Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist besser, 1 Jahr Plus-Abo oder erst lieber 90 Tage Plus-Abo? Ich meine, ich habe noch nie angemeldet. xD

Was ist euer Meinung?

Wenn du noch 90 Tage gratis hast dann natürlich erst das, ansonsten gleich das Jahr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will dir nicht deine Vorfreude nehmen, aber erwarte nicht zu viel... ;)

Wenn man nur auf ein Genre steht und das selbe Spiel rauf und runter daddelt, dann spricht einen PS Plus mit Sicherheit nicht an. Aber sonst würde ich es jedem empfehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nur auf ein Genre steht und das selbe Spiel rauf und runter daddelt, dann spricht einen PS Plus mit Sicherheit nicht an. Aber sonst würde ich es jedem empfehlen..
Hmm, also für mich ist plus eigentlich schon zu viel.

Ne nicht falsch verstehen, die Spiele finde ich schon cool und reichlich.

War für mich auch schon was dabei.

Aber was kann denn sonst noch PS+ so bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Multiplayer (PS4)

Das finde ich sowieso blöd das man fürs Online spielen noch extra bezahlen muss.

Aber das kenne ich ja nicht anders, das hatte ich schon zu der 360 Zeit. ;)

- Cloudsaves

Das wusste ich noch nicht, ich dachte man könnte immer seine Sachen auf den Servern speichern.

- Vergünstigungen

- exklusive Inhalte

Ja stimmt, diese Inhalte bekommt man nur mit PS+.

Naja ich erwarte sowieso nicht viel von dem ganzen und bin dennoch PS+ Mitglied mit dem Kauf der PS4. :smile:

Mal was anderes gab es denn schon einmal Filme kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gab es noch nicht. :biggrin5:

- Multiplayer (PS4)

Das finde ich sowieso blöd das man fürs Online spielen noch extra bezahlen muss.

Aber das kenne ich ja nicht anders, das hatte ich schon zu der 360 Zeit. ;)

- Cloudsaves

Das wusste ich noch nicht, ich dachte man könnte immer seine Sachen auf den Servern speichern.

- Vergünstigungen

- exklusive Inhalte

Ja stimmt, diese Inhalte bekommt man nur mit PS+.

Naja ich erwarte sowieso nicht viel von dem ganzen und bin dennoch PS+ Mitglied mit dem Kauf der PS4. :smile:

Mal was anderes gab es denn schon einmal Filme kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letzend nachdem ich im Store was gekauft hab, ne mail von sony bekommen mit einem code wo ich mir battle los angeles kostenlos ansehen konnte. habs aber nicht gemacht weil der film is der letzte scheiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzend nachdem ich im Store was gekauft hab, ne mail von sony bekommen mit einem code wo ich mir battle los angeles kostenlos ansehen konnte. habs aber nicht gemacht weil der film is der letzte scheiß :D

Das hat aber nix mit Plus zu tun sondern ist eine Aktion für alle User die noch bis zum 01.08.14 was im Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gab es noch nicht. :biggrin5:

Ich bezweifle auch stark, dass das Angebot noch ausgeweitet wird. Zwar gibt es immer mal nen Monat zum meckern, aber PS+ kostet gefühlt nichts. Wenn man sich n Jahr für 33€ geholt hat, ist man bei weniger als 3€ im Monat.... Für 6 Spiele.... Hallo?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nix mit Plus zu tun sondern ist eine Aktion für alle User die noch bis zum 01.08.14 was im Store kaufen.

Wobei das Ding bei mir nie angekommen ist - naja, ich kann auch drauf verzichten, genauso wie auf Filme bei Plus, bloß nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...