Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

2,3 und Blood Money. Story ist kaum bis gar nicht vorhanden, von daher eigentlich egal. Allerdings werden die Spiele von Teil zu teil technisch besser, deswegen würde ich mit dem "Schlimmsten" (Teil 2) anfangen.

Danke, so würde (werde) ich es dann auch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das bei First Light - sollte man vorher Second Son gespielt haben?

Soll ja eher ein Prequel sein, aber einige Prequel erfordern ja auch gerne mal Wissen zum eigentlichen Spiel...

Gesendet mit Tapatalk

Laut meinem freund hört First Light genau da auf wo second son anfängt. Deshalb kann man es wohl ruhig vorher spielen. Werde ich auch so machen. Und wissen zum eigentlichen Spiel ist eher nicht erforderlich. Aber vielleicht weiß da jemand mehr zu der das Spiel schon gespielt hat :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasse ich sie lieber ganz aus.

Als Auftragskiller bekommst du Missionen. Jede Mission hat meist einen eigenen Hintergrund (du bekommst von dem Auftraggeber Infos über die Ziele usw.) Einige von diesen Missionen haben einen roten Pfaden betreffend "auf die ganze Story des Spiels" Ist jetzt nichts Weltbewegendes ...

Bei diesen Spielen geht es nur darum, wie du eine Mission erledigst. Du hast fast immer mehrere Möglichkeit.

Prinzip: "Willst du die Mission erfolgreich beenden, ohne gesehen zu werden, ohne jemanden (Nicht-Ziele) zu töten oder Alarm auszulösen ?

Dann erkunde das Gebiet und lass' dir etwas einfallen."

Das Spielprinzip ist süchtigmachend, wenn man kein Problem mit "Trial & Error" hat und gerne alleine "den besten Weg" sucht.

Nicht jedes Spiel braucht eine gute Story, wenn der Rest stimmt.

Ansonsten schau dir "Hitman: Absolution" an, da wird ein bischen mehr wert auf die Handlung gelegt.

edit: Bevor noch der Zeigefinger erhoben wird: Hier gibt es nichts zu sehen, alle wieder B2T^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinem freund hört First Light genau da auf wo second son anfängt. Deshalb kann man es wohl ruhig vorher spielen. Werde ich auch so machen. Und wissen zum eigentlichen Spiel ist eher nicht erforderlich. Aber vielleicht weiß da jemand mehr zu der das Spiel schon gespielt hat :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Ja das stimmt, First Light endet dort wo Second Son anfängt. Ich habe vorher Second Son einmal mit guten Karma durchgespielt und heute vor ca. 2 Std. First Light beendet. ;)

Meiner Meinung nach ist es egal mit welchen man anfängt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infamous Infos, dann kommt Second Son später mal dran.

Hey Leute:

ne Frage zu der Hitman Trilogie ... wie genau sieh denn die chronologische Reihenfolge der 3 Games aus?

Welches kam denn zu ert auf`n Markt? usw ...

Gruß Cuu

Einfach ein paar Posts über deinem gucken...

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war nur in einem Monat so. Als die Amerikaner den Dienstag vor unserem ersten Mittwoch im Monat noch im alten Monat hatten. Sie hätten dann die Titel erst eine Woche später bekommen, weshalb man dort ausnahmsweise die Veröffentlichung auf den zweiten Mittwoch des Monats gelegt hat.

Nächstes Mal übrigens im April 2015 der Fall. Erster Mittwoch ist dann der erste April. Ergo kommen die Titel da höchstwahrscheinlich erst am 8. April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die Resogun in der Downloadliste haben, dürfen es am 17.12. kostenlos für PS3 und PS Vita downloaden :pleased: Besonders für Leute wie mich ohne PS4 interessant. Und wer es auf der PS4 gespielt hat aber sowas generell lieber auf der Vita spielt: Cross Save gibs auch.

https://blog.de.playstation.com/2014/12/05/resogun-kommt-diesen-monat-fur-ps-vita-und-ps3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die Resogun in der Downloadliste haben, dürfen es am 17.12. kostenlos für PS3 und PS Vita downloaden :pleased: Besonders für Leute wie mich ohne PS4 interessant. Und wer es auf der PS4 gespielt hat aber sowas generell lieber auf der Vita spielt: Cross Save gibs auch.

https://blog.de.playstation.com/2014/12/05/resogun-kommt-diesen-monat-fur-ps-vita-und-ps3/

Hoffentlich haben alle drei Versionen ihre eigene Trophäenliste. Das wäre genial. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist Secret Ponchos ein reiner Multiplayertitel und gab es das schon auf PS3? Wenn ja, wer kann was dazu sagen?

2. Wieso gab es gestern keine Aktualisierung der Wochenrabatte (sowohl PS4 als auch Vita)? Hängt das mit den Cyber Monday Wochen von Amazon zusammen?

Also ich fand Secret Ponchos in den 3-4 Partien die ich am Donnerstag gespielt habe nicht so berauschend. Die Charakter sind nicht so augeglichen und irgendwie kommt kein Drive ins Spiel zumindest was ich bisher mitbekommen habe. Ausserdem hats mir den ersten Charakter (Bug?) gelöscht und ich musst mit einem neuen starten. Kartenauswahl scheint auch nicht so gross zu sein (ca 5 Karten) und man schiesst aufeinander aber irgendwie fehlt die Taktik oder der Spass aus meiner Sicht weiterzuspielen. Würde mir derzeit das Spiel nicht kaufen, wenn ich nicht über Plus darauf zugreifen kann und weiss auch nicht ob ich überhaupt weiterspiele nach dem ersten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...