Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also ich stell mich ja schon auf ein "kleines" Spiel für die PS4 ein, aber dann sollte es doch bitte alles, aber nicht so was wie Stick it to the Man oder Octodad sein, mit solchen Puzzle/Abenteuer-Spielen kann ich nichts anfangen.

wobei stick it to the man fand ich jetzt im nachhinein ganz passabel, sicher ein spiel das ich mir so niemals kaufen würde, aber es war ja ganz lustig. die musik war geil, musste da immer an the big lebowski denken^^.

ich würd mich freuen wenn das far cry blood dragon gerücht stimmt, ein speil was ich gerne mal ausprobieren würde, ich hab noch keinen far cry teil gezockt (grund ist ich steh generell nicht auf first person). saints row hasse ich irgendwie wie die pest, weil ich auch total pro gta eingestellt bin, aber hier würd ich ne ausnahme machen wenn es ins plus kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es als selbstverstaendliche Erklaerung in den Raum gestellt. Allerdings verstehe ich die Logik dahinter nicht.

Hab ich nicht. Das hast du nur so aufgefasst.

Das ist meine Begründung. Die gilt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht. Das hast du nur so aufgefasst.

Das ist meine Begründung. Die gilt für mich.

DU hast geschrieben:

saints row hasse ich irgendwie wie die pest, weil ich auch total pro gta eingestellt bin

Ich hab darauf gefragt, warum man Saints Row hassen sollte, wenn man "pro gta eingestellt" ist. Die Erklaerung bist Du immer noch schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast geschrieben:

Ich hab darauf gefragt, warum man Saints Row hassen sollte, wenn man "pro gta eingestellt" ist. Die Erklaerung bist Du immer noch schuldig.

Du hast nicht "sollte", sondern "muss" geschrieben.

Ich hab keine Ahnung was du von mir willst, ich hab für mich gesprochen und nicht für irgendeine Allgemeinheit. Also muss ich hier weder irgendwem was erklären noch bin ich irgendwem was schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht "sollte", sondern "muss" geschrieben.

Ich hab keine Ahnung was du von mir willst, ich hab für mich gesprochen und nicht für irgendeine Allgemeinheit. Also muss ich hier weder irgendwem was erklären noch bin ich irgendwem was schuldig.

Naja, wenn Du solche (irgendwie voellig zusammenhangslosen) Dinge ins Internet stellst, musst Du auch damit rechnen, dass mal jemand nachhakt. Da Du aber selbst nicht wirklich zu wissen scheinst, warum Du das geschrieben hast, ist das Thema fuer mich auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube/hoffe das es Ironie war :D wer wünscht sich denn noch so ein drittklassiges Rennspiel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also lieber ein drittklassiges rennspiel als ein RPG ;)

Aber egal, morgen wissen wir hoffentlich mehr, beeinflussen können wir es eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin ich froh, dass der leak nicht stimmt.

Wären mal wieder alles bereits gekaufte Spiele gewesen.

Meine großen Hoffnungen sind:

PS4: Transistor

PS3: Batman Arkham Origins

Stimmen könnte er schon, zumindest für die PS3.

SR4 und Far Cry 3 Blood Dragon halte ich für sehr realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen könnte er schon, zumindest für die PS3.

SR4 und Far Cry 3 Blood Dragon halte ich für sehr realistisch.

Und damit hätte ich alles richtig gemacht, es mir nicht gestern zu kaufen. Wollte nämlich noch die Ankündigung abwarten. Dann mal hoffen, dass es sich bewahrheitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, bin ich froh, dass der leak nicht stimmt.

Wären mal wieder alles bereits gekaufte Spiele gewesen.

Meine großen Hoffnungen sind:

PS4: Transistor

PS3: Batman Arkham Origins

Damit könnte ich auch leben. Dann für die vita noch ein legospiel und ein racer zum chillig zocken und ich bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...