Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

wie lange gibt es noch da 1 jahr und 3 monate plus angebot? weil würd es mir gerne nach den 30 tagen die man ja jetzt eh hat holen

Das gibt es nur noch wenige Tage laut PS Blog, glaube Mitte des Monats ist Schluss.

Abos stacken aber, du kannst dir also die 15 Monate sofort kaufen und sie sollten dann nach den freien 30 Tagen aktiv werden.

Wie die meisten Spieler bin ich jetzt seit PSN Hack auch Plus Spieler.

Leider bin ich von Plus sehr entäuscht.

70% der Sonderangebote interresieren mich 0, das schlimmste aber, das man trotz der Zusatzahlung (die Plus normalerweise kostet), noch immer mit so langsamen Downloadgeschwindigkeiten rumkrebst.

In der Zeit in der ich im PSN brauche um ne Demo zu ziehen kann ich gleichzeitig in XBOX Live ein komplettes Spiel downloaden.

Früher hab ich dann immer gesagt, dass liegt daran das Live was kostet und das PSN kostenlos ist. Seit Plus gilt dieses Argument aber nicht mehr wirklich.

Das einzig positive an Plus sind die kostenlosen Games, doch genau daran liegt bei mir auch das Problem.

Ich hab sehr wenig Zeit zum spielen, meisten so ca 3-4 stunden die Woche. In dieser Zeit spiele ich dann aber Meist andere Spiele die ich noch daheim hab.

Mir fehlt einfach die Zeit, dass ich die Titel ausgiebig zocken könnte.

BTW hätte ich da noch schnell ne Frage. Ich werde nach den kostenlosen Monat sicher nicht verlängern, jedoch haben mir Magic und Burnout doch sehr gut gefallen, beide Spiele hatten ich mir vorher schon interrresiert.

Wenn ich sie jetzt weiter spielen wollte, würde mir also nichts anderes übrig zu bleiben, als sie zu kaufen.

Kann ich dann meine Spielstände weiter verwenden?

Und was würde eigentlich passieren wenn ich jetzt ein DLC von Magic kaufen würde, würde das Spiel dann auch nach den Monat gespert? Immerhin hab ich ja dann für den DLC gezahlt.

Hab da ma ne frage als Plus neuling, wie is das wenn ich mir jetzt zB Under Siege mit dem Rabatt hole, kost ja dann 9€ oder sowas, und der Plus monat ausläuft...passiert da irgendwas bzgl des spiels? Das ich es zB nich mehr spielen kann weil ich es nur durch plus günstiger bekommen habe?

Glaube ja eigentlich eher nich, aber bei Sony weiss man ja nie.^^

Hab da ma ne frage als Plus neuling, wie is das wenn ich mir jetzt zB Under Siege mit dem Rabatt hole, kost ja dann 9€ oder sowas, und der Plus monat ausläuft...passiert da irgendwas bzgl des spiels? Das ich es zB nich mehr spielen kann weil ich es nur durch plus günstiger bekommen habe?

Glaube ja eigentlich eher nich, aber bei Sony weiss man ja nie.^^

Nein passiert nichts, du kannst es nach dem Monat weiterspielen.

Hallo,

kurze Frage: Wie ist denn mit den Trophies von gratis Games. Wenn ich jetz gratis Games runterlade die durch Plus kostenlos sind und anfange zu zocken haben die ja Trophäen und wenn ich die erspiele behalte ich die dann auch für IMMER?

Würde das bedeuten das ich dann den Monat erst mal die Spiele zocken müsste die Gratis durch Plus sind damit man so viele Trophys wie möglich abstauben kann bevor sie inaktiv sind???

Hallo,

kurze Frage: Wie ist denn mit den Trophies von gratis Games. Wenn ich jetz gratis Games runterlade die durch Plus kostenlos sind und anfange zu zocken haben die ja Trophäen und wenn ich die erspiele behalte ich die dann auch für IMMER?

Würde das bedeuten das ich dann den Monat erst mal die Spiele zocken müsste die Gratis durch Plus sind damit man so viele Trophys wie möglich abstauben kann bevor sie inaktiv sind???

Ja die Trophäen die Du erspielt hast bleiben für immer.

wie das denn bei mir steht da nur noch vorschau wenn ich drauf gehe bei dem 1 jahr und 3 monate

Edit: also ich hab kein plan wie ich das kaufen soll kann mir da nur ein vorschau video anschauen

same

1jahr ps+ (gekauft symbol dahinter) und kann mir auch nur das vorschau vid angucken

wie kann ich das jetz kaufen? :x

Wie die meisten Spieler bin ich jetzt seit PSN Hack auch Plus Spieler.

Leider bin ich von Plus sehr entäuscht.

70% der Sonderangebote interresieren mich 0, das schlimmste aber, das man trotz der Zusatzahlung (die Plus normalerweise kostet), noch immer mit so langsamen Downloadgeschwindigkeiten rumkrebst.

In der Zeit in der ich im PSN brauche um ne Demo zu ziehen kann ich gleichzeitig in XBOX Live ein komplettes Spiel downloaden.

Früher hab ich dann immer gesagt, dass liegt daran das Live was kostet und das PSN kostenlos ist. Seit Plus gilt dieses Argument aber nicht mehr wirklich.

Das einzig positive an Plus sind die kostenlosen Games, doch genau daran liegt bei mir auch das Problem.

Ich hab sehr wenig Zeit zum spielen, meisten so ca 3-4 stunden die Woche. In dieser Zeit spiele ich dann aber Meist andere Spiele die ich noch daheim hab.

Mir fehlt einfach die Zeit, dass ich die Titel ausgiebig zocken könnte.

BTW hätte ich da noch schnell ne Frage. Ich werde nach den kostenlosen Monat sicher nicht verlängern, jedoch haben mir Magic und Burnout doch sehr gut gefallen, beide Spiele hatten ich mir vorher schon interrresiert.

Wenn ich sie jetzt weiter spielen wollte, würde mir also nichts anderes übrig zu bleiben, als sie zu kaufen.

Kann ich dann meine Spielstände weiter verwenden?

Und was würde eigentlich passieren wenn ich jetzt ein DLC von Magic kaufen würde, würde das Spiel dann auch nach den Monat gespert? Immerhin hab ich ja dann für den DLC gezahlt.

Arg viel Geheule und das aus den seltsamsten Gründen. Würde man Plus'lern die bessere Verbindung zugestehen wären alle am jammern, ist es nicht so passt es auch wieder nicht. Und aktuell ist es nunmal noch generell langsam.

Die Rabatte gelten in der Regel für Neuerscheinungen. Wenn dir da aktuell gerade nichts zusagt, hat das weniger mit Plus als mit den Releases zu tun. Und generell gilt, wer kann sich bitte beklagen wenn er auf die brandneusten Titel bis zu 40% Rabatt bekommt?

Und zu guter letzt - wenn du nicht genug Zeit hast um zu zocken, darf man sich generell fragen warum du dich überhaupt befasst? Ein Problem von Plus ist das jedenfalls nicht.

Wenn ich dann so nen Stuss von einer ach so großen Enttäuschung lese, vergeht mir ehrlich gesagt jede Lust auf deine anderen Fragen zum DLC etc. zu antworten. Aber da wir nicht so sein wollen: Den DLC wirst du noch immer besitzen, nur ohne Spiel bringt das nicht wirklich viel.

same

1jahr ps+ (gekauft symbol dahinter) und kann mir auch nur das vorschau vid angucken

wie kann ich das jetz kaufen? :x

weiß denn keiner wie man das dann macht? weil hätte auch gerne 15 monate so günstig und soll es ja bald nicht mehr geben? kann man es zusätlich jetzt kaufen?

Ich habe mir zwar gerade die Angebotsübersicht von Juni durchgelesen, aber meine Frage wurde dadurch nicht wirklich geklärt.

Bis wann kann ich Burnout Paradise spielen?

Habe über das Welcome Back Paket meinen 30-Tage Account am 04. glaube ich aktiviert. Falls das irgendwas damit zu tun hat :D

Meine letzte Vermutung ist diese, dass ich das Spiel bis Ende Juni nutzen kann!?

Ich habe mir zwar gerade die Angebotsübersicht von Juni durchgelesen, aber meine Frage wurde dadurch nicht wirklich geklärt.

Bis wann kann ich Burnout Paradise spielen?

Habe über das Welcome Back Paket meinen 30-Tage Account am 04. glaube ich aktiviert. Falls das irgendwas damit zu tun hat :D

Meine letzte Vermutung ist diese, dass ich das Spiel bis Ende Juni nutzen kann!?

Hi

Du kannst es spielen solange Dein Plus-Abo läuft. Wenn du es also nicht verlängerst kannst du es bis zum 04.07. spielen.

Genau siehst du es auch, wenn du Burnout auswählst, dann Dreick drückst, dann auf Informationen, dann steht da läuft ab am ............ .

@ saphire

kostenlose DLC's kannst du auch nach Ablauf von Plus noch nutzen.

Arg viel Geheule und das aus den seltsamsten Gründen. Würde man Plus'lern die bessere Verbindung zugestehen wären alle am jammern, ist es nicht so passt es auch wieder nicht. Und aktuell ist es nunmal noch generell langsam.

Die Rabatte gelten in der Regel für Neuerscheinungen. Wenn dir da aktuell gerade nichts zusagt, hat das weniger mit Plus als mit den Releases zu tun. Und generell gilt, wer kann sich bitte beklagen wenn er auf die brandneusten Titel bis zu 40% Rabatt bekommt?

Da hast du mich Missverstanden, gut war auch ein wenig unglücklich augedrückt. Ich finde es generell ein unding, dass das PSN so langsam ist.

Vorallem jetzt da Sony fürs PSN auch Geld verlangt wäre es jetzt das mindeste schnellere Server zur Verfügung zu stellen. Immerhin verdient Sony sicher recht gut an der ganzen Plus Geschichte.

Das ganze ist sicher knallhart Durchkalkuliert. Oder glaubst du wirklich das Sony durch die Rabatte den Kunden was schenckt.

Und zu guter letzt - wenn du nicht genug Zeit hast um zu zocken, darf man sich generell fragen warum du dich überhaupt befasst? Ein Problem von Plus ist das jedenfalls nicht.

Wenn ich dann so nen Stuss von einer ach so großen Enttäuschung lese, vergeht mir ehrlich gesagt jede Lust auf deine anderen Fragen zum DLC etc. zu antworten. Aber da wir nicht so sein wollen: Den DLC wirst du noch immer besitzen, nur ohne Spiel bringt das nicht wirklich viel.

Warum ich mich damit befasse, dank des PSN Hacks hab ich jetzt halt einen Monat Plus, deshalb setzt ich mich damit auseinander und Poste mal meine Meinung dazu.

Ich habe nur geschrieben, dass das Meine Meinung ist, ich habe nicht generell geschrieben das Plus Mist ist.

Für mich persönlich ist Plus uninterresant mehr hab ich in meinen Post nicht geschrieben.

Andere können mit Plus vielleicht mehr anfangen, ich bin aber eh kein Freund von Spieledownloads, auch irgendwelche Avatare oder Designs interresieren mich null, was aber nicht heißt das nadere keinen Spaß darna haben können.

welche spiele haben denn kostenlose DLC's?
  • MAG Interdiction DLC (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99)
  • Killzone 3 Steel Rain Map Pack (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99) (Prior offer, still live)

Im Ukstore

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...