Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hey ich hätte jetzt ne frage... Und zwar, wenn ich für ne kurze zeit playstation plus mitglied bin und mir ein spiel kaufe, was für playstation plus mitglieder billiger ist, verfällt des dann, wenn ich kein mitglied mehr bin, oder ist des nur bei den kostenlosen inhalten?

Ich habe eine Frage zum nächsten Update vom Plus Inhalt: Das aktuelle Plus Angebot ist ja vom Mai, weiß jemand wann die nächsten Inhalte kommen? Weil das was grad angeboten wird, spricht mich nicht wirklich an.

Außerdem wollte ich noch wissen, ob jemand weiß, ob die "30 Tage kostenlos Plus"-Angebot beim Welcome Back-Packet irgendwann verfällt?

Kann ich die PlayStation Plus-Mitgliedschaft auf ein anderes Konto übertragen, z. B. ein Unterkonto?

Nein. Ist die PlayStation Plus-Mitgliedschaft erst einmal bezahlt, kann sie auf kein anderes Konto übertragen werden.ver

verstehe ich das richtig: alle spiele die ich während der psn+ -mitgliedschaft erwerbe, egal ob gratis oder bezahlt, können nur auf den entsprechenden konto gespielt werden.

verstehe ich das richtig: alle spiele die ich während der psn+ -mitgliedschaft erwerbe, egal ob gratis oder bezahlt, können nur auf den entsprechenden konto gespielt werden.

du kannst plus nicht auf ein anderes konto übertragen. spiele kannst du mit jedem unterkonto spielen.

hallo zusammen

ich hab jez ne größere frage ^^

so ich hab ca. 20-30 accounts (wegen little big planet und share zeuch...) soooo jez gibts ja dieses + angebot für jeden account der vor dem down bestanden hat könnte ich jez rein theoretisch jeden monat einen account mit + belegen und somit die gratis spiele für meinen hauptaccount benutzen ? :D

dann hab ich noch ne frage ich hab noch nen ami account (glücklicher weise 2 tage vor dem down erstellt ^^) da gibts ja dann dead nation 4 free des läuft ja auch aufm meinem deutschen acc soo läuft dieses game dann nur 1 en monat oder für immer ?

danke schon mal ;)

Hey ich hätte jetzt ne frage... Und zwar, wenn ich für ne kurze zeit playstation plus mitglied bin und mir ein spiel kaufe, was für playstation plus mitglieder billiger ist, verfällt des dann, wenn ich kein mitglied mehr bin, oder ist des nur bei den kostenlosen inhalten?

hätte auch mal ne frage:

wie bestimmt viele, habe ich die 30 tage gratis playstation plus mitgliedschaft aktiviert und mir gleich auch bournout paradise geladen. wenn die 30 tage jetzt ablaufen habe ich darauf erstmal keinen zugriff mehr, was ist aber wenn ich mir in 3 monaten oder so playstation plus zulege. kan ich das dann wieder spielen?

schonmal danke im vorraus

so ich hab ca. 20-30 accounts (wegen little big planet und share zeuch...) soooo jez gibts ja dieses + angebot für jeden account der vor dem down bestanden hat könnte ich jez rein theoretisch jeden monat einen account mit + belegen und somit die gratis spiele für meinen hauptaccount benutzen ? :D

;)

angebot ist nur 1 monat gultig

ja kannst du behalten

Ich habe eine frage zum Welcome Back Paket. Das mit 30 Tage PS+. Könnte ich das theoretisch in 3 Monaten erst downloaden oder geht dieses Angebot weg irendwann weg ? Oder muss ich es jetzt besser downloaden damit es nicht weg geht ?

Danke im Vorraus.

Ich habe eine frage zum Welcome Back Paket. Das mit 30 Tage PS+. Könnte ich das theoretisch in 3 Monaten erst downloaden oder geht dieses Angebot weg irendwann weg ? Oder muss ich es jetzt besser downloaden damit es nicht weg geht ?

Danke im Vorraus.

ich denke mal dass es anfang Juli verfällt. bis dahin kannst es aktivieren ;)

Ich meine, dass es sich nur um das Spiel an sich handelt.

Kurze Frage an alle.

PS+ feiert ja diesen Monat 1 jähriges.

Stimmt es, dass man die ganzen Spiele usw nicht bekommt, wenn man sich bspw jetzt für ein Jahr bei PS+ anmeldet?

Und wann würdet ihr die 30 Tage am besten nutzen?

Kann es ja auch erst in 2 Wochen nutzen und bekomme dann die Inhalte von diesem und nächsten Monat oder?

MfG Judge

Frage ich mich auch :o

kurze frage,wo kann man im store nachschauen bis zu welchen datum eigenes psn+ dauert?

findest du bei Kontoverwaltung ---->Transaktionsverwaltung ---> Serviceliste bei Playstation Plus auf Abonnement gehen

da steht dann wann gestartet und wann es endet

da lässt sich auch das Auto-Abonnement deaktivieren

find über die SuFu nix sinnvolles - wenn ich diese 30tage-welcome-mitgliedschaft mache, kann ich nach ablauf dieser zeit ja nicht mehr spielen. falls ich nun in ein paar monaten ein 90tage abo kaufe - funktionieren dann die "alten" games auch wieder oder muss die mitgliedschaft immer am stück sein?

find über die SuFu nix sinnvolles - wenn ich diese 30tage-welcome-mitgliedschaft mache, kann ich nach ablauf dieser zeit ja nicht mehr spielen. falls ich nun in ein paar monaten ein 90tage abo kaufe - funktionieren dann die "alten" games auch wieder oder muss die mitgliedschaft immer am stück sein?

Laut TOS von Sony garantieren sie nicht dass sie wieder funktionieren nach einer Abopause. War aber bisher eigentlich immer der Fall dass man sie wieder nutzen konnte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...