Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wollte mal ne klare und sichere antwort auf die frage...wenn ich mein mein ps+ abo ablaufen lasse und es dann erneuere und etwa 1 tage dazwischen pause ist also wo das abo nicht aktiv ist, kann ich dann die spiele was vorher kostenlos spielbar dann weiterhin spielen was ich mit dem alten abo runtergeladen habe?

Hey habe ne frage,

habe ja die 30 tage ps-plus und will sie danach verlängern.

Aber wenn ich da auf 3 monate gehe, dann gibt es nur die option "vorschau". Wenn meine 30 tage ablaufen, bekomme ich da bescheid, ob ich verlängern will oder wird einfach alles gelöscht und ich muss von vorne mit dem runterladen usw. anfangen?

Hey habe ne frage,

Aber wenn ich da auf 3 monate gehe, dann gibt es nur die option "vorschau". Wenn meine 30 tage ablaufen, bekomme ich da bescheid, ob ich verlängern will oder wird einfach alles gelöscht und ich muss von vorne mit dem runterladen usw. anfangen?

das frag ich mich auch seit längerem, aber hier gibt keiner ne passende antwort ...

Hey habe ne frage,

:lol: viel glück noch :D

meine frage : mein freund hat gemeint man hat die plus spiele nach den 30 tagen noch , stimmt das :skep:

Indirekt die Spiele bleiben auf der PS3 und werden nicht automatisch gelöscht, gehen nur nicht mehr zu spielen, kommt dann eifach eine Meldung

Nein man wird nicht gefragt ob ihr PS+ verlängern wollt, müsst ihr vorher alleine tun, einfach im Store auf Ps+ gehen und dort 3 oder 12 Monate kaufen und fertig...

EDIT: Und es gibt im Menü (irgendwo bei Konto) eine funktion das man es automatisch verlängert lässt kann man aktivieren oder deaktiveren

ich find über die blöde suchfunktion nichts...

ich hab folgende frage:

wenn ich jetzt das welcome-paket aktiv hab und mir z.b. für 3€ braid kaufe - kann ich das dann auch nicht mehr spielen wenn die 30-tages-frist abgelaufen ist?

ich find über die blöde suchfunktion nichts...

ich hab folgende frage:

wenn ich jetzt das welcome-paket aktiv hab und mir z.b. für 3€ braid kaufe - kann ich das dann auch nicht mehr spielen wenn die 30-tages-frist abgelaufen ist?

so oft wurde das hier schon beatwortet, aber ich will ja nicht so sein:

Antwort = Du kannst es dann nach Ablauf spielen. Alles, was Du durch Plus vergünstigt kaufst, bleibt erhalten!

Ich muss jetzt einfach mal Fragen:

Bin ich denn bisher der Einzige, der sich die Uncharted 3 MP Beta runtergeladen hat? ^^

Ich kam bislang (noch) nicht dazu, wird aber nachgeholt!

War auch schon überrascht, dass es aus meiner Freundesliste nur eine Person gespielt hat. Hat mich auch sehr verwundert...

Ich muss jetzt einfach mal Fragen:

Bin ich denn bisher der Einzige, der sich die Uncharted 3 MP Beta runtergeladen hat? ^^

Haben ganz viel hier aus dem Forum, aber einige meinten dass die Beta nicht beim WB PS+ dabei ist..... ( zumindest im DE Store )

im US und AT Store ist er aber auch und da habe ich ja auch das WB PS+ .

Hmmm wäre schon merkwürdig ...

ich habe es aus dem DE Store, bin aber PS+ Member seit Beginn

Ich kam bislang (noch) nicht dazu, wird aber nachgeholt!

War auch schon überrascht, dass es aus meiner Freundesliste nur eine Person gespielt hat. Hat mich auch sehr verwundert...

Also bei mir waren es auch nur 2-3 Personen. Ich würde es dir empfehlen, es ist wirklich sehr spaßig, den man kann auch zu 2 auf einer Konsole online Koop spielen.

Mfg Hitman

Als ich gerade ein paar Runden gespielt habe ist mir aufgefallen wie sehr ich das schon wieder verlernt habe.

Da fährt man mal eine Zeit lang Rennspiele und schon klappts mit dem 3rd Person Shooter nimmer ;)

Aber ganz nette Maps - Gameplaytechnisch hat sich ja nicht viel verändert würde ich so auf Anhieb sagen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...