Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 towerfall ist ja wohl ein witz! indiegames hin oder her aber sowas auf der ps4? auf nintendo wäre es vielleicht ne hammergrafik gewesen. und ja ich weiß spiele leben nicht allein von Grafik, aber muss sowas echt sein? die anderen Sachen enttäuschen auch, bis vielleicht auf dead space (psvita lasse ich meine Meinung außen vor, die besitze ich nicht). sehr schwaches update scheinbar werden die updates wirklich immer schwächer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Von der Dead Space Reihe habe ich noch kein einziges Spiel gespielt (bin halt ein Angsthase ). Deshalb ist das ganz okay. Vessel kenne ich auch nicht. Habe eben mal bei Google geschaut, wie es so ausschaut. Wenigstens nicht sowas wie Lone Survivor oder Hotline Miami. Diese Klötzchen Grafik habe ich auf dem C-64 gespielt, muß ich nicht mehr haben (egal wie toll das Gameplay auch sein mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Klasse! Auf Strider freu ich mich im Nachhinein doch und auch Dead Space 3 und Doko Doki Universe sind definitiv nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Lone Survivor und Hotline Miami hätten technisch nichtmal auf nem SNES laufen können. Was immer alle gegen den 8-/16-Bit Look haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich verstehe es auch nicht und freue mich sehr über Towerfall Ascension, hab sehr darauf gehofft. Klappt Auf Strider hab ich auch Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Für jede Plattform etwas - hab schon schlimmere Updates gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Für jede Plattform etwas - hab schon schlimmere Updates gesehen.. Ja für jede Plattform.. Überraschend, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja, krass.. Wusste gar nicht, dass es schon eine PS4 gibt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mich auf jeder Plattform mindestens ein Titel anspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Naja Strider sieht immerhin ganz lustig aus und ist mal wieder ne kurze Platin. Dead Space 3 ist mir leider zu lange für seine Qualitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wow, bei dem Update reizt mich ja fast Doki-Doki am meisten! Naja, mal schauen, vielleicht ist auch Vessel was, gleiches bei Towerfall. Für DS3 müsste ich erstmal DS2 spielen, was noch auf Halde liegt. Lego könnte was für den Garten sein Naja Strider sieht immerhin ganz lustig aus und ist mal wieder ne kurze Platin.Dead Space 3 ist mir leider zu lange für seine Qualitäten. Hab mir Strider im Angebot gekauft, beim Weg auf dem höchsten SG zum Endgegner war bei meinen Reflexen aber Schluss mit meinen Nerven Muss man den eigentlich zweiten Satz verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Lone Survivor und Hotline Miami hätten technisch nichtmal auf nem SNES laufen können. Was immer alle gegen den 8-/16-Bit Look haben. Ich verstehe es auch nicht und freue mich sehr über Towerfall Ascension, hab sehr darauf gehofft.Klappt Auf Strider hab ich auch Lust. Ich verstehe es auch nicht. Ich würde selbst etwas spielen was wie Pong aussieht, wenn es denn unterhaltsam wäre. Bei jenen die über die Grafik motzen, frage ich mich immer ob sie auch der Ansicht sind dass Sex nur mit einer 10er Frau Freude bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei jenen die über die Grafik motzen, frage ich mich immer ob sie auch der Ansicht sind dass Sex nur mit einer 10er Frau Freude bereitet. Für die 10 zahlt man dann ja auch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich verstehe es auch nicht. Ich würde selbst etwas spielen was wie Pong aussieht, wenn es denn unterhaltsam wäre.Bei jenen die über die Grafik motzen, frage