Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 was ist limbo? Ein ziemlich geniales, düsteres, depressives und rätsellastiges Jump'n Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 In anderen Stores gibt es zu Limbo auch eine Demo, nur in Deutschland nicht (warum auch immer). Aber soll wohl ziemlich gut sein, man hört nur gutes drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja, die Deutschen haben sich da ja etwas, wenn es um Gewalt geht. und das Spiel ist trotz simpler Grafik ziemlich gewalttätig, auch wenns nicht darum geht. Wer es gespielt hat, wird verstehen was ich meine;) Aber übertrieben find ichs dennoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Was hat Limbo überhaupt für eine Altersfreigabe? Habe ich noch gar nicht entdeckt^^ Aber ich habe es gestern mal angespielt und dort ist einfach alles großartig gemacht. So eine düstere Atmosphäre hatte ich ewig bzw. noch nie in einem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Was hat Limbo überhaupt für eine Altersfreigabe? Habe ich noch gar nicht entdeckt^^Aber ich habe es gestern mal angespielt und dort ist einfach alles großartig gemacht. So eine düstere Atmosphäre hatte ich ewig bzw. noch nie in einem Spiel^^ Das Spiel hat eine USK Freigabe ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So hab auf einen anderen Acc schon seid nem halben acc Playstation +. Bekomm ich dann gar nich die aktuellen Plus Angebote?? Weil auf meinem Acc (ohne +) gibts jetzt den Avatar Bad Cole umsonst. Bei dem Acc mit + gibt´s den nicht. Da sind nur alte Angebote. Aber das is doch total dumm das ich nich die aktuellen Angebote hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ist es ein Welcome Back Account? Dann ist das richtig so, somit wird verhindert dass durch Fake-Accounts das einen Monat länger genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Is limbo für lau im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 10,49 wenn das für dich lau ist dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 10,49 wenn das für dich lau ist dann ja ne, dann lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Is aber wirklich gut, für mich hat es sich gelohnt Es ist aber auch ein kurzer Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Is aber wirklich gut, für mich hat es sich gelohnt Es ist aber auch ein kurzer Spass. gibs mir doch , dann test ichs mal an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habt ihr auch eine Mail bekommen, dass eure Mitgliedschaft bald abläuft obwohl sie noch lange ( bei mir ca. ein Jahr) läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habt ihr auch eine Mail bekommen, dass eure Mitgliedschaft bald abläuft obwohl sie noch lange ( bei mir ca. ein Jahr) läuft? Ehrlich gesagt nein !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ebenfalls nicht. Sicher, dass es eine offizielle Mail von Sony ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab auch keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe auch ein Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die selbe Mail hab ich auch bekommen. Wäre bei mir nichtmal die Zeit wo es eigentlich abgelaufen wäre oder so. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 as mich ein wenig verwirrt ist 15 Monate zum Preis von 12, dazu 1 Jahr = SEGA Rally kostenlos. Das sind doch 2 verschiedene Aktionen? Hab btw keine erhalten, aber ich habs ja auch erst innerhalb der Aktion geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab die Mail ebenfalls erhalten und war total verwirrt. Hab kurz in der Kontoverwaltung nach dem rechten geschaut und die Mail dann gelöscht. Wer weiss was das war... Ich meine Sega Rally gratis hätte ich genommen, so ist's ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts