Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe immer noch nicht von meinen 2 Welcome back DLCs gebrauch gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Stardust find ich am interessantesten, zumal ich da die Grund-Version schon habe, geht mir also nur um die Zusatzinhalte. Von diesem Hustle Kings hört man ja nichts wirklich Gutes, ist das echt so mies? LBP und R&C hab ich schon und und was Wipeout betrifft, da bin ich wenig Frustresistent - also wohl auch nix für mich. Bevor ich jetzt garnix nehme, sollte ich wohl Stardust und Hustle Kings nehmen, oder kann man Wipeout auch einem Non-Future-Racer-Fan empfehlen? Btw.: Wie lange läuft das Angebot noch? Bis Dritten glaub ich oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Für einen der schon 2 (bzw. 3) von den 5 Titeln hat, machst du es dir aber arg schwer. Wäre mir neu dass bei Stardust irgendwelcher DLC dabei wäre. Hustle Kings hat tolle Wertungen, allerdings muss man halt auch etwas mit dem "Sport" anfangen können. Und Wipeout ist toll, aber ebenfalls nichts für Genrefremde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey bin mir etz iwie nimmer sicher les öfters was anderes. wenn mein plus etz abläuft am 4.7. muss ich da was verlängern/kündigen etc.oder läufts halt einfach ab?net dass da was ohne mein wissen geschieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 heybin mir etz iwie nimmer sicher les öfters was anderes. wenn mein plus etz abläuft am 4.7. muss ich da was verlängern/kündigen etc.oder läufts halt einfach ab?net dass da was ohne mein wissen geschieht^^ Ich weis nicht wie es beim gratis Monat ist, aber normalerweise verlängert sich Plus automatisch, wenn du genug Guthaben auf deinem PSN Konto hast. Wenn du das nicht möchtest: Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service-Liste -> Playstation Plus -> Abonnement -> Automatische Verlängerung Aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 komisch der punkt automatischeverlängerung aus, kommt bei mir gar net, wenn ich auf ps plus klick kommt nur die info dass es am 4.7.ausläuft.kann es sein, weil ich nur noch knapp 5 € auf der karte hab dass des gar net verlängert wird? iwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 komisch der punkt automatischeverlängerung aus, kommt bei mir gar net, wenn ich auf ps plus klick kommt nur die info dass es am 4.7.ausläuft.kann es sein, weil ich nur noch knapp 5 € auf der karte hab dass des gar net verlängert wird? iwie komisch Kann ja sein das sich die 30 Testtage nicht automatisch verlängern und du deswegen den Punkt nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Für einen der schon 2 (bzw. 3) von den 5 Titeln hat, machst du es dir aber arg schwer.Da hast du wohl Recht. Wäre mir neu dass bei Stardust irgendwelcher DLC dabei wäre.Doch doch, ich hab da so ´ne Art Grundversion, da konnte man auch nicht alle Trophies freispielen. Hustle Kings hat tolle Wertungen, allerdings muss man halt auch etwas mit dem "Sport" anfangen können. Und Wipeout ist toll, aber ebenfalls nichts für Genrefremde.Also generell hab ich nix gegen Billiard, nur soll das Game halt nicht so der Hammer sein. Und Wipeout - naja, wie du sagst, weiß nicht ob das was für mich ist? Das Wipeout für PSone hab ich zumindest gehasst! Also du siehst hier meine Zwickmühle? Jedenfalls danke für deine Antwort, das hilft mir ein bisschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich weiss nicht wo du das her hast dass Hustle Kings schlecht wäre. Siehe Metacritic: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/hustle-kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hat eigentlich jetzt jemand aufgrund der 30 Tage Gratis PS+ das ganze verlängert oder hat euch das nicht so zugesagt?Also ich bin ehrlich gesagt am überlegen,weil das mit den Speicherständen online abspeichern hat mich schon ziemlich überzeugt Natürlich nicht nur das,auch andere Sachen Wann werden eigentlich die Neuen Inhalte bei Plus rauskommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also ich habe plus von anfang an und werde es verlängern. ich habe in diesem einem jahr mehr als die 50€ rausbekommen, wenn ich bedenke das ich damals wipeout und lbp bekommen habe, dazu noch sam & max, sonic I & II, nun noch burnout und noch viele viele spiele mehr ( müsste auf der ps3 gucken, was ich alles bekommen habe). dann muss man noch die vergünstigungen dazu nehmen. da komme ich bestimmt auf einen wert von 100-200€. klar gefallen einem nicht alle spiele, aber es gibt ja trophäen dafür, also werden die auch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich werde verlängern wenn meines abläuft, wollre eigentlioch schon vorher verlängern aber das geht ja nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, @all! Also, ich werde es erstmal nicht verlängern. Evtl. überzeugt mich da "Plus" ja später mal. So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Zurzeit gibt es ja wieder ein Angebot wenn man 1 Jahr Abo macht,bekommt man 3 Monate geschenkt! Ich bin am überlegen ob ich diese Chance nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Leute. Ich wollte heute gegen halb 11 meine 30 Tage PS+ aktivieren, aber es geht nichtmehr -.- Heute um 6 ging´s noch.. Wieso ist es jetzt nichtmehr möglich? Kann ich da bei Sony anrufen und etwas machen? Nervt mich gerade echt extrem.