arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 gibt mehrere mögliche gründeerstens hiess es das es indiziert würde dann würde die indizierung aufgehoben zweitens es handelt sich net um golden axe 2 sondern um den ersten teil,aus dem grunde waren titel und spielcover falsch angezeigt. ich hoffe da wird schnell was daran gemacht,hab keine lust das sie uns ein game "stehlen" was uns zusteht ich bin jetzt etwas verwirrt. ich habe dass Spiel und es heißt Golden Axe. hier im Leitfaden steht Golden Axe 2 Trophäen sind identisch. was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wo habt ihr es runtergeladen bei mir sind noch die alten games drinnen. Hat das damit zu tun das noch das welcome back abo läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja mit dem WB ABo wirst du immer nur die alten Spiele sehen und auch kaufen bzw. downloaden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann man das WB Abo irgendwie vorzeitig beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe es zwar nicht aber nein es wurde nix gefunden wo man das beenden kann aber solang wirds doch schon nicht laufen das du die paar tage nicht warten kanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich bin jetzt etwas verwirrt.ich habe dass Spiel und es heißt Golden Axe. hier im Leitfaden steht Golden Axe 2 Trophäen sind identisch. was stimmt denn nun? es ist der erste teil,psn hat falsche beschreibung geschrieben sowie packshoot,daran könnte es evtl liegen das es im moment im store net zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 es ist der erste teil,psn hat falsche beschreibung geschrieben sowie packshoot,daran könnte es evtl liegen das es im moment im store net zu finden ist hat golden axe 1 jetzt doch trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 golden axe 2 trophies => golden axe trophies halt nur falsche beschriftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 golden axe 2 trophies => golden axe trophieshalt nur falsche beschriftung Golden axe 1 hat doch keine trophys Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 golden axe 2 trophies => golden axe trophieshalt nur falsche beschriftung ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Golden axe 1 hat doch keine trophysSent from my iPhone using Tapatalk doch hat es. ist nur ausm Store weil es als Golden Axe 2 bezeichnet wurde. Trophäen sind im Leitfaden bei Golden Axe 2 zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 doch hat es. ist nur ausm Store weil es als Golden Axe 2 bezeichnet wurde.Trophäen sind im Leitfaden bei Golden Axe 2 zu finden sind die trophäen leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 doch hat es. ist nur ausm Store weil es als Golden Axe 2 bezeichnet wurde.Trophäen sind im Leitfaden bei Golden Axe 2 zu finden Is ja voll kompliziert Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Is ja voll kompliziert Sent from my iPhone using Tapatalk naja, eig ist es doch ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 fehlt nur noch das es wieder ins store reingestellt wird zum saugen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 fehlt nur noch das es wieder ins store reingestellt wird zum saugen :emot-raise: wahrscheinlich kommts sony sei dank eh nicht wieder... stattdessen bekommen wir wieder so nen ladenhüter ohne trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 abwarten, wenn dem so sein wird kannste gerne weiter meckern, voher jedoch recht sinnlos aber meckern ist ja eh grad voll in mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bin jetzt seit ein paar Tagen normales Plus Mitglied jedoch finde ich im Store kein Golden Axe. Ich finde lediglich Sega Rally Arcade, kann es aber nicht kaufen. Geh ich in den US-Store rein finde ich keins der beiden. Im Ösi-Store finde auch nur Sega Rally Arcade aber dort kann ich es erwerben. Fazit: Ich hab als Plus-Mitglied (Deutscher Acc.) nicht die Möglichkeit Sega Rally Arcade zu kaufen jedoch als Nicht-Plus-Mitglied (Ösi-Acc.) kann ich es erwerben. Da soll noch jemand schlau draus werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mich würde echt mal interessieren warum sich ein Normalsterblicher das Playstation + kaufen sollte? ich denke einfach für Gelegenheitsspieler die ab und zu Abends mal die Konsole anmachen ist das doch nichts oder? Für dauerzocker denen die Spiele ausgehen ist es bestimmt eine gute Alternative für ein bisschen Abwechslung. Wenn ich die Zeit hätte, was ich aber nicht habe dann würde mich das wohl auch reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mich würde echt mal interessieren warum sich ein Normalsterblicher das Playstation + kaufen sollte?ich denke einfach für Gelegenheitsspieler die ab und zu Abends mal die Konsole anmachen ist das doch nichts oder? Für dauerzocker denen die Spiele ausgehen ist es bestimmt eine gute Alternative für ein bisschen Abwechslung. Wenn ich die Zeit hätte, was ich aber nicht habe dann würde mich das wohl auch reizen vorteile: - kostenlose spiele (letztens Burnout Paradise mit Platin) - sicherung der meisten Speicherstände möglich (geht bei offline-sicherung nicht mit allen) - verbilligte Spiele (gibt da immer spezielle Aktionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts