Collin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bei mir steht Resident Evil 4 und 5 Avatare....hab mir extra PS Plus für 3 Monate geholt..wegen der Uncharted Beta.... Extra 3 Monate Plus für die U3 Beta?! Eine Woche später können die doch auch die nicht Plus Mitglieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Uncharted ist das einzige Spiel was mich interessiert..... mich interessiert Assassins Creed auch aber wenn Uncharted kommt...steht das im Vodergrund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wollte mal ne klare und sichere antwort auf die frage...wenn ich mein mein ps+ abo ablaufen lasse und es dann erneuere und etwa 1 tage dazwischen pause ist also wo das abo nicht aktiv ist, kann ich dann die spiele was vorher kostenlos spielbar dann weiterhin spielen was ich mit dem alten abo runtergeladen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey habe ne frage, habe ja die 30 tage ps-plus und will sie danach verlängern. Aber wenn ich da auf 3 monate gehe, dann gibt es nur die option "vorschau". Wenn meine 30 tage ablaufen, bekomme ich da bescheid, ob ich verlängern will oder wird einfach alles gelöscht und ich muss von vorne mit dem runterladen usw. anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey habe ne frage,habe ja die 30 tage ps-plus und will sie danach verlängern. Aber wenn ich da auf 3 monate gehe, dann gibt es nur die option "vorschau". Wenn meine 30 tage ablaufen, bekomme ich da bescheid, ob ich verlängern will oder wird einfach alles gelöscht und ich muss von vorne mit dem runterladen usw. anfangen? das frag ich mich auch seit längerem, aber hier gibt keiner ne passende antwort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 das frag ich mich auch seit längerem, aber hier gibt keiner ne passende antwort ... auch gut ^^ ich werde die frage immer wieder kopieren und immer wieder posten, i-wann mal wird bestimmt jemand mal antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey habe ne frage, habe ja die 30 tage ps-plus und will sie danach verlängern. Aber wenn ich da auf 3 monate gehe, dann gibt es nur die option "vorschau". Wenn meine 30 tage ablaufen, bekomme ich da bescheid, ob ich verlängern will oder wird einfach alles gelöscht und ich muss von vorne mit dem runterladen usw. anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 auch gut ^^ ich werde die frage immer wieder kopieren und immer wieder posten, i-wann mal wird bestimmt jemand mal antworten ^^ viel glück noch meine frage : mein freund hat gemeint man hat die plus spiele nach den 30 tagen noch , stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 viel glück noch meine frage : mein freund hat gemeint man hat die plus spiele nach den 30 tagen noch , stimmt das Nur die, für die Du etwas bezahlt hast. Ausser Avatare und Hintergrundbilder. Die bleiben Dir, auch wenn se umsonst waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 viel glück noch meine frage : mein freund hat gemeint man hat die plus spiele nach den 30 tagen noch , stimmt das Indirekt die Spiele bleiben auf der PS3 und werden nicht automatisch gelöscht, gehen nur nicht mehr zu spielen, kommt dann eifach eine Meldung Nein man wird nicht gefragt ob ihr PS+ verlängern wollt, müsst ihr vorher alleine tun, einfach im Store auf Ps+ gehen und dort 3 oder 12 Monate kaufen und fertig... EDIT: Und es gibt im Menü (irgendwo bei Konto) eine funktion das man es automatisch verlängert lässt kann man aktivieren oder deaktiveren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ah ok, danke des ist schon mal ne antwort, die mir weiter hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich find über die blöde suchfunktion nichts... ich hab folgende frage: wenn ich jetzt das welcome-paket aktiv hab und mir z.b. für 3€ braid kaufe - kann ich das dann auch nicht mehr spielen wenn die 30-tages-frist abgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich find über die blöde suchfunktion nichts... ich hab folgende frage: wenn ich jetzt das welcome-paket aktiv hab und mir z.b. für 3€ braid kaufe - kann ich das dann auch nicht mehr spielen wenn die 30-tages-frist abgelaufen ist? so oft wurde das hier schon beatwortet, aber ich will ja nicht so sein: Antwort = Du kannst es dann nach Ablauf spielen. Alles, was Du durch Plus vergünstigt kaufst, bleibt erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so oft wurde das hier schon beatwortet, aber ich will ja nicht so sein: Antwort = Du kannst es dann nach Ablauf spielen. Alles, was Du durch Plus vergünstigt kaufst, bleibt erhalten! na dann - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich muss jetzt einfach mal Fragen: Bin ich denn bisher der Einzige, der sich die Uncharted 3 MP Beta runtergeladen hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich muss jetzt einfach mal Fragen:Bin ich denn bisher der Einzige, der sich die Uncharted 3 MP Beta runtergeladen hat? ^^ Ich kam bislang (noch) nicht dazu, wird aber nachgeholt! War auch schon überrascht, dass es aus meiner Freundesliste nur eine Person gespielt hat. Hat mich auch sehr verwundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich muss jetzt einfach mal Fragen:Bin ich denn bisher der Einzige, der sich die Uncharted 3 MP Beta runtergeladen hat? ^^ Haben ganz viel hier aus dem Forum, aber einige meinten dass die Beta nicht beim WB PS+ dabei ist..... ( zumindest im DE Store ) im US und AT Store ist er aber auch und da habe ich ja auch das WB PS+ . Hmmm wäre schon merkwürdig ... ich habe es aus dem DE Store, bin aber PS+ Member seit Beginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich kam bislang (noch) nicht dazu, wird aber nachgeholt! War auch schon überrascht, dass es aus meiner Freundesliste nur eine Person gespielt hat. Hat mich auch sehr verwundert... Also bei mir waren es auch nur 2-3 Personen. Ich würde es dir empfehlen, es ist wirklich sehr spaßig, den man kann auch zu 2 auf einer Konsole online Koop spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Als ich gerade ein paar Runden gespielt habe ist mir aufgefallen wie sehr ich das schon wieder verlernt habe. Da fährt man mal eine Zeit lang Rennspiele und schon klappts mit dem 3rd Person Shooter nimmer Aber ganz nette Maps - Gameplaytechnisch hat sich ja nicht viel verändert würde ich so auf Anhieb sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts