Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Da kann man wohl ganz sicher von ausgehen das es auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtssale geben wird.

Auch wenn es bestimmt wieder viele alte bekannte Angebote geben wird. Schließlich läuft seit Jahresanfang ununterbrochen irgendein Sale im Store.

Der 'Spiele unter 20€'-Sale und 'Doppelte Rabatte'-Sale gehen noch bis nächste Woche. Der 'Super Anime'-Sale geht bis zum 03.12. Spätestens dann denke ich geht's mit den Weihnachtsangeboten los.

Danke schön :)

Bei den "U20€" Angeboten war nix Prickelndes für mich dabei. Und Anime ist mal gar nicht meine Welt, da bin ich dann doch wohl schon etwas zu alt :(

Kurz überlegt habe ich beim "Angebot der Woche", aber "XCOM: Enemy Within" ist wohl nur ein Addon und ausserdem auch nicht unbedingt mein Genre, werde es mir aber vlt mal bei YT kurz anschaun.

Aber egal, dann guck ich halt regelmäßig mal im Store vorbei, da gibts nächste Woche bestimmt paar gute Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal dein Bild von Animes richtigstellen :D Man kann für dieses Zeug nie zu alt sein, weil dieser Bereich anders als die meisten anderen Zeichentrickfilme für jedes Alter sehr viel zu bieten hat und nicht nur Kinder und Jugendliche als Zielgruppe hat wie das Animezeugs, das hierzulande immer mittags lief und läuft (daher kommt vlt. dein Bild von Animes).

Aber mal ganz davon abgesehen, ist der Name „Anime-Sales“ auch etwas suboptimal gewählt (Japan-Sales gabs wohl schon zu oft), da es nicht nur Spiele im Animegewand gibt und man für viele Spiele nicht direkt auch ein Fan von Animes sein muss.

Übrigens ist XCom Enemy Within, soviel ich weiß, das Hauptspiel + Addon. Und es ist zur Zeit eins der besten seines Genres und eigentlich auch das beste Strategie-Spiel auf Konsolen. Aber man muss diese Art Spiel halt auch mögen, deswegen ist das jetzt nicht direkt eine Kaufempfehlung. Guckt dir mal die Demo von XCom Enemy Unknown an, dem Hauptspiel ohne Addon, um dir ein besseres Bild zu machen (kann aber sein, dass es die Demo nicht im deutschen Store gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, ich gebe gerne zu, dass ich bei dem Wort "Anime" gewisse Vorurteile habe. Liegt wohl daran, dass ich in den 90ern zuviel Kram für meinen Junior kaufen musste, die Sachen hießen damals Yugioh, pikatschu, dragonball, pokemon usw (das meiste für den gameboy). Letztendlich kenn ich das Thema Anime eigentlich gar nicht, ich hab noch nicht mal FF gespielt.

Xcom ist also ein komplettes Game......hmmm, dann hat mich wohl der erste Teil im Store (enemy unknown) etwas irritiert, weil der kostet ja 40 euro, drum dachte ich, dass "enemy within" ein addon ist.

Ich habs mir nochmal auf YT angesehn, schaut gar nicht mal so schlecht aus :).

Aber ich warte auch erstmal diese Woche ab, vlt gibts ja bald coole Sales mit ein paar "Wunsch-Games" wie zb "Blacklist", "Thief", "Murdered Soul Suspect" oder irgendwas mit "Schleichen" ;).

Danke für den Hinweis, das xcom ein ganzes Spiel ist, eine Überlegung ist das Game bestimmt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich gebe gerne zu, dass ich bei dem Wort "Anime" gewisse Vorurteile habe. Liegt wohl daran, dass ich in den 90ern zuviel Kram für meinen Junior kaufen musste, die Sachen hießen damals Yugioh, pikatschu, dragonball, pokemon usw (das meiste für den gameboy). Letztendlich kenn ich das Thema Anime eigentlich gar nicht, ich hab noch nicht mal FF gespielt.

Xcom ist also ein komplettes Game......hmmm, dann hat mich wohl der erste Teil im Store (enemy unknown) etwas irritiert, weil der kostet ja 40 euro, drum dachte ich, dass "enemy within" ein addon ist.

Ich habs mir nochmal auf YT angesehn, schaut gar nicht mal so schlecht aus :).

Aber ich warte auch erstmal diese Woche ab, vlt gibts ja bald coole Sales mit ein paar "Wunsch-Games" wie zb "Blacklist", "Thief", "Murdered Soul Suspect" oder irgendwas mit "Schleichen" ;).

Danke für den Hinweis, das xcom ein ganzes Spiel ist, eine Überlegung ist das Game bestimmt wert.

Thief gab es letztens für, bin mir nicht ganz sicher, 17 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Games sind in den letzten Monaten auch vermehrt in den Sales vorgekommen. Oft sogar zu den selben Preisen wie in Sales zuvor.

Hoffe aber auch das es im Weihnachtskalender dieses mal aktuelle Games sind und nicht alte Games die es schon seit 2Jahren gibt. Hoffe auch sehr auf Bundels und DLCs die es zuvor nie vergünstigt gab. Lassen wir uns überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thief gab es letztens für, bin mir nicht ganz sicher, 17 Euro?

Ja stimmt, das gab es vor kurzer Zeit, habe mich da aber für Dishonored und Hitman entschieden (waren iwie zur selben Zeit im Sale glaub ich). Bei "Murdered" wars ähnlich, das gabs zeitgleich mit Darksiders II, da hätte ich im Nachhinein wohl doch lieber "Murdered" gekauft. Hmmm, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Games trotzdem nochmal im Sale kommen ist wohl sehr gering befürchte ich mal.

Ein paar xmas-Wünsche hätte ich schon, aber letztendlich halte ich es wie @Panico: Einfach abwarten und überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab wohl auf dem Investor Relations Day in Tokio ein paar Aussagen von Andrew House zu den Plänen mit Plus

Auszug aus der News auf Play3:

  • Stärkung des Online-Multiplayer-Angebots, um PS Plus noch attraktiver zu gestalten und die Mitgliedschaften zu erhöhen.
  • Stärkung des Angebots der kostenlosen Spiele für PS Plus-Abonnenten inkl. einer Wertsteigerung des Gesamtpaketes.

Hier noch die Quellen:

https://www.play3.de/2014/11/25/playstation-plus-und-playstation-now-sonys-plane-fur-das-kommende-jahr/

https://www.dualshockers.com/2014/11/24/sony-explains-the-plan-to-improve-playstation-now-over-the-next-year/

Wobei ich mich frage wie sie aus dem Bericht bei Dualshockers die beiden oberen Punkte rauslesen. Vielleicht gibt es noch einen umfangreicheren Mitschnitt irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey das ist doch mal ein starkes Update! Schade das ich die Hitman HD Trilogie schon hab. Also dann aber auch direkt die komplette Trilogie ins Update zu nehmen finde ich aber richtig stark. Man bekommt hier also allein 4 Spiele für die PS3. Kann man da noch meckern? Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da noch meckern? Ich denke nicht.

Ganz persönlich mache ich das dann trotzdem mal ein wenig:

3rd December: Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition (PS4)

Mein Anti-Genre, wollte den All-Stars zwar mal irgendwann eine Chance geben, das hier werde ich aber wohl nie anpacken.

3rd December: Secret Ponchos (PS4)

Top-Down Shooter? Wenn die Qualität stimmt - immer her damit!

3rd December: Hitman Trilogy HD (PS3)

Nachdem es gefühlte hunderte Male im Sale war, war damit zu rechnen. Leider - Absolution war in Relation zu den Bewertungen für mich die zweitgrößte Enttäuschung aller PS3-Spiele gewesen (knapp vor Castlevania LoS, aber hinter Dishonored). Meine Motivation bzgl. der Vorgänger daher gering.

3rd December: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)

Sieht strange aus, mittelmäßige Rating, wird sich vielleicht irgendwo im hinteren Bereich meiner langen Warteliste einreihen.

3rd December: Final Horizon (PS Vita)

Tower Defense für die Vita? - Mein Favorit diesen Monat! Wenns nicht irgendwas halbgares ist...

3rd December: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

Das Spiel, dem ich es immernoch übel nehme, dass es mir selbst in Angebot noch 5 Euro aus der Tasche gezogen hat. Für ein 1-2 Euro wäre es gut gewesen, darüber aber eine üble Mogelpackung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich persönlich nicht viel mit dem Update anfangen kann (oder wie bei Hitman alles Interessante habe), so sieht das Update diesmal doch spannender aus als die letzten. Deadly Premonition kommt gerade wie damals bei Mafia 2, als ich auf dem Pate-Trip war, zum perfekten Zeitpunkt. Gucke gerade Twin Peaks und Deadly Premonition soll ja einiges gemeinsam mit der Serie haben.

@Xlive: Habs noch nicht gespielt aber Hitman Blood Money soll großartig sein. Müsste da auch endlich mal reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...