Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich habe den Bereitschaftsmodus noch nie benutzt, da ich den Sinn von diesem Modus von Anfang nicht absolut nicht verstanden habe. Anscheinend gibt es da auch wirklich keinen guten Grund für :freak:

Wenn ich die PS4 im Bereitschaftsmodus habe und zur Arbeit gehe, kann ich zB. über den Webstore einkaufen und am PC sagen: bitte schonmal auf PS4 laden und installieren. Ausserdem können die Controller im Bereitschaftsmodus auflade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dann durch das Wochenende schon mal Plus gehabt und damit gehen Test- Tage/Monat nicht mehr.

Sind damit die 14 Testtage komplett abgeschafft? Weil das hieße doch letztes Wochenende war jeder User PS+ Kunde. Betrifft mich zwar nicht, interessiert mich aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind damit die 14 Testtage komplett abgeschafft? Weil das hieße doch letztes Wochenende war jeder User PS+ Kunde. Betrifft mich zwar nicht, interessiert mich aber trotzdem.

wenn man das wochenende online war wird es wohl so sein.

kann es selber nicht testen. jeder der sich neu anmeldet hat aber die möglichkeit die 14 tage noch zu nutzen oder wenn bei einem spiel der test monat bei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind damit die 14 Testtage komplett abgeschafft? Weil das hieße doch letztes Wochenende war jeder User PS+ Kunde. Betrifft mich zwar nicht, interessiert mich aber trotzdem.

Das wäre aber ganz schön unfair. Das Test Abo umfast ja das komplette Plus Angebot, also auch die Spiele und die Cloud. Am Test-Wochenende letztens konnte man ja nur online Spielen, ohne das man die anderen Plus Vorteile hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dezember gibt es bestimmt wieder 15 Monate für 50€ oder 12 Monate für 37,50€. Hab da die letzten Jahre immer zugeschlagen.

Hab auch immer die letzten Weihnachten rum bei sowas zugeschlagen :thumbsup:

@froginho

Kannst dir ja auch erstmal 3 Monate kaufen um so die Zeit zu überbrücken bis es ein Angebot gibt.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...