DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja aber kommt vor und hab in letzter zeit öfter solche erwischt... ich lad grad burneout psn runter und werde mal schauen ob ich das aktiviert kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind eigentlich bei burnout schon alle oder zumindest irgendwelche dlcs enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 das wüsste ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Keine, nur das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja aber kommt vor und hab in letzter zeit öfter solche erwischt... ich lad grad burneout psn runter und werde mal schauen ob ich das aktiviert kriege Das Spiel aktiviert sich automatisch sobald du es installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja grad auch gemerkt danke und läuft bei meiner freundin auch auf dem account danke für die netten antworten hier:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand sagen wie ich infamous runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie lang sein Abo noch läuft???????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also bei nem spiel was ich wegen plus geladen habe steht 29 tage ansonsten habe ich das auch noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habs gefunden und das verwirrt mich....dachte wir kriegen Zugriff auf die Mai Angebote.... unter Kontoverwaltung dann Transaktionsverwaltung dann Service-Liste... ....ich hab heute Plus angenommen und da steht fängt 04.06.2011 an und endet 04.07.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wo genau bei service dienste steht das? bei mir stehts irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 glaub das hieß Service-Liste.....dann war bei mir eh nur das eine zur Auswahl....PS Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dann haste da drauf geklickt? na ja hab bis dahin schon 5 mal fehler meldung die auch vom store und dann kommt nichts mehr. ich schau später nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kontoverwaltung---dann Transaktionsverwaltung---dann Service Liste.... ---dann war bei mir eh nur das eine mit PS-Plus...weiß nicht wie das bei anderen ist...zweimal klicken auf PS-Plus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand sagen wie ich infamous runterladen kann? Wenn du inFAMOUS laden willst, brauchst du einen US-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habs gefunden und das verwirrt mich....dachte wir kriegen Zugriff auf die Mai Angebote....unter Kontoverwaltung dann Transaktionsverwaltung dann Service-Liste... ....ich hab heute Plus angenommen und da steht fängt 04.06.2011 an und endet 04.07.2011 Die Plus Sachen die im Moment im Store sind, sind die Inhalte die für den Mai vorhergesehen waren. Die Juni Inhalte kommen wahrscheinlich mit dem Store Update am Mittwoch. Die Aktuelle Laufzeit vom Abo siehst du wenn du bei einem Spiel mit Dreieick auf lnformation gest und dann bei läuft ab oder unter Kontoverwaltung -> Transaktionensverwaltung -> Service Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Plus Sachen die im Moment im Store sind, sind die Inhalte die für den Mai vorhergesehen waren. Die Juni Inhalte kommen wahrscheinlich mit dem Store Update am Mittwoch.Die Aktuelle Laufzeit vom Abo siehst du wenn du bei einem Spiel mit Dreieick auf lnformation gest und dann bei läuft ab oder unter Kontoverwaltung -> Transaktionensverwaltung -> Service Liste ja hab ich doch geschrieben..... bei mir steht vom 04.06.2011 bis 04.07.2011 also müsste ich die Uncharted Beta am 28 Juni spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn du inFAMOUS laden willst, brauchst du einen US-Account. oder einen Österreichischen (habe auch gelesen, dass man die US Version nur auf englisch spielen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn man ein Spiel kauft bei dem man dank Plus Nachlass bekommt, verfällt dann das Spiel? Nein oder? Will mich blos vergewissern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin8 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Spiele, die du dank plus billiger, also mit Zuzahlung bekommst, kannst du behalten. Lediglich die kostenlosen Spiele über PS+ werden verfallen, bzw. "inaktiv" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts