Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab btw keine erhalten, aber ich habs ja auch erst innerhalb der Aktion geholt. Same here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie lange gilt noch das Angebot dass man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man 1 Jahr plus abschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie lange gilt noch das Angebot dass man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man 1 Jahr plus abschließt? Bis Anfang August (3.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Oh man Dann muss ich morgen noch zuschlagen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin mal gespannt, was heute im Store reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Comix Zone Crash Commando und Destruction Derby gabs ja schon im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Naja.. ziemlich schlechtes Update finde ich. Miese Angebote, CC ist jetzt auch nicht so gut. Comix Zone und Rayman habe ich.. toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Naja.. ziemlich schlechtes Update finde ich. Miese Angebote, CC ist jetzt auch nicht so gut. Comix Zone und Rayman habe ich.. toll. Woher hast du Comix Zone schon ?? Gabs doch nur in der Sega Coll. meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe mal eine Frage, zu Spielen, auf die man mit PSPlus einen Rabatt bekommt. Ich weiß, dass die geschenkten Spiele wegfallen, wenn das Abo abläuft. Damit könnte ich leben. Was ich sche... fände, wäre, wenn man mir die mit Rabatt gekauften Sachen auch wieder wegnimmt. Schließlich habe ich dafür bezahlt, nur halt weniger. Kann mir dazu jemand was sagen? Danke schonmal. Ich habe übrigens die ersten 2 und letzten 2 Seiten gelesen, falls jemand nörgeln muss, dass die Frage irgendwo auf den 173 Seiten schon geklärt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Man darf Sachen, die man gekauft hat, behalten. Egal ob zum Normalpreis oder reduziert;) Auch darf man kostenlose Themes und Avatare behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Comix Zone ist ja mal klasse. Hat mir in der Collection bereits sehr zugesagt. Und das als alter Sega Mega Drive Zocker.. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Man darf Sachen, die man gekauft hat, behalten.Egal ob zum Normalpreis oder reduziert;) Auch darf man kostenlose Themes und Avatare behalten. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal überlegene, ob ich mir PS Plus auch zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vermisst denn sonst niemand die angekündigten Renegade Ops Avatare? Die gibts nur bei uns im deutschen Store nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Doch, die fehlen tatsächlich. Interessant wie man sich wieder über den Weg läuft gzell60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe mich auch gewundert, warum diesmal keine Avatare dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wär ja net das erste mal das Sony DE wiedereinmal ein Storeupdate unvollständig online stellt. Avatare kommen sicher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Woher hast du Comix Zone schon ?? Gabs doch nur in der Sega Coll. meine ich Hab die Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und nun auch im Store mit Trophies. Allerdings nur für Plus User... denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und nun auch im Store mit Trophies. Allerdings nur für Plus User... denke ich Ja im Moment schon glaube ich. Wird kommenden Mittwoch bestimmt für 4,99€ erscheinen. Demos erscheinen doch immer eine Woche früher, ist das richtig? Dann müsste ja bald die Demo zu PES 2012 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja im Moment schon glaube ich. Wird kommenden Mittwoch bestimmt für 4,99€ erscheinen.Demos erscheinen doch immer eine Woche früher, ist das richtig? Dann müsste ja bald die Demo zu PES 2012 erscheinen. erst einmal wird wohl die Beta von Resistance 3 kommen für Only Plus. Und die PES 2012 Demo kann von mir aus auch erstmal da bleiben wo sie ist, die ersten vorab Berichte zu beiden Games (Fifa & PES) zeigt zwar das Konami die fehler aus 2011 beseitigt hat dafür mit neuen kämpft, sollten se es wieder verbocken kann mich PES nach x Jahren mal und ich hol mir Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts