Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Oktober 2014 erwarten Abonnenten von PlayStation Plus wieder allerhand Gratis-Spiele. Wie Fred Dutton von Sony enthüllt hat, wird die Liste der kostenlosen Spiele für PS4, PlayStation 3 und PS Vita höchstwahrscheinlich ab dem 1. Oktober ins Netz gestellt. Eine Woche darauf werden sie schließlich in das PS Plus-Angebot übernommen.

Quelle: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Liste-mit-Gratis-Spielen-im-Oktober-2014-sehr-bald-1137046/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=PlayStation-4-Konsolen-220102NewsListe-mit-Gratis-Spielen-im-Oktober-2014-sehr-bald-1137046

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit dem automatischen Uploaden eurer Savegames bei der PS4?

Am Anfang funktionierte es richtig. Dann hatte es dauernd Fehler und ich musste per Hand uploaden. Nun bekomme ich nicht mal eine Error Message das überhaupt versucht wurde ein Upload durchzuführen.

Hat bei mir 1-2 mal funktioniert und seitdem nicht mehr. Lade die Spielstände mittlerweile nur noch manuell in die Cloud.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Probleme mit dem automatischen Uploaden eurer Savegames bei der PS4?

Am Anfang funktionierte es richtig. Dann hatte es dauernd Fehler und ich musste per Hand uploaden. Nun bekomme ich nicht mal eine Error Message das überhaupt versucht wurde ein Upload durchzuführen.

Jetzt wo du es schreibst. Dachte erst hängt damit zusammen wenn meine PS4 in StandBy geht aber die letzten Tage hatte ich auch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es schreibst. Dachte erst hängt damit zusammen wenn meine PS4 in StandBy geht aber die letzten Tage hatte ich auch das Problem.

Nein ist doch richtig.

Die PS4 darf nicht aus sein sondern muss in den Bereitschaftsmodus...

Hatte seit dem 5.9 immer komplett ausgemacht und mich gewundert warum nix hochgeladen wurde...

Hab gestern mal über Nacht in den Bereitschaftsmodus gestellt.... und siehe da, alle Saves sind hochgeladen AUSSER mein Diablo Save komischerweise....

Dennoch alles andere in die Cloud geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder warum man nicht einfach den Save schnell im Hintergrund hochlädt wenn man das Spiel beendet.

Das wäre meiner Meinung nach so viel einfacher und man bräuchte den tollen Bereitschaftsmodus nicht.

Auch das sich die PS4 nicht abschalten lässt wenn man downloads abschließt (wie die ps3) nervt enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht, warum man nicht auch die (mMn viele bessere) PS3-Variante mit festem Zeitpunkt anbietet.

geht mir ähnlich.

meine PS4 ist im Bereitschaftsmodus noch zu sehr "an" wie ich finde. man hört teilweise sogar den Lüfter und das ist einfach unnötig das Teil den halben Tag so laufen zu lassen imho :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Vorteil ist ja eigentlich nur, dass du über USB die Controller aufladen kannst.

Das mit dem Bereitschaftsmodus für die Savegames finde ich auch totaler Blödsinn. Ist mir wie gesagt erst die letzten Tage aufgefallen..

Was hinzukommt ist, dass mein letzter Save 1:37Uhr letzte Nacht war. Also auch wo ich die Konsole dann in den Bereitschaftsmodus geschaltet habe.

Eben nochmal geschaut für die Uhrzeit des Uploads. 1:38Uhr

Da kann man doch auch gleich so die PS4 programmieren, dass die veränderten Saves (neue Saves) beim Ausschalten des Gerätes automatisch die Saves hochlädt.

Irgendwie finde ich, dass Sony dort einen Denkfehler hat und eigentlich nichts von Vorteil ist, ausser wie gesagt das aufladen der Controller... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Sinn macht das aber meiner Meinung nach schon. Wenn man bei der Arbeit hockt und von da aus mal schnell in den Store gehen und sich ein Spiel kaufen kann, das wiederum vorab runtergeladen (und installiert?) wird, bis man nach Feierabend zu Hause ist, ist das schon ne feine Sache. Nur wenn das aber so ein Reinfall wie bei der PS4 ist, bin ich froh, ihn bisher nicht genutzt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Sinn macht das aber meiner Meinung nach schon. Wenn man bei der Arbeit hockt und von da aus mal schnell in den Store gehen und sich ein Spiel kaufen kann, das wiederum vorab runtergeladen (und installiert?) wird, bis man nach Feierabend zu Hause ist, ist das schon ne feine Sache. Nur wenn das aber so ein Reinfall wie bei der PS4 ist, bin ich froh, ihn bisher nicht genutzt zu haben.

ja, wird auch direkt installiert. Man kann also den Download wie in deinem Beispiel in der Arbeit starten und daheim dann sofort loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...