Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen von verschiedenen Free-to-Play-Spielen steht der Multiplayer-Part von großen PS4-Titeln wie “Destiny”, “Diablo 3″, “The Last of Us Remastered” und “Watch Dogs” sowie dem kommenden “FIFA 15″ und vielen weiteren Titeln nur für PlayStation Plus Mitglieder zur Verfügung.

Mit einem kostenlosen Multiplayer-Wochendende sollen nun auch die PS4-Besitzer in den Multiplayer-Genuß kommen, die bisher auf PlayStation Plus verzichtet haben. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht.

Das freie Multiplayer-Wochenende beginnt am Freitag den 26. September um 9 Uhr und läuft bis zum Montag den 29. September um 10 Uhr. In dieser Zeit haben auch die PS4-Gamer Multiplayer-Zugriff, die keine PlayStation Plus Mitglieder sind.

playstationplus-490x278.png

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage direkt aus Korinth in die Runde. Wann kommen die neuen Titel?

Hintergrund: In den USA gibt es das Store-Update ja bereits am Dienstag und ergo auch die PS Plus Titel bereits ab diesem Tag. Da nächste Woche der Dienstag der 30.09. ist und der Mittwoch folglich der 01.10. müssten wir unser Update dann bereits eine Woche vor den amerikanischen Kollegen bekommen?

Wäre dem nicht so würden sie ja gegen ihre eigenen Regeln verstossen. Was diesbezüglich ebenfalls reinspielt, ist das Release von DriveClub am 08.10. - dieses könnten wir also gar nicht am 01.10. bekommen.

Bitte die Frage mit einer gewissen Spur Humor sehen. Mir ist es relativ egal ob die Titel eine Woche früher oder später kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man mal wieder wer die Hosen an hat!

...auch ich kann gut eine Woche laenger warten, allein schon dank Diablo und da diese und letzte Woche so viel Strategie-Titel rauskommen, wie gefuehlt im ganzen bisherigen Jahr. Wehe aber, davon kommt dannn sofort einer in die IGC!

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Hatte es vorhin eilig aus dem Geschäft zu kommen. Da hab ich die einschlägigen Quellen nicht mehr abgeklappert. Mit dem Release von DC am 8.10. hab ich mir das aber eh schon gedacht.

Zuerst hieß es ja, dass DC dann bei erscheinen nachgereicht wird, aber das wurde dann scheinbar wohl verworfen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusätzlich als dritter Titel für die PS4 ja - hier drehte es sich jedoch um das Datum, wann die Titel erscheinen. Das geschieht laut EU Blog am 8.10. mit der Ankündigung ca. eine Woche vorher.

Bis dahin hab ich es vielleicht endlich mal geschafft die Platin bei PS Allstars BR zu holen. Am Ende ist das echt ein wenig zäh, wenn man mit all den Charakteren den Arcade-Modus einmal durchspielen muss. 5 Stück müssten es grad noch sein - Puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von verschiedenen Free-to-Play-Spielen steht der Multiplayer-Part von großen PS4-Titeln wie “Destiny”, “Diablo 3″, “The Last of Us Remastered” und “Watch Dogs” sowie dem kommenden “FIFA 15″ und vielen weiteren Titeln nur für PlayStation Plus Mitglieder zur Verfügung.

Mit einem kostenlosen Multiplayer-Wochendende sollen nun auch die PS4-Besitzer in den Multiplayer-Genuß kommen, die bisher auf PlayStation Plus verzichtet haben. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht.

Das freie Multiplayer-Wochenende beginnt am Freitag den 26. September um 9 Uhr und läuft bis zum Montag den 29. September um 10 Uhr. In dieser Zeit haben auch die PS4-Gamer Multiplayer-Zugriff, die keine PlayStation Plus Mitglieder sind.

playstationplus-490x278.png

Quelle

Das ist ja top.

Endlich kann ich meine Online-Trophäen in FIFA 14 machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du oben lesen kannst, ist der erste Dienstag des Monats wohl aufgrund der Amis aber entscheidender.

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt aber mal kritisch nachgefragt (ich weiß, dass Sony oft nicht logisch handelt): was jucken uns die Amis?

Ich kann da den Einwand von BVBCHRIS sehr gut nachvollziehen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...