ich mich immer ob sie auch der Ansicht sind dass Sex nur mit einer 10er Frau Freude bereitet. Musste sehr lachen - Geiler Vergleich Gehöre auch zu denen, für die Grafik ein nettes Beiwerk ist, mehr aber nicht. Hauptsache das Spiel zieht mich in seinen Bann : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wow, bei dem Update reizt mich ja fast Doki-Doki am meisten! Naja, mal schauen, vielleicht ist auch Vessel was, gleiches bei Towerfall. Für DS3 müsste ich erstmal DS2 spielen, was noch auf Halde liegt. Lego könnte was für den Garten sein Hab mir Strider im Angebot gekauft, beim Weg auf dem höchsten SG zum Endgegner war bei meinen Reflexen aber Schluss mit meinen Nerven Muss man den eigentlich zweiten Satz verstehen? Muss man deinen letzten Satz verstehen? :emot-question: Dead Space 3 kann leider nicht an die Qualitäten seiner Vorgänger anknüpfen und eine 50-Stunden Platin ist es mir in diesem Fall nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 :) Ich verstehe es auch nicht. Ich würde selbst etwas spielen was wie Pong aussieht, wenn es denn unterhaltsam wäre.Bei jenen die über die Grafik motzen, frage ich mich immer ob sie auch der Ansicht sind dass Sex nur mit einer 10er Frau Freude bereitet. Der Vergleich hinkt aber . Kann man ja immer noch das Licht ausmachen oder eine Fahne drüber legen und ab fürs Vaterland :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mir geht es dabei weniger um die Grafik sondern eher um die Genres. Daher geben mir die PS4 Spiele die nächsten Monat kommen absolut gar nichts . Zb habe ich 3d dot Game Heroes geliebt und das hat auch eine Klötzchen Grafik. Strider ist mir zb viel zu hektisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Muss man deinen letzten Satz verstehen? :emot-question: Hast du ja offensichtlich, war ja nur ein Dreher (wenn auch überaus passend bei so einer Nachfrage ), bei deinem ging es mir um den Inhalt Dead Space 3 kann leider nicht an die Qualitäten seiner Vorgänger anknüpfen und eine 50-Stunden Platin ist es mir in diesem Fall nicht wert. Ok, jetzt verstanden - mir fehlte wohl einfach der Platin Fokus. Von Spiel her fand ich schon Teil 1 nach der Hälfte nicht mehr so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Playstation Plus Inhalte für den Juli 2014:PS4: 2nd July: TowerFall Ascension 2nd July: Strider PS3: 2nd July: Dead Space 3 2nd July: Vessel Vita: 2nd July: LEGO Batman 2: DC Superheroes 2nd July: Doki Doki Universe (via Cross-Buy auch für PS3 und PS4) https://blog.eu.playstation.com/2014/06/25/playstation-plus-july-strider-dead-space-3-towerfall-ascension/ Tada, bezüglich der PS4 identisch mit den Asiaten. Wer hätte das gedacht? Yeah!! Doki Doki!! Das Spiel macht echt Spaß. Habe die Demo damals locker 1-2h lang gespielt, woohoo ^!^ Naja, Dead Space, naja wenigstens kein Ego-Shooter, woohoo. Vessel kenn Ich gar nicht, woohoo. Schade, dass Batman nicht für PS3 ist, woohoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Yeah!! Doki Doki!! Das Spiel macht echt Spaß. Habe die Demo damals locker 1-2h lang gespielt, woohoo ^!^Naja, Dead Space, naja wenigstens kein Ego-Shooter, woohoo. Vessel kenn Ich gar nicht, woohoo. Schade, dass Batman nicht für PS3 ist, woohoo. Dafür ist Dead Space 3 ein Call of Duty in 3rd-Person-Ansicht. Was hat es eigentlich mit "woohoo" auf sich? :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Benennst Du Dich bitte in Woohooman um? Kurze Frage dazu: Ist es eigentlich arg nervig hinter jedem Satz dieses Wort einzufügen oder ist das so ein dämliches Addon das das automatisch für Dich macht? Ajo und DS3 ist halt ein 3rd Person Shooter. So viel besser ist das dann imho auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts