NPR044 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hat einer von euch Plus-Nutzer schon das Plants vs Zombie Spiel kostenlos Downloaden können?Wurde ja vor ca 2 Wochen in der Sony Mail bekanntgegeben, dass es für uns Plus-Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Nein, ich warte auch noch darauf. Wollts schon kaufen, aber 15 sind schon ein bissel heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich warte ebenfalls noch drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mir ist grad mal aufgefallen dass wenn sich mein Jahresabo verlängert, es mich nur 39,99€ kostet im Oktober. ist es bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mir ist grad mal aufgefallen dass wenn sich mein Jahresabo verlängert, es mich nur 39,99€ kostet im Oktober. ist es bei euch auch so? ja ist es. die aktion geht aber nur bis zum 23 september. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja ist es. die aktion geht aber nur bis zum 23 september. mein Abo wird aber erst am 9. Oktober verlängert. heißt es dass ich dann 50€ zahlen muss? oder kann ich es vorher verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mein Abo wird aber erst am 9. Oktober verlängert.heißt es dass ich dann 50€ zahlen muss? oder kann ich es vorher verlängern? kannst es auch sofort verlängern und denn zahlst du nur 39.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kannst es auch sofort verlängern und denn zahlst du nur 39.99€ aber wo mache ich das? ich habe die automatische Verlängerung aktiv. ich würde sonst bis zum September warten wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 aber wo mache ich das?ich habe die automatische Verlängerung aktiv. ich würde sonst bis zum September warten wollen . da kannst die automatische verlängerung auch deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 aber wo mache ich das?ich habe die automatische Verlängerung aktiv. ich würde sonst bis zum September warten wollen . Einfach im Store das Abo kaufen. Es ist egal ob die automatische Verlängerung aktiviert ist. Die Zeit fängt erst an zu laufen, wenn dein altes Abo beendet ist. Ich habe hier mal ein Beispiel aufgeschrieben: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Einfach im Store das Abo kaufen. Es ist egal ob die automatische Verlängerung aktiviert ist. Die Zeit fängt erst an zu laufen, wenn dein altes Abo beendet ist. Ich habe hier mal ein Beispiel aufgeschrieben: klick alles klar, danke wusst ich gar nicht. also brauch ich mir keine Sorgen zu machen, es wird dann am 9.10. erst beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja wird es Ich frag mich wie manche drauf kommen das es anders sein könnte habe noch nirgends von irgendwas (und irgendeiner Firma) gelesen wo wenn du ein Jahresabo nach einem Monat um 12 Monate verlängerst es dann nur 13 Monate geht ... Aber klärt mich auf es heißt doch überall verlängert ihr abo um x Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja wird esIch frag mich wie manche drauf kommen das es anders sein könnte habe noch nirgends von irgendwas (und irgendeiner Firma) gelesen wo wenn du ein Jahresabo nach einem Monat um 12 Monate verlängerst es dann nur 13 Monate geht ... Aber klärt mich auf es heißt doch überall verlängert ihr abo um x Monate... ich frag ja nur deshalb, weil mein Abo durch das WB bis zum 9.10. läuft. wenn ich jetzt im Store ein Jahresabo erneut kaufe, beginnt es also ab dem 9.10. und nicht ab dem Zeitpunkt wo ich es kaufe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich frag ja nur deshalb, weil mein Abo durch das WB bis zum 9.10.läuft. wenn ich jetzt im Store ein Jahresabo erneut kaufe, beginnt es also ab dem 9.10. und nicht ab dem Zeitpunkt wo ich es kaufe oder? Das sag ich dir jetzt nicht da die Frage nun schon zwei mal beantwortet wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gibt es eig schon Infos was im September kommen soll? Habe bis jetzt noch nichts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gibt es eig schon Infos was im September kommen soll?Habe bis jetzt noch nichts gelesen. leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja die God of War Teile kommen ja laut der PS Seite in den Store Das ist schonmal wieder ein Grund mir eine Karte zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja die God of War Teile kommen ja laut der PS Seite in den Store Das ist schonmal wieder ein Grund mir eine Karte zu holen Für PS+? Hier geht es ja nicht um den Store, sondern nur im Plus im allgemeinen. Und ein Link ist bei solchen Posts imer sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Für PS+?Hier geht es ja nicht um den Store, sondern nur im Plus im allgemeinen. Und ein Link ist bei solchen Posts imer sehr hilfreich. Mein Fehler Dachte irgendwie das ich im ganz normalen Store Thread wäre *schäm* Aber ich hoffe das es für Plus Kunden günstiger ist *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mein Fehler Dachte irgendwie das ich im ganz normalen Store Thread wäre *schäm* Aber ich hoffe das es für Plus Kunden günstiger ist *fg* fuer lau waer besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 fuer lau waer besser ^^ Wenn sie das tun können sie davon ausgehen das sich einige PS+ holen^^ Mir wäre es auch recht Aber wird das Spiel überhaupt für normale Kunden angeboten? Da die Spiele FSK 18 sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts