paar Jahren?

Ich merke jetzt zwar, daß ich eher kein PS+ brauche (wegen dem Online-Gaming), aber meine Speicherstände in der Cloud vermisse ich schon etwas. Allein deswegen hätte ich gerne wieder PS+.

Würde mich auch interessieren, habe zwar noch aktuell ein Jahr für 33€ aber ich würde gleich gerne wieder für 2 Jahre verlängern. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vermutung, dass Sony den MP-Zwang zum Anlass nimmt, auf solche Angebote gänzlich zu verzichten. Einzig in den Staaten gab es im Sommer mal ein Angebot für unter 30 US$, was ich immer wieder neben den Preisen bei den diversen Sales als Schlag ins Gesicht der anderen PSNs in anderen Ländern empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Vermutung, dass Sony den MP-Zwang zum Anlass nimmt, auf solche Angebote gänzlich zu verzichten. Einzig in den Staaten gab es im Sommer mal ein Angebot für unter 30 US$, was ich immer wieder neben den Preisen bei den diversen Sales als Schlag ins Gesicht der anderen PSNs in anderen Ländern empfinde.

Das meinte ich ja. Darüber hatten wir hier schon mal gesprochen. Ich denke langsam auch, daß es so sein wird.

Mich würde es aber dennoch ärgern, wenn ich heute verlängere und morgen gibts schon so eine Aktion. Daher warte ich jetzt noch bis Weihnachten. Aber im Grunde kann das ja zu jeder Zeit passieren. Auch nach Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs nicht letztes Jahr über Weihnachten 15 Monate für 49,99€ ? Oder war das schon das Jahr davor ?

Das war im Store selbst und im September, hab ich selbst auch genutzt. Das mit den 33€ war dann Amazon, leider hab ich da nicht gleich zusätzlich verlängert.

Aktuell sitz ich noch ohne neues PS+ da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht letztes Jahr über Weihnachten 15 Monate für 49,99€ ? Oder war das schon das Jahr davor ?

Das gabs letztes Jahr und genau bei dieser Aktion hab ich erstmals PS+ geholt. Am 07. Sept. 2013 gings los und endete am 07.12.2014.

Gegen so ne Aktion hätte ich auch nichts. Aber ich denke schon, daß gar keine Aktion kommen wird. Eben aus dem Grund, den der Plebejer weiter oben genannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...