kiesel007 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 achso, im UK store.bei uns kostet aber jedes DLC, oder`? Nicht immer Killzone 3 Steel Rain Map Pack gab es bei uns in DE auch schon kostenlos. Und davor gab es auch mal Motorstorm PR und Killzone 2 DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nicht immer Killzone 3 Steel Rain Map Pack gab es bei uns in DE auch schon kostenlos. Und davor gab es auch mal Motorstorm PR und Killzone 2 DLC beide verpasst-.- aktuell gibts keine kostenlose DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kurze frage reingeklatscht: wo lohnt sich ps+ eurer meinung nach am meisten? im de, us, uk oder at store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kurze frage reingeklatscht: wo lohnt sich ps+ eurer meinung nach am meisten? im de, us, uk oder at store? ich würde sagen im US Store da die Vollversions Test-versionen erhalten bleiben und nicht verschwinden wie bei uns nach nem Monat. Außerdem ist mehr Auswahl da und die Amis haben auch oft viel neues vor uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 weiß denn keiner wie man das dann macht? weil hätte auch gerne 15 monate so günstig und soll es ja bald nicht mehr geben? kann man es zusätlich jetzt kaufen? hab mal bischen rumgeguckt und ich glaube, dass man es nicht kaufen kann also man kann ps+ nur verlängern, wenns abgelaufen ist oder man lässt es am ende des monats automatisch verlängern den kostenlosen monat kündigen, würde ja auch nichts bringen, weil es erst am ende des aktuellen zeitraums ausläuft also könnte man entweder 1. zb ps+ im au store holen, da gibs auch 1jahr+3monate oder 2. man holt sich nach dem probemonat 1jahr im de store, sofern das angebot(1jahr+3monate) bis dahin ausgelaufen ist andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja ich auch nicht. Ich denke ich warte bis der gratismonat vorbei ist und schau dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab mal bischen rumgeguckt und ich glaube, dass man es nicht kaufen kann also man kann ps+ nur verlängern, wenns abgelaufen ist oder man lässt es am ende des monats automatisch verlängern den kostenlosen monat kündigen, würde ja auch nichts bringen, weil es erst am ende des aktuellen zeitraums ausläuft also könnte man entweder 1. zb ps+ im au store holen, da gibs auch 1jahr+3monate oder 2. man holt sich nach dem probemonat 1jahr im de store, sofern das angebot(1jahr+3monate) bis dahin ausgelaufen ist andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden ich wollt das auch grad machen,aber geht wohl net, hat jemand versucht bei sony anzurufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe es heute mittag um 12 bzw. 15 Monate verlängert Playstationstore -> PSPlus-> PSPlus 1Jahr(+3 extra Monate) -> jetzt kaufen Könnte ich sogar schon wieder machen aber das reich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe es heute mittag um 12 bzw. 15 Monate verlängert Playstationstore -> PSPlus-> PSPlus 1Jahr(+3 extra Monate) -> jetzt kaufen Könnte ich sogar schon wieder machen aber das reich erstmal geht net da steht überall ne tüte drauf als ob man es schon gekauft hätte obwohl das so net ist,wenn man draufdrückt kann man nur "vorschau" auswählen nichts weiter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe es heute mittag um 12 bzw. 15 Monate verlängert Playstationstore -> PSPlus-> PSPlus 1Jahr(+3 extra Monate) -> jetzt kaufen Könnte ich sogar schon wieder machen aber das reich erstmal hast du dir vorher 1monat gratis ps+ geholt bzw war ps+ irgwie aktiv? ah ok wenn du schon schreibst "könnte es wieder machen" heißt es, dass man es eiglich verlängern kann, wenn mans schon geholt hat? vllt liegts echt an dem gratismonat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich kann das auch nicht machen würde aber gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wo seh ich eigentlich möglichst schnell wie lange ich noch Plus Mitglied bin und wann eine verlängerung ansteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wo seh ich eigentlich möglichst schnell wie lange ich noch Plus Mitglied bin und wann eine verlängerung ansteht? Das kann man nachsehen, indem man bei Gratis erhaltenen Spielen Dreieck drückt und ganz unten sich die Restliche Zeit ansieht. (Bei mir sind es übrigens noch 76 Tage ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Angebote bei Plus, wechseln die regelmässig oder ist das verschieden (jede 2. Woche,...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Angebote bei Plus, wechseln die regelmässig oder ist das verschieden (jede 2. Woche,...)? Mit dem ersten Store Update im neuem Monat, werden die Plus Sachen aktuallisiert. Manchmal kommen aber auch während eines Monats neue dazu. Es lohnt sich also auch ab und zu mal in den Store oder hier in den Thread zu gucken. ccfliege hällt den immer aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Im US Store ist z.B gerade Shank oder Deathspank im Angebot, kommt das dann erst nächsten Monat oder haben die verschiedenen Stores verschiedene Angebote? Jenachdem würde ich dann mit dem Aktivieren des 30 Monat Abos ein bisschen zuwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Manchmal laufen einige Dinge in den USA und Europa parallel, die Amis haben aber grundsätzlich immer mehr und zumeist auch die besseren Spiele im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wieviele spiele gibts im schnitt eigentlich im monat welche trophys unterstützen? sony wirbt ja mit einem wert von 200€ - aber mich ( und viele andre auch denk ich mal ) interessieren vor allem die trophygames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wieviele spiele gibts im schnitt eigentlich im monat welche trophys unterstützen?sony wirbt ja mit einem wert von 200€ - aber mich ( und viele andre auch denk ich mal ) interessieren vor allem die trophygames. mich nicht. was bringen mir trophies? ich will gute spiele und die finde ich nur sehr selten bei PS+. ich habe mir echt mehr erhofft, bisher nur beyond good and evil für 1€ billiger erworben-.- ich hoffe auf flower, pixel junk shooter, eden und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab ne frage Habe grad 30 tage ps plus und burnout geladen dabei, will mein plus verlängern, das geht aber nicht ( ich schätze weil plus noch paar tage läuft), aber wenn ich danach verlängere ist doch burnout weg, oder ist das dann wieder da Bitte um antwort Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts