SohnMist Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kannst du jetzt kaufen und es beginnt dann, wenn dein 1. Abo Zuende wäre.Hast du also noch 2 Monate übrig und kaufst jetzt 15 Monate, so hast du 17 Monate übrig. Danke, auf die Antwort hatte ich gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 *Hinweis: Die EA-Preisnachlässe stehen allen PlayStation Store-Benutzern zur Verfügung, fallen für Mitglieder, die nicht über PlayStation Plus verfügen, jedoch geringer aus. Der Satz ist mal zu Geil. Eigentlich müssten demnach alle Plus Leute mehr zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caddy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Der Satz ist mal zu Geil.Eigentlich müssten demnach alle Plus Leute mehr zahlen. Ähm, nein. Da geht es nämlich um Preisnachlässe, und wenn ein Nachlass geringer ausfällt, muss derjenige mehr bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ähm, nein.Da geht es nämlich um Preisnachlässe, und wenn ein Nachlass geringer ausfällt, muss derjenige mehr bezahlen. Stimmt, kann man aber auch anders lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Stimmt, kann man aber auch anders lesen ^^ Anders? Für mich ist der Satz eindeutig: *Hinweis: Die EA-Preisnachlässe stehen allen PlayStation Store-Benutzern zur Verfügung, fallen für Mitglieder, die nicht über PlayStation Plus verfügen, jedoch geringer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Anders? Für mich ist der Satz eindeutig:*Hinweis: Die EA-Preisnachlässe stehen allen PlayStation Store-Benutzern zur Verfügung, fallen für Mitglieder, die nicht über PlayStation Plus verfügen, jedoch geringer aus. ganz meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Lol jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi, habe PSN+ durch "Welcome Back" bekommen. Ein Kumpel von mir meint das er (hat gar kein psn+) im Store für Limbo 2€ Rabatt für PSN+ Mitglieder und Castle Crasher gratis (für PSN+ Mitglieder) sieht. Wenn ich im Store schaue gibts für mich weder Rabatt noch das gratis Spiel. Ist das schonwieder nur für PSN+ Mitglieder die gezahlt haben? Oder wieso seh ich den Rabatt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi,habe PSN+ durch "Welcome Back" bekommen. Ein Kumpel von mir meint das er (hat gar kein psn+) im Store für Limbo 2€ Rabatt für PSN+ Mitglieder und Castle Crasher gratis (für PSN+ Mitglieder) sieht. Wenn ich im Store schaue gibts für mich weder Rabatt noch das gratis Spiel. Ist das schonwieder nur für PSN+ Mitglieder die gezahlt haben? Oder wieso seh ich den Rabatt nicht? hast du noch das + in deiner Online-ID Namen?, wenn nicht ist es ausgelaufen das WB-Playstation + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja habe ich noch. Die anderen Rabatte seh ich ja, bei Limbo steht bei mir aber gar kein Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja habe ich noch. Die anderen Rabatte seh ich ja, bei Limbo steht bei mir aber gar kein Rabatt. ist vielleicht möglicherweise so ein Fehler wie mit der UC3-Beta. WB User konnten es nicht im DE-Store downloaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 du kannst es dir nicht runterladen, da das wb plus sich nur auff den juni bezogen hat, alle aktionen vom juli und danach oder davor kannst du ales wb+ user nicht beziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm ok, habe es aber im Juli aktiviert und steht auch da das es bis August hält. Was mich halt wundert ist, das ich nichtmal ein PSN+ Rabatt seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm ok, habe es aber im Juli aktiviert und steht auch da das es bis August hält.Was mich halt wundert ist, das ich nichtmal ein PSN+ Rabatt seh. Das liegt dran, dass alle WB+ User (egal wann WB-Plus eingelöst wurde!!!) nur auf die Inhalte zugreifen können, die für Juni 2011 gedacht sind / waren..... das vergessen einige. Ist doch klar, dass Sony die Leute nicht noch mehr abgrasen lässt, als eh schon durch die ganzen Fake-Accounts. Ich würde es als Firma genauso machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Golden Axe würde gestern auch endlich hinzugefügt für psn+ user,wundert mich das keiner hier ein wort darüber verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schau mal in den Golden Axe Thread Habe mich übrigens über LIMBO-Rabatt gefreut und sofort gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 was ist limbo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Golden Axe würde gestern auch endlich hinzugefügt für psn+ user,wundert mich das keiner hier ein wort darüber verliert Kann mir da nochmal einer sagen, was genau das Problem war? Konnte das vom ersten Mittwoch ab sofort runterladen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann mir da nochmal einer sagen, was genau das Problem war?Konnte das vom ersten Mittwoch ab sofort runterladen und spielen. Ich auch;) soviel ich weiss wurde es aber kurz danach wieder ausm Store entfernt... warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich glaub weils iwie falscher nam war oder, golden axe 2 angeblich hab ich wo gelesen.dann ham sies gemerkt und gelöscht.konnts auch erst gestern laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts