Xorzist77 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moin moin, in dem Sony Newsletter von Freitag steht "Plants vs Zombies" gäbe es als kostenlosen DL für Plus Mitglieder (siehe unten) - bei mir kostet's jedoch €15,-...hat's schon jemand "für umme" gefunden?? Kostenloses Spiel Plants vs Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moin moin,in dem Sony Newsletter von Freitag steht "Plants vs Zombies" gäbe es als kostenlosen DL für Plus Mitglieder (siehe unten) - bei mir kostet's jedoch €15,-...hat's schon jemand "für umme" gefunden?? Kostenloses Spiel Plants vs Zombies Wo soll das stehen? Ich schau regelmäßig in den Playstation Blog und hab davon noch nie was gelesen das es kostenlos kommt. Wäre aber ganz cool falls doch^^ Mal schaun was uns morgen erwartet, dann kommt das neue Store-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moin moin,in dem Sony Newsletter von Freitag steht "Plants vs Zombies" gäbe es als kostenlosen DL für Plus Mitglieder (siehe unten) - bei mir kostet's jedoch €15,-...hat's schon jemand "für umme" gefunden?? Kostenloses Spiel Plants vs Zombies das wäre mir aber auch neu. :emot-raise: haste dazu vielleicht mal nen link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich kann es bestätigen: es steht in dem Newsletter vom 05.08.11 Aber ich habe noch eine Frage (hoffentlich geht das hier nicht unter): Ich habe nun im Rahmen dieser Ubisoft-Aktionen Prince of Persia inkl. Epilogue für 12,99€ gekauft - geladen - alles schön und gut, ABER: warum steht in den Informationen: "Startet am 04.03.11 [...] Läuft ab am 03.03.12". 1. Ich hab es erst vor einigen Tagen gekauft und nicht am 04.03.11 und 2. Wieso läuft ein gekauftes Spiel ab? Sowas steht nur bei PS+Spielen. MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da steht diesen Monat. Kommt vielleicht erst heute rein Oder nächste Woche. Edit: @BOT: Also bei mir steht das nicht. Startet: 5/8/2011 Läuft ab: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wie krieg ich den newsletter eig?^^ find den net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Warscheinlich wenn du bei der Anmeldung (bzw. jetzt irgendwo unter Kontoverwaltung) nen Häckchen setzt das du Spam bekommen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da steht diesen Monat.Kommt vielleicht erst heute rein Oder nächste Woche. Edit: @BOT: Also bei mir steht das nicht. Startet: 5/8/2011 Läuft ab: - Immernoch nicht da -.- Und zu PoP: naja mal schaun. Ich denke, dass ich wohl bis zum März das Spiel durchzocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gilt eigentlich das Angebot mit den drei gratis Monaten noch? Bin am überlegen ob ich nicht doch PS Plus für ein Jahr nehme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nein, das Angebot gilt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gilt eigentlich das Angebot mit den drei gratis Monaten noch?Bin am überlegen ob ich nicht doch PS Plus für ein Jahr nehme :emot-raise: Nein, das Angebot gilt nicht mehr. Nun gibt es ein fast genauso gutes Angebot. 12 Monate Playstation+ für 39,99€ statt 49,99€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nun gibt es ein fast genauso gutes Angebot.12 Monate Playstation+ für 39,99€ statt 49,99€! steht das angebot im store drin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja, habe ich vor 1-2 Tagen im Store gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ist ja echt jeder blöd der sich PLUS zum Normalpreis holt. Also ich hab die 15Monate für 50Tacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 habe noch über nen halbes jahr plus. wenn ich jetzt verlänger , werden die 12 monate denn gleich dazu gerechnet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 habe noch über nen halbes jahr plus. wenn ich jetzt verlänger , werden die 12 monate denn gleich dazu gerechnet ?? Ich denke schon. Werds auf jedenfall noch holen, dann kann ichs dir genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich denke schon. Werds auf jedenfall noch holen, dann kann ichs dir genau sagen und wann genau ? hab auch gerade 2 20€ cards zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 und wann genau ?hab auch gerade 2 20€ cards zuhause. Wenns klappt erst gegen WE. Muss mich erst noch an ein paar Games vergreifen bevor ich mein Abo verlänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 habe noch über nen halbes jahr plus. wenn ich jetzt verlänger , werden die 12 monate denn gleich dazu gerechnet ?? Die neuen 12 Monate zählen erst, wenn dein altes Abo abgelaufen ist. Beispiel: Dein Abo endet regulär am 01.02.2012 Du kaufst heute (31.08.2011) ein neues 12 Monats Plus Abo Dann endet Deine Plus Abo am 01.02.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hat einer von euch Plus-Nutzer schon das Plants vs Zombie Spiel kostenlos Downloaden können? Wurde ja vor ca 2 Wochen in der Sony Mail bekanntgegeben, dass es für uns Plus-Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts