Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

anhand der letzten paar Posts sieht man doch schon wie unterschiedlich die Meinungen sind.

warum kann denn nicht jeder seine eigene Meinung haben? stattdessen wird herumdisktuiert und Sachen schlecht gemacht, die für den einen vielleicht genau richtig sind.

  • manche wollen / brauchen den Online-Speicher, manche nicht
  • manche wollen kostenlose Spiele, manche nicht
  • manche wollen online zocken, manche nicht
  • manche wollen automatische Patch-Downloads, manche nicht
  • manche wollen das Geld ausgeben für das was sie geboten bekommen, manche nicht

klar kann man argumentieren dass PS+ beworben wurde mit kostenlosen Spielen nicht unter einem gewissen Metacritic-Score usw.

aber nochmal zur Erinnerung: es zwingt euch keiner PS+ zu zahlen. wenn ihr ein Abo habt, ist euer Geld eh weg, dann verlängert es doch einfach nichtmehr.

wenn jetzt wieder kommt "ich hab 5 Jahre im voraus gezahlt weil Sony mir die eierlegende Wollmilchsau versprochen hat" ... who cares? selber mitdenken hilft manchmal.

PS: das soll jetzt keiner in den falschen Hals kriegen oder sich angegriffen fühlen. aber manche Argumentationen / Diskussionen hier sind eben sehr sehr subjektiv - und genau das meine ich mit "jeder hat seine eigene Meinung, und das ist gut so" ...

es hat ja auch gutes dass sich Leute aufregen über die vermeintlich immer schlechter werden Games ... in Hoffnung dazu dass Sony nicht machen kann mit uns was sie wollen. aber das ist ein anderes Thema als das was hier totgeredet wird, zumindest das was ich lese und verstehe.

Einmal komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum, ob man Onlinespeicher oder Oninezockerei will, sondern ob man fuer einen Service zahlen will, der bisher immer umsonst war, und auch auf allen anderen Plattformen ausser Xbox One und PS4 umsonst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damals haben wir Tetris und SuperMarioWorld etliche einhundert Stunden in Graustufen gespielt und heute schreit jeder nach mehr, mehr, mehr. Beschäftigen wir uns heute noch mit den Spielen, die wir in die diverse Konsolen stecken?

Damals wurden wir wohl auch nicht so mit Spielen überschwemmt.

Heutzutage haben wir Spiele, Filme und Musik im Überfluß, da wird eben leider häufig nur noch konsumiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wurden wir wohl auch nicht so mit Spielen überschwemmt.

Heutzutage haben wir Spiele, Filme und Musik im Überfluß, da wird eben leider häufig nur noch konsumiert.

Damals gab es ja auch unmengen an Spiele(schrott). Ein Kumpel hatte ein Modul fuer den Game Boy, da waren 50 Spiele drauf. Qualitativ absolut hochwertig natuerlich.

Auch die C64 Hochzeiten, wo Leute ganze Schraenke voller Disketten zu Hause hatten. Nee, es erscheint heute weder mehr noch weniger Games, Filme oder Musik. Aber der Zugang ist wesentlich einfacher, weswegen mittlerweile eigentlich jeder auf alles zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals gab es ja auch unmengen an Spiele(schrott). Ein Kumpel hatte ein Modul fuer den Game Boy, da waren 50 Spiele drauf. Qualitativ absolut hochwertig natuerlich.

Auch die C64 Hochzeiten, wo Leute ganze Schraenke voller Disketten zu Hause hatten. Nee, es erscheint heute weder mehr noch weniger Games, Filme oder Musik. Aber der Zugang ist wesentlich einfacher, weswegen mittlerweile eigentlich jeder auf alles zugreifen kann.

Das habe ich auch, es heißt 54 in 1. Müsste echt noch mal den Game Boy anwerfen, um zu sehen, was da alles drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum, ob man Onlinespeicher oder Oninezockerei will, sondern ob man fuer einen Service zahlen will, der bisher immer umsonst war, und auch auf allen anderen Plattformen ausser Xbox One und PS4 umsonst ist.

Schonmal in den Threadtitel geschaut? Da steht Allgemeiner Thread: Playstation Plus und nicht Kumbao's Weltanschauung auf Sony Services. Diskutieren darf hier jeder außerdem hat er sich mehrere Posts angesehen bevor er seine offene Meinung schrieb. Am Thema vorbei ist nur einer: Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch, es heißt 54 in 1. Müsste echt noch mal den Game Boy anwerfen, um zu sehen, was da alles drauf ist.

Haha so eine Multidisk hab ich auch noch zu Hause. Allerdings 49 in 1. Das Problem ist aber, dass ziemlich viele Spiele unter verschiedenen Namen doppelt geführt werden.

Aber sowas für die PS4 wäre mal sehr interessant.

Hat jemand nochmal eine Liste, was alles im September für Plus kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber eine Frage: Warum hier fragen wenn es 5 Sekunden dauert, das in Google einzugeben?

Ist nicht böse gemeint, aber die aufgezeigte Alternative geht doch viel schneller.

Sorry aber: diese ständigen Empfehlungen, nach etwas zu googlen, sind doch irgendwie total daneben. Weißt du, wonach ich alles googlen könnte? Ich könnte nach allem googlen. Wenn ich es wollte.

So, da das jetzt geklärt ist, könnten wir im Grunde das Forum abschaffen. Brauchen wir ja nicht mehr, da wir google haben.

Wenn ihr nicht antworten wollt, dann tut es doch bitte auch nicht. Es gibt genug andere, die es wollen und gerne tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke
Sorry aber eine Frage: Warum hier fragen wenn es 5 Sekunden dauert, das in Google einzugeben?

Ist nicht böse gemeint, aber die aufgezeigte Alternative geht doch viel schneller.

Romeo hats eh schon beantwortet :)
Sorry aber: diese ständigen Empfehlungen, nach etwas zu googlen, sind doch irgendwie total daneben. Weißt du, wonach ich alles googlen könnte? Ich könnte nach allem googlen. Wenn ich es wollte.

So, da das jetzt geklärt ist, könnten wir im Grunde das Forum abschaffen. Brauchen wir ja nicht mehr, da wir google haben.

Wenn ihr nicht antworten wollt, dann tut es doch bitte auch nicht. Es gibt genug andere, die es wollen und gerne tun.

s'richtig, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber: diese ständigen Empfehlungen, nach etwas zu googlen, sind doch irgendwie total daneben. Weißt du, wonach ich alles googlen könnte? Ich könnte nach allem googlen. Wenn ich es wollte.

So, da das jetzt geklärt ist, könnten wir im Grunde das Forum abschaffen. Brauchen wir ja nicht mehr, da wir google haben.

Wenn ihr nicht antworten wollt, dann tut es doch bitte auch nicht. Es gibt genug andere, die es wollen und gerne tun.

Außerdem findet man über Google sehr oft dann links zu diesem Forum wo die Frage diskutiert wurde. Wenn also jeder immer alles googelt statt zu fragen wird google bald nixmehr finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Erstens schreibe ich das nicht andauernd sondern wenn überhaupt zum dritten Mal. Aber schön das du scheinbar jeden Post von mir liest :D Der Meister des Spam-Threads muss es wissen : )

Zweitens ist das hier für mich eine Art Meinungsaustausch. Sicher werden hier auch Fakten gepostet, über die man in der Folge diskutiert. Wenn aber jeder zweite Post aus einer Nachfrage besteht, die man sich in Kürze selber beantworten könnte, ist das meiner Meinung nach überflüssig.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:16

Außerdem findet man über Google sehr oft dann links zu diesem Forum wo die Frage diskutiert wurde. Wenn also jeder immer alles googelt statt zu fragen wird google bald nixmehr finden ;)

Ich weiß nicht was du da eingibst. Schlagwörter Playstation Plus September 2014 und das Ding ist durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Erstens schreibe ich das nicht andauernd sondern wenn überhaupt zum dritten Mal. Aber schön das du scheinbar jeden Post von mir liest :D Der Meister des Spam-Threads muss es wissen : )

Zweitens ist das hier für mich eine Art Meinungsaustausch. Sicher werden hier auch Fakten gepostet, über die man in der Folge diskutiert. Wenn aber jeder zweite Post aus einer Nachfrage besteht, die man sich in Kürze selber beantworten könnte, ist das meiner Meinung nach überflüssig.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:16

Ich weiß nicht was du da eingibst. Schlagwörter Playstation Plus September 2014 und das Ding ist durch.

Habe bei Google nichts gefunden, weil die Ergebnisliste mit Antworten darauf mit der deinesgleichen vollgespamt war. Merkste was?

Ein Teufelskreis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr bei der Googlesuche versehentlich bei Yahoo oder Altavista im Jahre 1999 abgebogen!? So doof ist Google nicht, höchstens die Suchanfragen - aber wir können natürlich auch hier das Internet mit weiteren redundaten Informationen verseuchen :biggrin5:

https://www.google.de/search?q=playstation+plus+september+2014&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozillaofficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=pNsBVM3JMoGg-wbshIGYBw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal in den Threadtitel geschaut? Da steht Allgemeiner Thread: Playstation Plus und nicht Kumbao's Weltanschauung auf Sony Services. Diskutieren darf hier jeder außerdem hat er sich mehrere Posts angesehen bevor er seine offene Meinung schrieb. Am Thema vorbei ist nur einer: Du.

vnmbj.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, diese Diskussionen über die letzten 2 Seiten sind zu köstlich. :D :D :D ..NOT...

Wie hier Leute in einem Diskussions-/Informationsforum gedrängt werden Google zu nutzen anstatt hier zu fragen, grenzt schon fast an Spam.

Und das Rumgejammere über die "Ach-so-schlechten" Gratisgames is auch langsam lame. Wen jucken diese 4 Öcken im Monat??? Fetter 3D OLED, Ps3, Ps4 und Ps-Vita aber wegen 50€ knatschen. Im Jahr wohlgemerkt ...IM JAHR. Das bedeutet 2 gute Spiele reißen alle 3490 schlechten Spiele die es sonst noch dazu gab wieder raus.

Noch ist Plus absolut freiwillig und jeder kann monatlich entscheiden, ob er die Games/Features braucht und nutzen möchte oder nicht.

Ich persönlich hab 3-4 Spiele von IGC nutzen können, weil ich Depp, die Spiele immer schon kauf wenn sie erscheinen :facepalm:. Trotzdem hab ich letztens erst mein Plus auf Ende 2016 verlängert... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...