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Leute.Ich wollte heute gegen halb 11 meine 30 Tage PS+ aktivieren, aber es geht nichtmehr -.- Heute um 6 ging´s noch.. Wieso ist es jetzt nichtmehr möglich? Kann ich da bei Sony anrufen und etwas machen? Nervt mich gerade echt extrem.. -.- Ich denke mal das es jetz aus dem Store genommen wurde, glaub auch nich das da ein Anruf bei Sony hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich denke mal das es jetz aus dem Store genommen wurde, glaub auch nich das da ein Anruf bei Sony hilft Na super -.- War den Abend unterwegs und wollte es dann eben aktivieren. Bin davon ausgegangen, dass es bis 24 Uhr geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das finde ich ehrlich gesagt beachtlich, dass jemand meint es bis zur allerletzten Stunde ausreizen zu müssen und dann tatsächlich auch noch angesäuert reagiert. Es stand nirgends um wie viel Uhr präzise das Angebot offline geht. Wer dann ewig wartet, nur um vielleicht noch hinten raus einige Stunden länger davon zu profitieren ... sorry, da fehlt mir echt das Verständnis, wie man da meinen kann man müsse nun womöglich noch bei Sony anrufen um das eigene gierige Verschulden von denen wieder hinzubiegen zu lassen. Und das auch noch für etwas, was einen letztlich effektiv nicht mehr als ca. 3€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das finde ich ehrlich gesagt beachtlich, dass jemand meint es bis zur allerletzten Stunde ausreizen zu müssen und dann tatsächlich auch noch angesäuert reagiert.Es stand nirgends um wie viel Uhr präzise das Angebot offline geht. Wer dann ewig wartet, nur um vielleicht noch hinten raus einige Stunden länger davon zu profitieren ... sorry, da fehlt mir echt das Verständnis, wie man da meinen kann man müsse nun womöglich noch bei Sony anrufen um das eigene gierige Verschulden von denen wieder hinzubiegen zu lassen. Und das auch noch für etwas, was einen letztlich effektiv nicht mehr als ca. 3€ kostet. 3€ ist auch Geld, warum sollte jmd einfach so 3€ raushauen, wenn er sie auch behalten kann? wenn das angebot ihm bis dato nicht zugesagt hat, bzw. er es so weit ausreizen möchte, um doch noch geld zu sparen, warum dann nicht? Sony müsste wenigstens den einen Tag (bis 24 Uhr) noch akzeptieren, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das ergibt von vorne bis hinten wenig Sinn. "wenn das angebot ihm bis dato nicht zugesagt hat, bzw. er es so weit ausreizen möchte, um doch noch geld zu sparen, warum dann nicht?" Deine 3€ hättest du jedenfalls haben können, nur wolltest du ja lieber damit zocken um ein paar Stunden hinten raus die dir dafür vorne gefehlt hätten (auch Nullsummenspiel genannt), für etwas dass dich eigentlich nicht interessiert. Herrliche Logik! Wer so dämlich war an ein präzises mitternächtliches Ende zu glauben, muss entweder bisher blind gewesen sein oder ist gerade frisch im PSN gelandet. Oder wie hat wurde es von jeffrubenstein so schön getwittert: "it ended today, as you said. There were 30 days to claim it, not sure why people decided to wait. We were clear from the outset." PS Wobei der eigentliche Brüller ja noch ist dass Plus nicht stundenweise abläuft, sondern nur nach Tagen bemessen wird. Es wäre also so oder so ab dem 3.7 gelaufen und hätte 30 Tage darauf geendet. Durch deine Warterei hättest du im Erfolgsfall nur den allerersten Tag verschenkt. Du hättest es gestern Morgen aktivieren müssen, um die Ausbeute für dich zu "maximieren". Man ist also geizig und handelt dabei auch noch doppelt falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das ergibt von vorne bis hinten wenig Sinn."wenn das angebot ihm bis dato nicht zugesagt hat, bzw. er es so weit ausreizen möchte, um doch noch geld zu sparen, warum dann nicht?" Deine 3€ hättest du jedenfalls haben können, nur wolltest du ja lieber damit zocken um ein paar Stunden hinten raus die dir dafür vorne gefehlt hätten (auch Nullsummenspiel genannt), für etwas dass dich eigentlich nicht interessiert. Herrliche Logik! Wer so dämlich war an ein präzises mitternächtliches Ende zu glauben, muss entweder bisher blind gewesen sein oder ist gerade frisch im PSN gelandet. Oder wie hat wurde es von jeffrubenstein so schön getwittert: "it ended today, as you said. There were 30 days to claim it, not sure why people decided to wait. We were clear from the outset." PS Wobei der eigentliche Brüller ja noch ist dass Plus nicht stundenweise abläuft, sondern nur nach Tagen bemessen wird. Es wäre also so oder so ab dem 3.7 gelaufen und hätte 30 Tage darauf geendet. Durch deine Warterei hättest du im Erfolgsfall nur den allerersten Tag verschenkt. Du hättest es gestern Morgen aktivieren müssen, um die Ausbeute für dich zu "maximieren". Man ist also geizig und handelt dabei auch noch doppelt falsch. Du bist mir ja genau der richtige:dozey: Habe doch geschrieben, dass ich unterwegs war und es deshalb erst so spät aktivieren konnte bzw wollte oder? Die Tage zuvor habe ich es einfach vergessen und bin eben davon ausgegangen, dass es möglich ist. Das DU der nicht geizhals und was weiß ich was jetzt sowas draus machst ist natürlich wirklich beachtlich. Wird echt immer besser hier. Hätte die 30 Tage gerne noch aktiviert, da ich die Inhalte des Vormonats schon hatte aber gut. Aber danke für die nette Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts