Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört einfach die Verteilung der Games massiv. Ich erwarte bei der PS4 noch gar nichts bzw habe mich über die meisten Spiele sehr gefreut. Aber dieser Monat ist auf allen Konsolen mehr als bescheiden. Da hätte man lieber nicht Metro Last Light und Bioshock in einem Monat rausgehauen.... Sowas ist einfach dann ein Overhype und in einem anderen Monat hat man dann so nen Mist wie im kommenden Monat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört einfach die Verteilung der Games massiv. Ich erwarte bei der PS4 noch gar nichts bzw habe mich über die meisten Spiele sehr gefreut. Aber dieser Monat ist auf allen Konsolen mehr als bescheiden. Da hätte man lieber nicht Metro Last Light und Bioshock in einem Monat rausgehauen.... Sowas ist einfach dann ein Overhype und in einem anderen Monat hat man dann so nen Mist wie im kommenden Monat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Stimmt da könnten sie echt einfach besser aufteilen. Aber vl steht da dann der Gedanke dahinter das sie die Fans wieder mit einem Hammermonat begeistert wollen. Käme jeden Monat was gutes würde man sich dran gewöhnen.

Ich schätze mal die wissen ganz genau wann sie uns enttäuschen und wann sie uns glücklich machen und nutzen das natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch aus meiner Sicht das definitiv schwächste Monatsangebot seit langem. Ich erwarte sicher nicht zu viel, aber da ist für mich null dabei. Hatte so ein bissl Hoffnung, Saints Row IV wäre mal langsam dran. :) Hab zum Glück noch genügend Games in der Pipeline, so dass ich den Monat schon verschmerze. Aber sonst ist wenigstens ein Titel dabei, den ich mir mal anschauen möchte – für September nun echt nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben mich Uranec und Sonny durch die Mangel genommen als ich diese Entwicklung vor einem Jahr prophezeit habe. :D

Es muss dir jetzt bestimmt keiner die Bedeutung des Worts "prophezeit" erklären oder ? (uuuuhhh, du hast was geschrieben, was eingetroffen ist ... Chance dafür liegt ja nur bei 50:50 :smash:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo also ich bin seit einem Jahr Plus Abonnent, bis jetzt waren die Spiele auf der PS Vita, PS3 und PS4 super toll. Für mich gab es bis zum heutigen Tag immer Spiele entweder, die ich mir schon seit geraumer Zeit kaufen wollte, aber nie dazu kam oder andere unbekannte interessante Games von den ich noch nie hörte und naja es kam auch manchmal vor, dass ich ein paar Spiele schon besaß wie AC3, BL2, Mafia II und ähmm ich glaube da waren noch zwei PS Vita Spiele ähmm naja wie auch immer hahaha. Was ich sagen will ist, dass ich mit dem Abonnement sehr zufrieden bin, wollte seit Anfang 2011 Mitglied werden, leider ließ ich mir viel zu viel Zeit, dadurch verpasste ich viele bombastische Titeln (naja das stört mich nicht).

Eine Sache kann ich leider nicht nachvollziehen, wie ist es möglich (ich beziehe mich auf alle Plusler, die sich hier und auf anderen Foren beschweren), dass immer wieder Spieler gibt, die nie mit den Angeboten zufrieden sind, entweder sagen sie ,,schon wieder ist nichts cooles für mich dabei oder das Abo wird immer schlechter/ die Qualität fällt rapide und so weiter, davon kann ich sogar jetzt ein Lied singen, ich lasse es lieber sein'', da kann doch etwas nicht stimmen. Wenn ich auf die Games von den letzten Monaten zurückblicke, kann ich nur eins sagen fantastisch, es sind fast alle Kategorien von A bis Z und von Inidie bis AAA-Titel vorhanden und trotzdem nörgeln? Hmmm vielleicht gibt es noch ein anderes Genre oder Spiel von dem ich bis jetzt noch keinen Wind bekam. Welches Spiel erwartet ihr eigentlich? nur Best Of The Best? Gebt doch den Indie-Spielen eine Chance zockt es an, möglicherweise wird es euch gefallen oder auch nicht. Wegen eines Bildes oder Videos ein Spiel (Indie- und andere Games) als Mist abzustempeln, schon fragwürdig.

Es ist doch nicht schlimm wenn ein paar Monate solche Spiele rauskommen, ihr habt doch genug Spiele, die ihr noch zocken könnt.

Ich möchte hier niemanden direkt angreifen oder sonst was. Wollte nur meine Meinung sagen. Und ich bin kein verblendeter Sony-Fanboy nur ein zocker, der alle Games gerne zockt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob Plebejer was falsch verstanden hat aber zur öffentlichen Berichtigung will ich nur mal anmerken, dass das nicht stimmt. Eher gibt es von mir mehrere posts, in denen ich geschrieben habe, dass Plus wohl qualitativ mindestens etwas abnehmen wird. Ich könnt noch so einiges über die volkommen überzogenen posts von ihm und meine Antworten, auf die er sich bezieht, dem „durch die Mangel" nehmen und der angesprochenen Entwicklung schreiben aber das las ich hier mal. Wenn weiterer Diskussionbedarf besteht, kann man mich per PN erreichen. Und da Uranec hier nicht mehr schreibt, erwähn ich mal noch, dass die Behauptung, soweit ich es mitbekommen habe, auch über ihn nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob Plebejer was falsch verstanden hat aber zur öffentlichen Berichtigung will ich nur mal anmerken, dass das nicht stimmt. Eher gibt es von mir mehrere posts, in denen ich geschrieben habe, dass Plus wohl qualitativ mindestens etwas abnehmen wird. Ich könnt noch so einiges über die volkommen überzogenen posts von ihm und meine Antworten, auf die er sich bezieht, dem „durch die Mangel" nehmen und der angesprochenen Entwicklung schreiben aber das las ich hier mal. Wenn weiterer Diskussionbedarf besteht, kann man mich per PN erreichen. Und da Uranec hier nicht mehr schreibt, erwähn ich mal noch, dass die Behauptung, soweit ich es mitbekommen habe, auch über ihn nicht stimmt.

Grad bei Uranec denk ich shcon das er diese Entwicklung auch erwartet hat.

Von was anderem auszugehen ist aber auch ziemlich naiv. Allein schon weil durch die Ps4 jetzt jeder Plus braucht wird es für die Entwickler uninteressanter. Ich mein ich würd mir wenn ich ein Ps4 Spiel Entwickel 2 mal überlegen ob ichs direkt ALLEN Spielern gratis zur Verfügung stell. Auf der ps3 konnte man das wenigstens noch als Werbung ansehen weil halt nicht alle Spieler bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse...immer diese verblendeten Sony-Fanboys die dem Konzern auch jede Abzocke unter dem Deckmantel "This is for the Players" abnehmen.

Aber danke das Sie sich Sorgen um meine Gesundheit und meine finanzielle Situation machen.

Weitere Unterstellungen zu einem nicht vorhandenen Zigarettenkonsum und einem mehr als mäßigen Alkoholkonsum verbitte ich mir.

Weitere Aussagen dieser Art sehe sie als Verleumdung an, welche entsprechende strafrechtliche Folgen haben werden.

Was soll daran abzocke sein ? Sony verspricht dir keine AAA Titel jeden Monat.

Und deine lächerliche Drohung kannst du dir in dein Rektum schieben. Dadurch wirkst du auch nicht intelligenter. Sonnst wüsstest du was der Unterschied zwischen einer Unterstellung und dem Wort "wahrscheinlich" ist.:J:

Aber das sind wieder diese Trolle die zu Hause nichts zu sagen haben. Hat kein PS+ aber kommt hier in den Thread um sich drüber aufzuregen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte ja mal Injustice, NFS oder Knaack raushauen können.

Für PS4 only Besitzer lohnt sich Plus derzeit überhaupt nicht.

Wieso? Ich habe zwar die PS3 hier noch rumstehen, aber seit Dezember keinen PS3 + Titel mehr gespielt. Von denen auf der PS4 habe ich auch nur Resogun, Contrast, Dead Nation, SITTM und FEZ geladen. Mein Plus habe ich gerne verlängert, da es sich eben alleine für's Online Spielen lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Ich habe zwar die PS3 hier noch rumstehen, aber seit Dezember keinen PS3 + Titel mehr gespielt. Von denen auf der PS4 habe ich auch nur Resogun, Contrast, Dead Nation, SITTM und FEZ geladen. Mein Plus habe ich gerne verlängert, da es sich eben alleine für's Online Spielen lohnt.

Letzteres bedarf einer Korrektur. Es ist ein Muss!!!!!, sonst darfst du nicht Online daddeln, so einfach ist das. Ergo kann ich deine Einstellung iwie nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres bedarf einer Korrektur. Es ist ein Muss!!!!!, sonst darfst du nicht Online daddeln, so einfach ist das. Ergo kann ich deine Einstellung iwie nicht nachvollziehen.

Wieso korektur? Es ermöglicht einem das Onlinespielen und damit lohnt es sich auch für ihn. Weil er damit Onlinespielen kann. Zwingt dich doch keiner fürs Onlinespielen zu zahlen also wenn sichs nicht lohnt für dich tus doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso korektur? Es ermöglicht einem das Onlinespielen und damit lohnt es sich auch für ihn. Weil er damit Onlinespielen kann. Zwingt dich doch keiner fürs Onlinespielen zu zahlen also wenn sichs nicht lohnt für dich tus doch nicht

Genau, Plus lohnt sich für mich, da ich sonst nicht online spielen kann. So einfach ist das.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso korektur? Es ermöglicht einem das Onlinespielen und damit lohnt es sich auch für ihn. Weil er damit Onlinespielen kann. Zwingt dich doch keiner fürs Onlinespielen zu zahlen also wenn sichs nicht lohnt für dich tus doch nicht

Wir reden gerade an einander vorbei. Auf der PSIII konnte man, je nach Lust, und wie man wollte, PS+ dazubuchen. Onlinedaddeln konnte man auch ohne.

Meine Aussage ging aber gen Ps4, auf der es ein MUSS! ist, um überhaupt Online Spielen zu können. Dieser Unterschied! ist es, der anzukreiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...