Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Irgendwie sind die Deals of the Week ein wenig untergegangen.

Deals of the Week

Dragon’s Crown (PS3) – Was £39.99/€49.99/AU$69.95, now £15.99/€19.99/AU$24.95

Dynasty Warriors 8 (PS3) – Was £49.99/€59.99/AU$89.95, now £15.99/€19.99/AU$24.95

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition (PS4) – Was £54.99/€59.99/AU$84.95, now £29.99/€34.99/AU$47.95

Killzone Mercenary – Was £14.99/€19.99/AU$24.95, now £6.99/€9.99/AU$14.95

Titan Attacks (PS3/PS4/Vita) – Was £7.99/€9.99/AU$14.95, now £3.99/€4.99/AU$7.55

Falls man nicht mehr warten möchte bis KZ:Merc mal in PS+ aufgenommen wird, macht für 9,99€ sicher auch nicht viel verkehrt.

P.S.: Leider ohne zusätzliche Plus-Rabatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll der Mist, dass man plötzlich nur mehr 1 einziges Savegame alle 24 Stunden laden kann aus der Cloud?

Füt mich wird diese Funktion damit völlig sinnlos wenn ich immer 24 Stunden warten muss, bis ich ein weiteres Ende in Silent Hill erspielen kann.

Womit wird diese Einschränkung begründet und ist das auf der PS4 auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist, dass man plötzlich nur mehr 1 einziges Savegame alle 24 Stunden laden kann aus der Cloud?

Füt mich wird diese Funktion damit völlig sinnlos wenn ich immer 24 Stunden warten muss, bis ich ein weiteres Ende in Silent Hill erspielen kann.

Womit wird diese Einschränkung begründet und ist das auf der PS4 auch so?

Evtl ist der Save kopiergeschützt. Dann kann man den nur alle 24h up und downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Stellenanzeige frage ich mich, wie die Anzeigen davor ausgesehen haben, denn die Jungs und Mädels haben mit der Stellenbeschreibung so gar nichts zu tun. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik bin mal gespannt, ob die Indie Invasion der IGC der letzten Monate, speziell für die PS3 zu Weinachten und Neujahr ein "Ende" findet.

Ein TripleA Titel noch zum krönenden Abschluss der LastGen Ära, Ende 2014 wär schon was feines, denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen, und mit The Witcher III dann die neue Ära feierlich einweihen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein TripleA Titel noch zum krönenden Abschluss der LastGen Ära, Ende 2014 wär schon was feines, denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen, und mit The Witcher III dann die neue Ära feierlich einweihen^^

Sei aber vorgewarnt, dass du am 1. Februar 2014 mit Witcher gar nichts einweihen wirst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich sowas ähnliches wie einen "Special-xmas-Sale" im Store, also irgendeinen Sale speziell für Weihnachten in absehbarer Zeit? Seit Warlords of Draenor (läuft jetzt endlich fast bug- und problemlos, juhuuu :) )spiel ich zwar kaum noch an der Playsi, aber etwas in der Art wie "Thief" würde mir schon gefallen für die 3er. Und wegen "Murdered"(14,99€) könnt ich mir immer noch in Hintern beissen, das hätte ich kaufen sollen, war da aber zu geizig (schön doof :D).

Alle ältere, bisher gekaufte "Plus-Games" dauerhaft freischalten, das wär mal ein nettes xmas-Geschenk von Sony.

Eine Seite im Netz für "kommende" Sales gibts wohl nicht, oder?

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:21

......denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen

omg....ein Wassermann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gerade die Far Cry-Releases angesehen.

Far Cry 3 ist am 30. November 2012 erschienen und weniger als ein Jahr später im September 2013 im Plus gelandet. Ziemlich krass, wenn man sich das mal näher anschaut.

Was meint ihr bezüglich Far Cry 4?

Kann mir nicht vorstellen, dass es bereits nächstes Jahr kommen sollte, rechne vorher mit Far Cry 3: Blood Dragon.

Gibt momentan sehr viele gute Games und dann wartet noch ein Berg an älteren Games auf mich, daher wird Far Cry erstmal hinten angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 4 - vielleicht 2017...

Gesendet mit Tapatalk

Ich gehe davon aus, dass Ende 2016 bereits ein neues Far Cry erscheint, die Basis haben sie bereits, die wird wohl nochmal ausgenutzt, Far Cry 4 ist ja momentan heiß begehrt. Seit Far Cry 3 sind 2 Jahre vergangen.

Somit tippe ich auf Sommer 2016 für Far Cry 4 im Plus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich sowas ähnliches wie einen "Special-xmas-Sale" im Store, also irgendeinen Sale speziell für Weihnachten in absehbarer Zeit?

Da kann man wohl ganz sicher von ausgehen das es auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtssale geben wird.

Auch wenn es bestimmt wieder viele alte bekannte Angebote geben wird. Schließlich läuft seit Jahresanfang ununterbrochen irgendein Sale im Store.

Der 'Spiele unter 20€'-Sale und 'Doppelte Rabatte'-Sale gehen noch bis nächste Woche. Der 'Super Anime'-Sale geht bis zum 03.12. Spätestens dann denke ich geht's mit den Weihnachtsangeboten los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...