Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hm. konnte The Binding of Isaac zwar kaufen im Webstore (sowohl PS4 als auch Vita), hab jetzt aber auf meiner PS4 in der Bibliothek nicht das gewohnte "Downloaden" einfach, sondern kann nochmal "Kaufen" auswählen für PS+ Gratis, statt 14,99

wenn ich das nochmal machen will auf der PS4 kommt aber geht derzeit nicht.

vielleicht einfach abwarten, oder mal die PS4 neustarten, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß, wenn jemand bei Isaac auf Platinjagd geht. Hatte auf den PC beinahe über 200 Stunden investiert, wenn nicht sogar mehr. und immer noch nicht 100%. Und da es bei Rebirth noch mehr Items gibt als beim Original + den DLC... Die Trophy für jedes Item, jeden Boss besiegen, alle Charaktere besitzen etc.. wird man locker auf über 300 Stunden kommen, weil man auch viel Glück braucht, da ja alles Zufall ist, wann der Boss und jenes Item kommt.. Wer die Platinum kriegt, hat auf jeden Fall eine Ultra-Rare Trophy für alle Zeiten sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso klar das es ultraschwer wird, kommt ja auch von den SMB Entwicklern.

Die Platin strebe ich z.B. auch nicht unbedingt an, hauptsache bisschen suchten auf der Vita.

Isaac ist ja auch kein Platformer mehr, also nicht so mein Ding aber immer noch sehr interessant, besonders für lau auf der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Problem, dass die DL Liste bei Verlängerung des Abos durcheinander geworfen wird:

Genau das habe ich auch immer wieder... Immer wenn ich ein neues Abo einlöse, auch wenn das alte noch nicht abgelaufen ist, sind alle gesicherten Plus Inhalte mit dem Datum des neuen Abos versehen.

Alle anderen, selbst gekauften, Inhalte haben jedoch noch das richtige Datum.. Werden allerdings von den Plusinhalten nach unten verdrängt. Ich finde das auch unmöglich, aber das ist bei mir schon seit 2 Jahren so und es wurde nie gefixt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal wieder eine Idee in den Sinn gekommen und wollte fragen, ob dies Jemand weiß und vielleicht sogar schon getestet hat :biggrin5:

Folgenden Idee: Man benötigt ja ein Konto auf der PS4, dies PS+ hat um Online spielen zu können. Dabei ist es, wie gesagt wurde, völlig egal welches Konto das Abbo hat.

Hauptsache irgend eins auf der PS4. Nun ist die Frage, ob das Konto dabei aktiviert sein soll? Ich rede von "Spiel/Video System Aktivieren".

Da Ich keine PS4 habe kann Ich es leider selber nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal wieder eine Idee in den Sinn gekommen und wollte fragen, ob dies Jemand weiß und vielleicht sogar schon getestet hat :biggrin5:

Folgenden Idee: Man benötigt ja ein Konto auf der PS4, dies PS+ hat um Online spielen zu können. Dabei ist es, wie gesagt wurde, völlig egal welches Konto das Abbo hat.

Hauptsache irgend eins auf der PS4. Nun ist die Frage, ob das Konto dabei aktiviert sein soll? Ich rede von "Spiel/Video System Aktivieren".

Da Ich keine PS4 habe kann Ich es leider selber nicht testen.

Was willst du damit bezwecken? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du damit bezwecken? :emot-raise:

ich würde mal auf Sharing tippen. den Rest kann sich jeder denken und dass diese Diskussionen hier verboten sind sollte auch bekannt sein.

(Falls Metalman doch andere Intensionen hat sry, aber das ist das einzige sinnvolle was mir dazu gerade einfällt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es.

Suchst du zufällig jemanden für die Online-Trophies? ;)

Aber klar doch, nur!!! will das Spiel partou nicht starten, es hängt sich stets auf ... ich werde heute Abend nochmals einen Download wagen, und das Spiel ohne Patch starten. Kannst mich derweil adden. Sollte es dann, wider erwarten, immer noch seinen Dienst verweigern, sind auch sämtliche Trophys hinfällig. Hoffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wird man Idee bzw. Frage wohl noch nicht richtig verstanden oder falsch interpretiert, aber damit habe Ich schon gerechnet :biggrin5:

Ich hatte wirklich gedacht der Groschen würde sofort fallen, da Ich sogar gesagt hatte, dass es mit Online spielen zu tun hat, aber naja.

Ich, Mein Bruder und Mein Dad wollen sich möglicherweise jeder eine PS4 holen. Da jeder von uns Spiele hat die wir Online spielen wollen, benötigen wir ja alle PS+.

Deshalb wollte Ich wissen ob ein PS+ Abbo für 3 Konten reicht oder nicht? Und sharing ist, soweit Ich weiß, unter der Familie gestattet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...